Donnerstag, 14. Februar 2013

[Fashion&Beauty] Sunny,funny holiday shopping

Was wäre ein Urlaub ohne Shopping?! Richtig, ein Urlaub ohne Shopping wäre wie ein Sommerurlaub ohne Sonne, ein Winterurlaub ohne Schnee, ja..wie ein Urlaub ohne Shopping. ;)
Teneriffa ist sicher nicht bekannt für seine riesigen Einkaufszentren und Shoppingmeilen. Gerade in der Gegend, in der wir unsere erste sonnige, warme Woche des Jahres verbracht haben, gibt es vorrangig Souvenir- Läden und die typischen Touriläden, in denen man Armoni, Guzzi, Dolce und Gabbaba ( :D) in entsprechender Minderqualität kaufen kann. Aber zwischendurch haben wir auch die ein oder andere seriöse Parfümerie, das Kaufhaus El Corte Inglés (in Santa Cruz) und einen super- duper Mango- Outlet Shop (in Adeje) aufgetan.

Hier also ein kleiner Einblick in meine Shoppingausbeute. Lasst euch die Preise von Mango auf der Zunge zergehen. Ich hätte echt soooo viel dort kaufen können. Nur leider durften unsere Koffer nicht schwerer als 15 kg sein... Buuuh!

Fashion

alles von Mango

Diese Ohrhänger lösen bei mir absolute Sommergefühle aus. :)
3,99€


In dieses senfgelbe Shirt mit gerafftem Wasserfallkragen habe
ich mich auf den ersten Blick verliebt. <3
3,99€

Ein Cardigan in einem rostrot-melierten Ton fehlte bei mir im
Kleiderschrank noch. Geschlossen wird er mit 2 Knöpfen und
zieht dann leicht in A-Form nach unten.
4,99€

Ich liebe Blusen in diesem Stil und für diesen Preis musste sie 
einfach mit. :D
1,99€

Mit dem Tuch habe ich schon am ersten Tag geliebäugelt. Kurz 
vor unserer Abreise durfte er dann doch noch mit. 
5,99€

Ein tolles Basic- Top. Ich weiß gar nicht, warum ich davon nicht
noch ein paar andere Farben mitgenommen habe. Als wir später
nochmal bei Mango waren, hatten sie diese Tops schon nicht mehr.
1,99€

Braunes, knielanges Cargokleid. Absolut mein Fall! Ich freue mich
auf wärmere Tage, an denen ich es tragen kann.
5,99€


Beauty


Body Gloss von Hawaiian Tropic. Es erinnert 
mich so sehr an den Sommer und zaubert einen
verführerischen Schimmer auf die Haut. 

Ich fahre seit ca einem Jahr wieder total auf
Cocos- Duft ab. Diese Handcreme musste beim
alltäglichen Einkauf einfach mit. <3


An gut riechender Bodybutter kann ich einfach nicht vorbei gehen.
Sie war für 200 ml auf 5,20€ reduziert, an der Kasse bei El Corte 
Inglés hat man dann nur 3,90€ von mir haben wollen. Das gefällt! 

Da ich cremigen Eyeshadow gerade für mich entdeckt habe, musste
ich diesen hier von Deborah Milano einfach ausprobieren. 
Ein super schönes Grün, das wunderbar schimmert und toll mit 
meiner Augenfarbe harmoniert. :)

Lady Million hat mein Freund mir geschenkt, quasi als Valentins-
geschenk. <3 Ich liebe diesen Duft und da er sich selbst noch die
männliche Version geholt hat, sind wir nun sowas wie Duftzwillinge. :D

Aaaalien! Bei diesem Duft hatte ich große Vorurteile und wurde
eines Besseren belehrt. Es war Liebe aufs erste Schnuppern. *g*

Und wie gefällt euch meine Ausbeute? :)

Btw...happy Valentine's Day! Hätte ich ja beinahe vergessen, aber als ich eben das Parfüm von Paco Rabanne kommentiert habe, kam es mir wieder in den Kopf. Ich halte eigentlich nicht so viel von diesem Tag (natürlich sage ich zu dem leckeren Parfum nicht nein :D)... ich finde, es gibt täglich so viele Gründe und Gelegenheiten, sich seine Liebe zu zeigen, dass es eigentlich keinem speziellen Tag dafür bedarf. Aber ganz egal, wie man es auch handhabt...die Hauptsache ist und bleibt, dass man glücklich ist, egal ob man den V-Day nun feiert oder nicht. :)

Kommentare:

  1. toll!
    die ohrringe sehen wirklich toll aus, wenn mein mango sie hat, werde ich sie für das geld auch mitnehmen ;)
    tja... ein urlaub ohne shopping ist wirklich wie ein sommerurlaub ohne sonne ---> laaaaangweilig ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch die Ohrringe am Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass euch die Ohrringe gefallen! :) Die machen mir richtig gute Laune, gerade wenn die Sonne noch auf sich warten lässt.

    @Svetlana: Vielleicht gibt es die bei deinem Mango ja auch. :) Allerdings war das auf Teneriffa ja ein Outlet- Shop, wo echt alles mega reduziert war. Der Normalpreis war wohl irgendwas um die 15,99€, was dann wieder teuer ist für Modeschmuck.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen