Dienstag, 5. März 2013

Treaclemoon: Der Schaum, aus dem die Träume sind...



Wooohoooo! Ich habe etwas gewonnen! :) Vergangene Woche hatte ich das Glück, über InnenAussen eines dieser tollen Duschsets von Treaclemoon zu gewinnen und nur wenige Tage später trudelten die Schätzchen fein verpackt und mit einer lieben Nachricht aus dem Treaclemoon- Team auch bei mir ein.  Danke! Ich freue mich wirklich doll. :)

Ihr habt die hübschen, farbenfrohen Flaschen ja sicher auch schon im dm- Markt eures Vertrauens entdeckt. Auch ich habe mir direkt zum Verkauftsstart eines der Duschgele zugelegt, doch nun habe ich direkt die Möglichkeit, euch die ganze Familie vorzustellen. 



Was alle drei Duschcremes gemeinsam haben, ist eindeutig die Liebe zum Detail. Das Auge duscht mit. Und auch das Näschen kommt nicht zu kurz. Feine, charakteristische Düfte von energiegeladen bis verspielt. So etwas mag ich! Zudem erzählt jede Duschcreme eine eigene Geschichte und unheimlich fotogen sind sie auch, wie ich finde... ;)

One Ginger Morning



"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag."

Normalerweise ist das der Moment am Morgen, an dem ich mich nochmal genüsslich umdrehe, die Decke über den Kopf ziehe und noch ein paar Minuten bis Stunden zurück ins Traumland drifte. Doch One Ginger Morning weckt mit einer frischen Note Ingwer neue Energie und macht das Duschen auch am frühen Morgen um einiges leichter. Dieser Duft ist wirklich nichts für empfindliche Näschen, da er ziemlich intensiv und ein echter Muntermacher ist. Mir gefällt er unheimlich gut. :)

The Raspberry Kiss



"Das muss wohl Liebe sein... geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat."

Romantik, Frische und Sinnlichkeit ist das, was The Raspberry Kiss ausmacht. Ich habe mich auf Anhieb in diesen Duft verliebt und möchte ihn nie wieder hergeben. Die Geschichte, die er erzählt ist erst der Anfang einer großen Liebe und jeden Tag mag ich diese Extraladung aus Himbeeren mehr und mehr. <3 

My Coconut Island



"Ich verschwinde für eine Weile - auf eine ferne Insel... ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht."

Auch wenn ich lange auf dem Kriegsfuß mit Kokosnuss stand, haben wir seit letztem Jahr wieder zueinander gefunden. Und auch My Coconut Island legt einen Duft in den Raum, dem ich eigentlich gar nicht widerstehen kann. Intensiv, aber verträumt... Und wenn ich mich so durchschnuppere, möchte ich eigentlich ganz schnell wieder die Zeit zurück drehen... um so ca 3 1/2 Wochen und dann zurück nach Teneriffa. Haach! Dieser Duft macht wirklich Sonnenurlaubs- Laune. :)

Alle Duschcremes haben eine schöne Konsistenz, die nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig ist. Die Schaumbildung ist bei allen gut, aber nicht zu stark. Zum Duschen bestens geeignet. 
Enthalten sind jeweils 500ml, was ich im ersten Moment als ziemlich viel empfunden habe, beim zweiten Drüber-Nachdenken und dem Eingeständnis meines verschwenderischen Duschgel- Konsums aber richtig toll. :D Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann? Man lebt immerhin nur einmal und ich liebe es, mich richtig doll einzuschäumen. 
Ein weiteres großes Plus ist, dass Treaclemoon nicht an Tieren testet, sondern wie es süß und sehr sympathisch auf jeder Flasche steht: "..nur an uns selbst..". Ach ja, und ein wichtiger Hinweis, der mich zum Schmunzeln gebracht hat, ist die Info, dass man die Duschcremes nicht essen kann. Schade eigentlich. ;) Wenn sie schon schmecken würden, wie sie riechen... mh, lecker!



Alle drei Duschcremes sind in meinen Augen von Kopf bis Fuß traumhaft. Eine wirklich tolle Serie, die Treaclemoon nun auch endlich in Deutschland auf den Markt gebracht hat. Nun fehlen nur noch die passenden Bodybutters, Peelings und Lip Balms... Der Phantasie ist bei diesen tollen Düften ja eigentlich gar keine Grenze gesetzt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich in Zukunft noch alles ergeben wird und halte die Augen und Ohren offen. 

Habt ihr die Duschcremes auch schon bei dm entdeckt und gefallen sie euch auch genauso gut wie mir?  :)

Kommentare:

  1. rasberry kiss hört sich sooo gut an <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... ich liebe es auch total! :))
      Habe schon bei dir vorbei geschaut. Danke für den lieben Hinweis.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallöchen, c:
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Und dein Design ist wirklich süß! <3
    Deine themen sprechen mich an. Ich folge dir mal. :)
    Lg http://venustu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! :) Freut mich, dass es dir hier gefällt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ich habe sie neulich bei dm gesehen und, wenn mein Vorat an Duschkram endlich aufgebraucht ist werde ich es mir holen ^^^

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die riechen so verführerisch, ich will sie auch haben ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, die muss ich mir auch kaufen :) Dein Bericht macht total Lust auf mehr ;)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aaah die gibts bei DM? Ich finde die so schön und suche die überall

    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen