Montag, 4. Februar 2013

Sonne, ich bin auf dem Weg zu dir!


Juhuuu! Morgen geht es nach Teneriffa. :) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Seit Ende November bin ich eigentlich nur am Lernen und am Lernen und heute war dann nun endlich die letzte Klausur. Mir ist so ein übergroßer Stein vom Herzen gefallen, als es heute Mittag vorbei war. Einige von euch sind ja sicher auch im Lernstress und ich hoffe, dass ihr die letzten Tage, Wochen noch gut übersteht und alles so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Ich habe zwar schon einige Fotos von neuen Schätzchen für den Blog gemacht, die ich hier auch noch hochladen werde. Allerdings werde ich nun erst einmal eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen, bevor ich hier auf dem Blog wieder richtig loslege. Ich bin sowas von urlaubsreif! :D 

Bis ganz bald, ihr Lieben,

eure Thea  

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gute Erholung! Das hast du dir nach dem Lernstress echt verdient.

    Ich bin auch durch, aber auf mich wartet kein Sonnenurlaub, dafür aber eine Miniexkursion 4 Tage Kopenhagen. Zwar auch Studium, aber immerhin mal raus aus dem Trott.

    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen traumhaft schönen urlaub. viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben! Ich hatte einen wirklich traumhaften Urlaub. :)

    @Lilo: Ich hoffe, dein Kopenhagen- Aufenthalt war auch gut?! :)

    AntwortenLöschen