Donnerstag, 28. Februar 2013

Germany's Next Topmodel 2013 - Es geht wieder los...


Hallo ihr Lieben,

heute startet die achte Staffel von Germany's Next Topmodel und ich freue mich riesig, dass ich die kommenden Donnerstagabende wieder vor dem Fernseher sitzen darf und mich berieseln lassen kann. Und nebenbei natürlich viel naschen, Schoki, Chips und was es sonst noch alles gibt. Eis! Fast hätte ich das Eis vergessen. :D
Es kam mir echt wie eine Ewigkeit vor, doch jetzt ist es wieder so weit: Umstyling und die dazu gehörigen obligatorischen Tränen, Catwalktraining, Heidi- Mail, Competition, das Gejaule und Gekreische, wenn die Mädels in die Model- Villa einziehen und und und.. Wie ich es liebe! 

Leider sind die Thomasse (Mehrzahl von Thomas - man sieht das mistig aus^^) nicht mehr zu zweit an Heidis Seite. Hach, die beiden waren doch ein so schön einspieltes Team. Immerhin bleibt uns der meiner Meinung nach bessere der beiden Thomasse, nämlich Thomas Hayo, noch erhalten. :) Neben Heidi und Thomas nimmt nun Fotograf Enrique Badulescu Platz und ich hoffe sehr, dass er frischen Wind hinein bringt. 

Die Mädels kann man auf diversen Seiten des World Wide Web schon anschauen und ich finde, dass wieder einige Hübschheiten dabei sind. Wobei ich die Staffeln von ganz früher am besten fand, als noch richtig im TV gecastet wurde... Nun ja, man kann nicht alles haben.

Ich freue mich trotzdem. :D Freut ihr euch auch? Oder seid ihr froh, wenn Shows wie GNTM und co endlich aus der deutschen Fernsehlandschaft verbannt werden?

So, noch 30 min... der Countdown läuft, Mädels! ;)

Kommentare:

  1. Ich guck es auch, mit Leidenschaft ^^. Meine Freundinnen und ich sitzen schöööön aufm Sofa, futtern Junk Food (heute Hot Dogs und danach Kuchen, Chips und Schoki) und lästern uns einen ab. Das muss einfach sein. An diesem Konzept kann man einfach nichts ernst nehmen und die Meeeedchen sind einfach meistens strohdoof, unbedarft und jammern am laufenden Band. Herrlich. Dieses Mal sind aber ein paar sehr hübsche Teilnehmerinnen dabei, muss ich sagen. Mal gucken wie weit meine Favoriten kommen. Von einer weiß ich es schon, weil sie aus dem entfernten Bekanntenkreis kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab ich gar nicht mirbekommen... Ich schaue generell kaum fern, aber wenn ich mal durchzappe, finde ich GNTM immer ganz amüsant... Immer so ein Zickenkrieg. :-D
    Lieben Gruß und dir ein paar gemütliche Fernseh-Abende,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Sendung einfach :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. auf den neuen fotografen bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen