Montag, 7. Januar 2013

dm- Lieblinge Dezember 2012


Huch?! Da ist doch noch eine Box, die ich euch vorstellen wollte. Meine dm-Lieblinge für Dezember konnte ich mir direkt nach Weihnachten abholen. Noch mehr Überraschungen! Toll! 
Mit den Lieblingen des letzten Monats war ich ja ganz zufrieden, auch wenn ziemlich viele Produkte für Männer enthalten waren. Doch mein Freund hat sich gefreut und es war ja auch ein bisschen was für mich dabei. ;)
Der Blick in die Dezember-Box lässt mein weibliches Herz richtig hoch schlagen. Alles für mich! Yesss! :D Bodylotion, Handcreme, Haarshampoo, Flüssigseife (ok, die darf mein Freund natürlich auch benutzen) und Mascara. So wünsche ich mir die dm-Lieblinge und so habe ich sie diesen Monat auch bekommen. :)


1. alverde Flüssigseife Mandel Karamell/ Limited Edition

"Ganz schön sinnlich! Reinigt die Hände besonders sanft und verwöhnt ganz nebenbei die Sinne mit warmem Mandel-Karamell-Duft."

Ich mag die Flüssigseifen von dm (sei es nun Balea oder alverde) echt total gerne. Mir kommt (fast) nichts anderes mehr ins Haus. Diese hier riecht wie Karamell-Pudding, was mir richtig gut gefällt. Sie ist vom Geruch her sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde, dass sie in die kalte Jahreszeit sehr gut passt. Sobald die Dark Glamour Flüssigseife von Balea aufgebraucht ist, kommt diese hier zum Einsatz. 

Preis: 1,35€/ 300ml


2. Balea Dark Glamour Handlotion/ Limited Edition

"So duften Geheimnisse! Das ist Verführung auf mystische Art: pflegt die Hände mit geheimnisvollem Duft und hochwertiger Rezeptur."

Die mag ich und deswegen hatte ich sie auch schon bereits bei mir im Bad stehen. ;) Sie hat einen zauberhaften Duft, der nicht zu penetrant, aber trotzdem auffällig ist: fruchtig-frisch mit warmer vanilliger Note. Sie lässt sich schnell und problemlos cremen. Meinetwegen hätte sie gerne noch etwas reichhaltiger sein können, gerade jetzt im Winter, wo die Hände ohnehin sehr schnell trocken werden.

Preis: 1,75€/ 300ml


3. Neutrogena Nordic Berry Bodylotion

"Superzarte Haut Trotz Superkälte! Die aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut. Zieht sofort ein, stärkt und glättet die Haut mit 3-mal mehr Feuchtigkeit."

Juhu, da ist es ja, mein Winterprodukt! Der Duft ist einfach ein Traum. Ob er nun von der Nordic Berry (dt. Moltebeere, ein Rosengewächs, das wie eine helle Himbeere aussieht) oder von anderen Inhaltsstoffen kommt. Die Lotion riecht einfach frisch, fruchtig und sehr, sehr hochwertig. Zudem macht sie die Haut blitzschnell super streichelzart und pflegt reichhaltig. Ein echtes TOP- Produkt!

Preis: 4,95€/ 400ml


4. Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo Babassu-Öl für trockenes und sprödes Haar

"Weihnachten im Haar! Versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit und macht es seidig und geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen."

Mit Haarpflegeprodukten kann man mich immer glücklich machen. :) Ich war zwar bis auf das Silbershampoo bisher noch mit keinem Suhl-Produkt rundum zufrieden, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Duften tut das Shampoo mit Babassu-Öl (das aus dem Amazonas-Gebiet stammt) auf jeden Fall schon mal richtig gut. Etwas süßlich und untertönig etwas nussig. Ich kann den Duft schlecht beschreiben, aber er gefällt mir sehr. Nun bin ich auf die Wirkung gespannt. Hat von euch schon mal jemand dieses Shampoo ausprobiert?

Preis: 3,45€/ 200ml



5. Max Factor Clump Defy Volumising Mascara

"Wimpern im Silvester-Look! Die Bürste sorgt für Mega Volumen und verhindert Klümpchen, bevor sie entstehen. Für perfekt getrennte, definierte und dennoch voluminöse Wimpern."

Erst in meinem Beauty-Lieblinge 2012 Post habe ich bei meiner Lieblingsmascara darauf hingewiesen, dass mich das zarte, unscheinbare Bürstchen zunächst etwas irritiert hat. Auch bei der Clump Defy Voluminsing Mascara ist das Bürstchen mit eher winzigen "Härchen" versehen, doch die scheinen es hier wirklich in sich zu haben. Ohne Probleme konnte ich meine Wimpern wirklich voluminös und getrennt tuschen, ohne dass sich Klümpchen oder sonstige unschöne Mascara-Rückstände gezeigt haben. Die Mascara überzeugt mich. Mal schauen, wie sie sich im direkten Vergleich mit meinem derzeitigen Top- Produkt (L'Oréal Telescopic Mascara) macht. ;)

Preis: 12,95€/ 13ml

In meinen Augen sind die dm- Lieblinge im Dezember echte Schätzchen und ich finde die Zusammenstellung wirklich sehr gelungen. Ich kann und werde alle Produkte verwenden, was ich wirklich selten bei so einer zusammengestellten Box habe. Auch dürfte großes Aufatmen angesagt sein, da sich die Box vom Inhalt her hauptsächlich an die Abonnentinnen richtet, die bei der letzten Box etwas leer ausgegangen sind und das ein oder andere Produkt an Freund, Mann, Papa, Nachbarn etc. abdrücken mussten. ;)

Und wie gefallen euch die dm-Lieblinge? Seid ihr auch so glücklich damit wie ich? 

Kommentare:

  1. die flüssigseife von alverde gefällt mir sehr gut und ich werde sie mir auf jeden fall einbunkern :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riecht aber auch echt lecker! :) Gute Idee mit dem Bunkern. ;)

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  2. die zusammenstellung der Box ist sehr gelungen. man kann mit allen Sachen etwas anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich zu 100% unterstreichen. So sollte es am besten jeden Monat sein. :)

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  3. wow, ein super Inhalt :).. ich find es ja immer noch mega doof, dass wir Schweizer weder einen dm noch eine dm-Box haben :(..jammerschade ist das!!

    AntwortenLöschen