Sonntag, 28. April 2013

Gewinner des Bloggeburtstag-Gewinnspiels


Gestern Abend endete das Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag von Life is my first love und gerade eben habe ich die Gewinnerin über random.org ausgelost. :)

Zunächst habe ich alle Teilnehmer untereinander gelistet und aus dieser List Zufallsnummern generieren lassen, die für den jeweiligen Namen stehen. 


(14:46:14 h UTC = 16:46:14h MEZ)

Nun haben wir für jeden eine Nummer und können den Random Number Generator auf der Startseite von random.org anwerfen. :) 

Und gewonnen hat:


Die Nummer 2 und das ist Frau Gluecksprinzip. Herzlichen Glückwunsch! :) Du bekommst gleich eine Email von mir an die von dir angegebene Adresse. 

Für alle, die heute kein Glück hatten.... es wird sicher in Zukunft noch einige Gewinnspiele auf meinem Blog geben. Also nicht zu traurig sein. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 

Alles Liebe,

Thea

Kommentare: