Samstag, 15. Dezember 2012

[Reminder]: Glittering Christmas Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

Weihnachten naht mit großen Schritten und schwubbdiwubb ist morgen schon wieder der 3. Advent und somit der Zeitpunkt, an dem das Glittering Christmas Gewinnspiel für meine Leser/Innen endet. Falls ihr den Post also verpasst habt, erinnere ich euch hiermit gerne noch einmal daran. :)

Zu gewinnen gibt es vier Nagellacke von China Glaze aus der aktuellen Holiday Joy Kollektion, die euch herrlich auf Weihnachten und Silvester einstimmen.

Du möchtest auch mitmachen? - hier entlang...

Das Gewinnspiel endet morgen Abend um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Montag ausgelost und benachrichtigt. 

Alles Liebe und ein schönes drittes Adventswochenende,

Thea


1 Kommentar:

  1. Wow wo kann man die China glaze lacke in deutschland kaufen :O
    Ich finde deinen Blog toll ist einfach mal was erfrischend anderes :) Hast ne neue Leserin!
    Und ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal
    bei mir vorbei schauen würdest

    http://linesque.blogspot.de/

    <3 Lin

    AntwortenLöschen