Samstag, 23. März 2013

Nothing is what it seems... ;)


Ich habe mir eigentlich geschworen, mir die Naked oder Naked 2 Palette von Urban Decay niemals zu kaufen aufgrund der schönen Dupes von MUA, mit denen ich restlos zufrieden bin. Doch nun konnte ich doch nicht widerstehen... Aber Moment mal?! Das ist doch gar kein Eyeshadow. Richtig! Die einzige Urban Decay Naked Palette, die ich in meinem Bestand habe, ist nämlich seit Neuestem nur an meinem iPhone zu finden. :) 


Im Februar hatte ich beschlossen, mir nun doch endlich einen neuen Mobilfunkvertrag zuzulegen, da mein alter Vertrag ausläuft und auch meinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht wird. Also habe ich mir zu dem Vertrag, den ich als allerersten Vertrag in meinem Leben über's Internet abgeschlossen habe, ein iPhone 5 ausgesucht. Das empfindliche Weiß brauchte aber logischerweise eine ansprechende Schutzhülle und als ich diese hier auf ebay in den USA gefunden habe, war es um mich geschehen. <3


Die Hüllen gibt es speziell für die weißen und die schwarzen iPhones und ich finde, dass die weiße Hülle bei meinem wirklich gut abschließt und gerade von vorne nicht zu unnatürlich und klobig wirkt. Das eigentliche Highlight ist jedoch nun der Rücken meines Handys. *g* Ich finde den Druck ganz witzig, allerdings ist er leider nicht so hochqualitativ wie ich gehofft habe. Der Druck ist minimal verpixelt, was jedoch nicht allzu störend ist. Dieses Manko kann der feine glitterige Schimmer, der sich über das Bild legt, wieder wett machen. Leider sieht man auf den Fotos das leichte Glitzern nicht wirklich. Je nach Lichteinfall ist es mal stärker und mal schwächer zu sehen.



Bezahlt habe ich für die Schutzhülle übrigens umgerechnet ca. 16€. Sicher kein Megaschnäppchen, gerade wenn man die Qualität des Druckes bedenkt, aber als lustiger Hingucker ist es mir das auf jeden Fall wert. Und zudem ist mein Handy auch noch fein geschützt. :) iPhone zufrieden und ich zufrieden!

Kommentare:

  1. hihi ich dachte mir schon du hast dir eine Fake Palette aus versehen bestellt xD Das ist ja mal echt genial als Cover! Toll :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil, ich dachte am Anfang wirklich es wär die Palette :D

    AntwortenLöschen