Montag, 1. April 2013

Cute fox-y bag...


Dieses süße Füchschen hatte ich eine gefühlte Ewigkeit in meiner Ebay-Liste und konnte mich nicht entscheiden..."brauche" ich sie oder "brauche" ich sie nicht? Da bald die Festivalsaison ansteht, in der ich gerne etwas auffälligere Accessoires trage, war für mich dann aber schnell klar: ja, ich will sie, ich brauche dieses Täschchen! 
Bestellbar ist sie über ebay, beispielsweise aus Großbritannien oder China. Da sie aus China bestellt jedoch etwas bis wesentlich günstiger ist, habe ich mich für diese Variante entschieden. Gekostet hat mich das gute Stück nun 7,99$, was umgerechnet etwas 6,20€ entspricht. Versandkosten sind keine angefallen. Ein richtiges Schnäppchen also. :)


Der Versand ging wider Erwarten richtig flott. Nur knapp zwei Wochen musste ich auf die Tasche warten, was für eine Bestellung aus Asien wirklich ziemlich kurz ist. Da ich öfter mal aus Asien und den USA bestelle, weiß ich, dass manche Dinge gut und gerne mal vier bis sechs Wochen unterwegs sind. Dieses Problem hatte ich hierbei jedoch nicht. Die Qualität des Täschchens ist für den Preis wirklich in Ordnung. Das Kunstleder stinkt nicht, ist sehr flexibel und macht meiner Meinung nach keinen Ramsch-Eindruck. Lediglich die Öhrchen musste ich noch etwas in Form bringen, da sie sich auf dem Postweg etwas plattgelegen haben. 


Von der Optik her ist sie genauso süß wie auf den Produktbildern und mit den Maßen 24 cm x 17cm x 5cm ist sie für meinen Geschmack auch noch nicht zu klein. Da bekomme ich auf jeden Fall alles unter, was ich für einen Festivaltag brauche. Portemonnaie, Schminkzeug, Sonnenbrille... Schade ist nur, dass sie keine separate Innentasche hat, in der man z.B. Handy, Labello und co. verstauen könnte. Aber naja, ich will mich nicht zu sehr beklagen, immerhin soll das hier keine Tasche für den Alltag sein. ;)
Übrigens gibt es den süßen Fuchs noch in weiteren Farben, darunter Schwarz, Rosa und Mint. Letztere hat mir auch sehr gut gefallen... 

Und wie gefällt euch das kleine Füchschen? Süß oder eher abschreckend? :D

Kommentare:

  1. Oh wie süß das ist auch sowas was ich haben muss ^^

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich, ich such gleich mal im Internet, ob es auch noch andere Tiere gibt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte sie in MINT haben aber ich schrecke vor dem Bestellen aus Asien irgendwie zurück, frag mich nicht warum XD

    AntwortenLöschen