Montag, 15. April 2013

Goodie-Addiction...



Nagellack in Trendfarben, Sporttaschen fürs Workout, Flip Flops und Sonnenbrille für den Tag am Strand, ein edles Täschen für die Abendstunden. Es ist echt faszinierend, was es bei Zeitschriften wie Cosmopolitan, Glamour und co. für geniale Goodies als Beigabe gibt....zumindest ist vielen Ländern Europas. Spanien, Portugal, England.... Hier versucht man, die lieben Leserinnen und Leser auch noch anders für sich zu gewinnen und das finde ich verdammt gut. :) Kleine Aufmerksamkeiten wecken Interesse und machen interessant und es würde mir nicht selten passieren, dass ich eine Zeitschrift nur wegen des tollen Goodies kaufe. Auch in Barcelona ist mir das passiert. Drei Zeitschriften inklusive toller Goodies konnte ich dort für einen kleinen Preis abstauben und ich hätte noch mehr und mehr kaufen können. Schade nur, dass ich statt Spanisch damals in der Schule Französisch als dritte Fremdsprache gewählt habe, ansonsten hätte ich selbst die Zeitschriften lesen können. :D 

Et voilà... hier sind meine Zeitschriften-Goodies: 



Kosmetik habe ich in den spanischen Zeitschriften wirklich häufig gesehen. Ich habe mich für diesen tollen corall-apricot-farbenen Lack von Springfield entschieden. Die Zeitung L-Ink hat gerade einmal 1,80€ gekostet und das ist der Lack allemal wert. Weiteren Schminkkram gab es in der Mia, die mit 1,70€ sogar noch etwas günstiger war: Mascara, Lipgloss, Eyeshadow, Blush.... :) 




Und diese Clutch aus der Telva ist doch einfach nur wunderschick, oder? Es gab noch sieben andere Designs, aber diese hier hat mir am besten gefallen. Ein schönes tiefes, aber nicht zu tiefes Rot in leichter Reptil-Optik (das obere der beiden Bilder ist mit Blitz gemacht, daher wirkt der Farbton etwas Lila-lastiger) . Wirklich einiges findet in diesem Täschchen Platz und ich stelle mir die Clutch mit einem schlichten schwarzen Minikleid kombiniert unheimlich schick vor. :) 

Wenn es doch bloß auch bei uns in Deutschland so tolle Geschenke zu den Zeitschriften dazu gäbe...*seufz* Auch wenn man vielleicht nicht immer 100% etwas damit anfangen kann, aber ich finde solch Überraschungen einfach immer schön. Auch als ich im vergangenen Jahr in London war, habe ich einige tolle Sachen in den Zeitschriften Glamour und Cosmopolitan gesehen. Aus der Glamour UK habe ich zum Beispiel auch die Percy & Reed Totally TLC Hydrating Mask Haarmaske mit Marshmallow-Extrakt, in die ich mich sofort verliebt habe. Der Mehrwert für mich war hier echt enorm. In Originalgröße (175ml) kostet die Haarmaske zwischen 20-25€, kombiniert mit der Glamour UK hat sie mich damals in einer Größe von 100ml nur 2 £ gekostet. Ein echtes Schnäppchen! Und ich habe eine Marke kennengelernt, die ich nun sehr schätze und von der ich auch das eine oder andere Produkt hier herumstehen habe, weil einfach mein Interesse geweckt wurde. DAS ist Werbung mit Wirkung, wie ich finde. Und wenn man hierzulande die Zeitschriften durchblättert, ist das ja eher ernüchternd und man kann ja schon von Glück sprechen, wenn mal ein Minipröbchen einer Anti-Age-Foundation enthalten ist... :D 

Wie gefallen euch meine Zeitschriften-Goodies? Findet ihr derartige Beigaben toll oder empfindet ihr so etwas eher als völlig überflüssig?

Kommentare:

  1. Eine super Idee so schöne Beigaben zu machen!!

    lg, www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Würde ich in Spanien/ England etc. leben, würde ich also viel mehr Geld für Zeitschriften ausgeben! ;-)
    Ich frage mich wirklich, warum das ausgerechnet in Deutschland so anders gehandhabt wird!?

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich auch nicht. Ich meine, dass es früher mal ein paar kleine Goodies gab, so vor 10-15 Jahren, aber heute gibt es echt nichts mehr, vor allem bei den interessanten Magazinen ist echt Flaute. :(

      Löschen
  3. ich liebe Zeitschriftengoodies ♥ manchmal finde ich die Goodies besser als die ganze Zeitschrift und manchmal habe ich mir auch nur Zeitschriften wegen der Goodies gekauft :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial. sollte es öfters in Zeitschriften geben.

    AntwortenLöschen