Donnerstag, 21. Februar 2013

Glossybox Februar Valentinstags- Edition


Der Tag der Liebenden ist zwar schon ein paar Tage her, aber das hindert mich nicht daran, euch noch meine Glossybox rund um das Thema Valentinstag zu zeigen. Passend zu diesem Tag hat sich die Box in einen etwas kräftigeren Rosaton geschmissen und ist mit einer aufgedruckten Schleife verziert. Echt süß! 


Der Inhalt passt farblich auch allemal zu diesem allumfassenden Rosa und gefällt mir  - wie die vergangenen Monate auch - richtig gut. Ich hatte zwar nicht das heißbegehrte Aussie- Produkt in meiner Box, jedoch bin ich trotzdem rundum zufrieden mit meiner Ausbeute. Aber seht selbst! :)


1. Alterna Bamboo Plumping Strand Expand (Probiergröße)


"Plattes, kraftloses Haar ist ein No-Go für die aufwendige Valentinsfrisur. Dank dieser leichten Föhnlotion mit stärkendem Bambus-Extrakt und Maca Wurzel müssen Sie sich darum keine Sorgen mehr machen, denn sie verdickt jedes einzelne Haar. Das Ergebnis: deutlich festere, fülligere, einfach voluminöse Haare. Die perfekte Grundlage für Ihr Valentins-Haarstyling."


Alles, was mit Volumen für das Haar zu tun hat, wird von mir mit offenen Armen aufgenommen. Zudem riecht die Fönlotion super angenehm, dass ich mich schon richtig freue, sie endlich auszuprobieren. Ich bin gespannt, ob sie meinen doch sehr hohen Ansprüchen, was Volumen im Haar betrifft, gerecht werden kann.

Preis: 26,20€/ 100ml
hier:    6,55€/ 25ml



2. Ducray Ictyane Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme (Originalgröße)


"Diese zartschmelzende Körperpflege mit ihrem innovativen Komplex aus drei Zuckermolekülen spendet der Haut effektiv und intensiv Feuchtigkeit. Sie schützt die Hautzellen vor übermäßigem Austrocknen und verbessert die Aufnahme von Pflegestoffen. Damit kommt die Schaumcreme jetzt genau richtig, schließlich sind geschmeidige Haut und sexy Dessous das perfekte Paar am Valentinstag."


Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box! Dieser Schaum ist einfach göttlich, riecht wunderschön zart und zieht sehr schnell ein. Anfangs klebt alles ein bisschen, doch das ist innerhalb von wenigen Sekunden schon Vergangenheit. Zurück bleibt ein streichelzartes Gefühl, das mir sehr gefällt.

Preis: 14,95€/ 250ml



3. être belle Collagen & Aloe Vera Hydro Maske (Probiergröße, Einzelpackung)

"Ihre Gesichtshaut braucht mal wieder eine Portion Feuchtigkeit? Diese restrukturierende Maske mit Collagen und Aloe Vera schenkt ihr genau das. Sie verbessert die Elastizität aller Hauttypen. Direkt nach der Anwendung erscheint Ihr Hautbild frischer, ebenmäßiger und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die perfekte Vorbereitung für eine Verabredung am Abend."

Ich bin ja ein absoluter Masken- Fan und kann darunter immer total gut entspannen und abschalten. Schade, dass nur eine Anwendung enthalten ist. Nun muss ich mir erst einmal überlegen, was ich so ein Schätzchen am dringendsten benötige. ;) 

Preis: 30,80€/ 10 Masken+Serum
hier:    3,08€/ 1 Maske 




4. Model co Lip Duo (Originalgröße)


"Mit erhöhtem Traumpaar-Potenzial treffen bei diesem Duo langanhaltender Lippenstift und hochglänzender Lipgloss nicht zufällig aufeinander. Die perfekte Pflege-Harmonie für Ihre Lippen und einen verführerischen Kussmund. Damit Sie sich davon auch jederzeit überzeugen können, ist der Spiegel gleich integriert."


Mein zweites Lieblings- Produkt in der Februar- Box! Ich trage wirklich eher selten Lippenstift und Lipgloss, aber diese Farbkombination und vor allem das Gefühl auf den Lippen haben mich echt umgehauen. Der bräunlich-dunkelrote Lippenstift wirkt auf den Lippen nur ganz zart braun/rot und zaubert ein natürliches Ergebnis. Das leicht apricotfarbene Gloss rundet das Ganze ab und das ganz ohne zu kleben! TOP! Zudem ist der Geschmack sehr angenehm und der kleine angebrachte Spiegel äußerst praktisch. :)

Preis: 30,00€/ 3,5g + 5ml

5. Dr. Bronner's Magic Soap

??? Nanu ??? Na, wo ist denn die magische Seife? In der Box habe ich sie nicht gefunden. Schade! Habe jedoch bereits Kontakt zum Glossybox- Team aufgenommen und dort das fehlende Produkt gemeldet und mir wurde Ersatz versprochen. Ich bin gespannt, wann mich die Magic Soap erreichen wird. :)



Goodiiiiiies

Statt eines Glossybox- Merchandise- Produkt war dieses Mal als Goodie eine Parfum- Probe von Valentinos Valentina enthalten. Schön blumig, gefällt mir echt gut. :) 
Natürlich auch wieder mit dabei das Glosse Mag sowie ein paar Rabatt- Codes für Dr. Bronner's und Silberäffchen. 

Ich bin trotz der fehlenden Magic Soap von Dr. Bronner's wieder einmal sehr glücklich mit meiner Box und freue mich schon auf meine nächste. Da ich ja nun alle anderen Boxen gekündigt habe, bleibt mir nur noch die Glossybox. Ich hoffe, die Zeit bis zur nächsten Überraschungsgaudi beim Unboxing vergeht sehr schnell. :D

Wie gefällt euch die Valentinstags- Edition der Glossybox? Seid ihr auch so zufrieden wie ich? Oder war der Inhalt für euch alles andere als rosig?

Kommentare:

  1. Ich war auch sehr zufrieden diesen Monat mit der Box. aber das mit der seife ist schon etwas ärgerlich. aber naja bekommst du sicher noch nach geschickt wenn du nach fragst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau direkt mal bei dir vorbei, was du Schönes in deiner Box hattest. :)
      Ja, denke auch, dass sie mir das fehlende Produkt nachschicken.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. so ein toller Lipgloss ♥ den hätte ich auch gern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe zwei Boxen mit zwei Lippenstift-Duos bekommen, von daher könnte ich einen abgeben. Was wäre er dir denn wert? Mach doch mal einen Vorschlag :)

      LG
      Britta

      Löschen
  3. Hey, finde deinen Blog schön und habe dich deshalb für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei:)

    Liebst L.
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen