Samstag, 16. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013


Langsam glaube ich wirklich, ich bin süchtig! Kaum habe ich die Pink Box abbestellt, habe ich mir in den Kopf gesetzt, nun stattdessen die Douglas Box of Beauty zu abonnieren. Ich hatte es im letzten Jahr schon einmal versucht, doch zu dem Zeitpunkt waren alle Abos vergeben. Also versuchte ich es im Februar nochmal und zwar zu der Zeit, in der das Hauptprodukt der Box bekannt gegeben wurde. Da dieses scheinbar bei vielen nicht so gut ankam, wurde nach nur wenige Minuten "reloaden" der Douglas Homepage ein Abo für mich frei. Jippi! :D 
Einen Fehler habe ich mir dann als Douglas BoB Neuling direkt geleistet: als bekannt gegeben wurde, dass man am kommenden Tag die vier Proben auswählen könnte, habe ich natürlich vergessen, dass man dafür bis spät in die Nacht wach sein muss oder ganz zeitig am Morgen aufstehen muss. Tjoar...das war also nichts! Da ich noch frei hatte, habe ich bis ca um 9 Uhr geschlafen und bis mir dann eingefallen war, dass ich doch noch Proben auswählen möchte, war es mittlerweile mittags. Nun ja, aber dafür habe ich meiner Meinung nach doch noch ein paar Sachen abgestaubt, mit denen ich tatsächlich etwas anfangen kann. 


1. Douglas nails hands feet just white - silky nail whitener (Hauptprodukt/Originalgröße)

"Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!"

Eigentlich doch ein ganz nettes Produkt, oder? Es haut mich jetzt nicht vom Hocker und ich mache auch keine übertriebenen Freudensprünge, aber soooo schlimm wie viele es finden, finde ich das Hauptprodukt nicht. Ich werde mir nochmal überlegen, ob ich den Lack selbst behalte oder ihn zu Ostern weiter verschenke. ;)

Preis: 9,95€/ 9ml  


2. Alien by Thierry Mugler Voile D'Eclat Radiant Body Lotion

"ALIEN - Das ist leuchtende Sinnlichkeit und geheimnisvolle Verführungskraft, die hervorgeht aus einer Kombination von weißem Amber und holzigen Noten von Cashmeran. Diese beiden Duftnoten werden durch eine leuchtende Blüte zum Strahlen gebracht: Jasmin Sambac."

In diese Bodylotion habe ich mich total verliebt. Ich bin ja seit Kurzem der absolute Alien-Fan und bin daher auch vom dezenten Duft dieser Lotion sehr begeistert. Zudem schimmert sie unheimlich toll auf der Haut. Schade, dass es sie bei Douglas scheinbar nicht zu kaufen gibt... Ich will mehr! :D

Preis: ???€/ 30ml


3. I love... Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Cream 

"Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlichen, exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft."

Ich mag die I love... Serien von Douglas und diese hier mit Mango & Papaya Duft ganz besonders. Es wäre zwar sicherlich nicht mein Produkt erster Wahl gewesen (das Pröbchen ist nur mini-mini-mini-winzig), wenn die Auswahl an Proben noch groß genug gewesen wäre, aber ich kann mich gut damit anfreunden. Ich mag den Duft und er lässt mich immer an den leider noch verschollenen Frühling denken.

Preis: 5,95€/ 500ml
hier:  0,43€/ 36ml


4. Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist

"Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe."

Wow, was für ein Spray! Zuerst dachte ich mir: naja, suchst du dir halt mal wieder was für die Haare aus, kann ja nie schaden... Doch nachdem ich dieses Spray das erste Mal benutzt habe, bin ich einfach nur noch begeistert. Meine Haare fühlen sich total gesund an und sind viel griffiger als zuvor. Zudem riecht das Spray unheimlich toll. <3 Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall nachkaufen. :)

Preis: 22,95€/ 125ml
hier 4,59€/ 25ml


5. Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Mask

"Diese Maske schenkt einem müden, gestressten Teint im Handumdrehen neue Energie. Die Formel mit Ginkgo Biloba und dem patentierten O2-Fixierungs-System regt die Mikrozirkulation der Haut an und lässt sie sichtbar vitaler wirken. Das leichte, blaue Gel schenkt ein Gefühl frischer Feuchtigkeit und lässt Anzeichen von Müdigkeit scheinbar spurlos verschwinden."

Och joar, Gesichtsmasken können eigentlich nie schaden, wie ich finde. :) Vor allem im Moment, wo ich wieder sehr viel um die Ohren habe, kann meine Haut eine Extraportion Sauerstoff und Nährstoffe sicher gut gebrauchen. Toll finde ich, dass man sie vor dem Schlafengehen auftragen und sie dann über Nacht einwirken lassen und erst am nächsten Morgen abspülen kann. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, klingt aber interessant.

Preis: 34,95€/ 50ml
hier: 10,49€/ 15ml

Also, ich finde meine Proben echt gut und bin richtig zufrieden, gerade wenn man bedenkt, dass ich eigentlich aus den Resten auswählen musste, die keiner haben wollte, weil ich einfach ein bisschen zu spät geschaltet habe. :D Die Alien Bodylotion ist der absolute Hammer und das Spray von Alterna liebe ich ebenfalls schon jetzt. Mich würde mal interessieren, was es sonst noch so zur Auswahl gegeben hat, gerade im Hinblick auf dekorative Kosmetik, die man in meiner Box ja vergeblich sucht. ;)

Habt ihr auch die Douglas BoB abonniert? Wie findet ihr das System mit dem eigenen Zusammenstellen der Box?

1 Kommentar:

  1. das Dusch-und Badegel finde ich so lecker ♥ ich mag auch total gern das Design ♥

    AntwortenLöschen