Mittwoch, 13. Februar 2013

I love... Teneriffa

Hola chicas y chicos,

da bin ich wieder! Unsere Woche Urlaub auf Teneriffa ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Ich habe die Sonne sehr genossen und muss mich erst wieder an die kalten Temperaturen hierzulande gewöhnen. Brrrr...Minusgrade! Wir hatten in Adeje, im Süden Teneriffas, jeden Tag so um die 23 °C im Schatten und in der Sonne wurde es mitunter schon ganz schön warm. Und obwohl ich mich eingecremt hatte, habe ich zum Teil nen richtigen Sonnenbrand bekommen. Und natürlich ließ auch meine doofe "Sonnenallergie" nicht allzu lange auf sich warten. Nach 4 Tagen hatte ich wieder juckende Stellen auf den Handoberseiten und dem Dekolleté. :( Echt seltsam, denn ich habe diese Erscheinungen erst seit ein paar Jahren. Zuvor hatte ich nie, niiiie Probleme mit der Sonne. Dennoch war es ein super schöner Urlaub, der mir gerade nach den stressigen letzten Wochen und Monaten richtig gut getan hat. :)

Hier schon einmal ein paar Eindrücke, bevor es morgen hier unter anderem mit meiner Shoppingausbeute unter anderem vom allertollsten, allergünstigsten Mango Outlet- Store weitergeht. :D

Lecker Barbie- Küchlein :D


Bild 2 &3: Masca

"Unser" Strand. Ich vermisse ihn schon jetzt. :D

Sooo grau war es an dem Tag eigentlich gar nicht. ;)

Die steinige Küste von Tajao

Sonne im Glas ;)

El Pico del Teide

Eröffnungskarnevalszug in Puerto de la Cruz.
Wir waren echt überrascht, dass auf Teneriffa auch so groß Karneval
gefeiert wird. Angeblich sind die dortigen Feierlichkeiten die größten
direkt hinter dem Karneval in Rio de Janeiro. :-o Der Karnevalszug
ging jedoch erst um 19:30 Uhr los, was etwas ungewohnt, aber
trotzdem unheimlich toll war. :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos... wir waren im November auch erst auf Teneriffa. Vorallem Masca fand ich beeindruckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Masca war einfach toll! Echt ein richtiger Kontrast zu dem eher trockenen Süden. Ein weiterer Grund, weswegen ich Masca einfach genial fand, war, dass ich dort die wohl leckerste Marmelade in meinem ganzen Leben gekauft habe: Cactus- Banana! <3

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  2. suuuuper süßer & schöner blog! (: finde ich wirklich ganz bezaubernd!
    würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst! hättest gute chancen!
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen