Montag, 8. April 2013

Happy B-day, little Blog! // Gewinnspiel



Es gibt etwas zu feiern! Am 26. März 2012 hat mein Blog Life is my first love das Licht der Welt bzw. des World Wide Web erblickt und ich stelle gerade fest, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Gerade noch hatte ich großen Respekt davor, etwas von mir und meinem Leben im Internet preiszugeben und dann stelle ich fest, dass ich das nun schon seit einem ganzen Jahr tue und mir das Ganze richtig Spaß bringt. :) 
Zwar gibt es hier oftmals Produktberichte oder –anregungen, aber wer zwischen den Zeilen liest, erfährt hin und wieder auch etwas von mir. Diesen persönlichen Aspekt möchte ich gerne künftig noch etwas ausbauen, da es meiner Meinung nach interessant ist, wer eigentlich hinter dieser scheinbaren Beauty-Schmink-Pflegeprodukt-Fassade steckt. 

In den letzten zwölf Monaten habe ich festgestellt, wie viel Spaß mir das Bloggen bringt. Muss ich mich im Privatleben oft mit allerlei fachlichem Kram wegen meines doch recht anstrengenden Studiums auseinander setzen, kann ich mich hier den Dingen widmen, die mich fernab von aller Denkarbeit ebenfalls interessieren und faszinieren. Ich liebe es, mich zurecht zu machen, neue Dinge auszuprobieren, mit Farben herumzuexperimentieren, mir die Nägel fast täglich zu lackieren und und und... Das ist für mich der perfekte kreative und unbeschwerte Ausgleich für mein doch recht festgelegtes, geradliniges und thematisch unflexibles Pharmazie-Studium, das wirklich einen großen Teil meines Alltags ausfüllt. 

Doch was ich neben diesem großen Zugewinn ebenfalls sehr schätze, ist die Tatsache, dass das, was ich hier von mir gebe, scheinbar doch ein paar Menschlein interessiert: meine Leser! <3 Eure lieben Worte, Anregungen und Ideen bedeuten mir wirklich sehr viel und ich bin mehr als nur dankbar, dass hier täglich der ein oder andere vorbeischaut. Als ich diesen Blog erstellt habe, wusste ich nicht einmal was Google Friend Connect, geschweige denn Bloglovin ist und hatte eigentlich keinen blassen Schimmer, wie man andere auf seinen Blog aufmerksam machen könnte. Glücklicherweise bekommt man immer wieder liebe Hilfe von Mitbloggern/-innen, wodurch nun auch mein Blog der Welt zugänglich ist. Yay! :)

Die Freude an der Sache definiert sich meiner Meinung nach auch nicht nur über das Bloggen selbst, sondern auch über das Lesen von anderen Blogs. Ich habe so viele tolle Blogs entdeckt mit so vielen interessanten Beiträgen und entdecke täglich neue, nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt. Es ist schön, mit so vielen Menschen gemeinsame Interessen teilen zu können, sich auszutauschen, zu ergänzen, Pro und Kontra zusammen abzuwägen und und und. Natürlich habe ich auch gerade durch das Bloggen, das Stöbern auf Online-Shop-Seiten und das Lesen von Reviews Produkte und Marken kennengelernt, mit denen ich zuvor noch nicht in Kontakt gekommen war und die ich nun sehr schätzen gelernt habe. Eine dieser Marken ist MUA, die Makeup Academy, eine Kosmetik-Marke aus UK, die gute, preislich faire und tierversuchsfreie Kosmetik herstellt. Ich habe dort schon viele Schätze entdecken und ausprobieren können. 


Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? :) 


Daher habe ich für euch als Dankeschön ein kleines Set aus MUA-Artikeln zusammengestellt, das ich gerne verlosen möchte. Ich hoffe, es gefällt euch. <3 

Die Teilnahmeregeln: 

Da ich meinen Lesern danken möchte, ist dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht. 

- Du bist Leser meines Blogs (via facebook, gfc, bloglovin, blogconnect, feedburner) 

- Du wohnst in der EU 

- Du hinterlässt mir in einem Kommentar eine Email-Adresse, unter der ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann. 


Teilnahmeschluss ist am 27.04.2013 um 23:59 Uhr
Die Ziehung des Gewinners oder der Gewinnerin findet über random.org statt. Das Ergebnis wird dann hier auf meinem Blog bekanntgegeben.

Kommentare:

  1. Lecker Cupcakes *-*
    Kriegt man gleich wieder heiß hunger darauf. :D
    Dein Gewinnspiel zum Jahrestag finde ich voll süß c: & deshalb kann ich ja mal mein Glück probieren! :)
    meine E-mail adresse: angii_babee@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ich folge dir per GFC :)
      Hab ich Vergessen ^^

      Löschen
    2. Danke für's Ergänzen. :) Hatte dich aber auch schon in meiner GFC-Liste entdeckt. :)

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  2. Alles Liebe zum BlogGeburtstag :)
    Ich folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    Ich mag dein Blog total gerne,schaue täglich vorbei um hier zu lesen. Mach weiter so :)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Toller Gewinn, aber ich hätte mich auch über eine Schachtel Cupcakes gefreut ;)
    Ich folge dir über Bloglovin, so weis ich sofort wenns was neues gibt! Und auch noch auf Facebook :)
    Liebste Grüße, Corinna (fashion.beauty.mylife@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und auf einige weitere Jahre :)
    Mache gerne mit!
    laura_luck@hotmail.de
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Blogiläum! Bei mir ist das 1. jahr auch schon durch und ich hab es voll verpennt, weil ich in meiner Abschlussarbeit stecke -.-

    Ich lese deinen Blog super gerne und finde dein Design und deinen Schreibtstil super. Und ich stimme dir total zu, ein Blog ist einfach eine tolle Möglichkeit sich seine eigene kleine Spaßwelt neben der anstrengenden Uniwelt zu schaffen. Der Austausch, die Kontakte...und man findet zu sich selbst. Auch wenn man schon ein paar Tage älter ist entdeckt man immer wieder Neues, traut sich mehr zu, findet raus was gar nicht geht (-.-)...ich möchte diese Reise nicht missen und hoffe wir dürfen dich noch weitere Jahre begleiten!

    Alles Liebe, Lilo

    LilosBudgetBlog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist ein tolles gewinnspiel und auf viele weitre jahre :)

    ich folge die über gfc :)

    lg
    svetlana
    lavenderstarbys@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. tolles gewinnspiel und herzlichen glückwunsch :)

    lg,

    s3jistei[at]uni-trier.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße!!

    Ich wollte dir, ganz unabhängig von deinem Gewinnspiel, noch zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren! ;-)
    Mach' weiter so! Ich lese deine Beiträge super gerne. So habe ich immer das Gefühl, trotz der Ferne, immer ein kleiner Teil deiner schwarzbunten Welt zu sein. Hihi.

    Hab' weiterhin so viel Freude damit und lass' uns an deinen Interessen und Freuden teilhaben!

    Kussi.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag
    Ich habe es mir bei GFC bequem gemacht :)
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glüüüüüüüückwunsch! :)
    Folge dir selbstverstöndlich - via GFC als Fräulein Bird :)

    Die allerliebsten Grüße an dich!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei dem tollen Set muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D

    Haaaaaaaaappy Biiiiiirthdaaaaaaaay <3
    Folge dir via GFC als Blackberry_Peaches seid lääängerer Zeit :)

    Die liebsten Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was ein tolles Gewinnspiel :)
    Da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir als Jackii via GFC.

    jackii-lautner@live.de

    Liebe Grüße

    Jackii x3

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schöner Gewinn. Da macht man doch gerne mit :)
    Ich folge dir via GFc als Frau Gluecksprinzip.. :)

    Liebe Grüße
    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. leserin bin ich, meine e-mail adresse ist: pia-wiese@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Cupcakes sehen echt lecker aus.

    Ich folge dir unter dem Namen Sabee bei GFC.
    Meine E-Mail-adresse: thedeliciouscooking@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  17. Happy Blog-Birthday ^^
    Und dann auch noch so ein tolles Gewinnspiel - ein sehr großzügiges Geburtstagskind ;)
    Ich folge dir via GFC als Miss Cherrychaos und meine Mail-Adresse ist miss.cherrychaos@gmail.com

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! Und die anderen haben Recht....die Cupcakes sehen supi aus. =)
    Ich folge dir als Jul chen bei GFC und meine Mail lautet: Iamjulchen@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch :-*
    Vorab: Schönes Gewinnspiel :-D

    Nehme gerne daran teil! Folge dir über GFC (beauty-and-a-beeat)

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Yeeeih, herzlichen Glückwunsch :)
    ich nehme sehr gerne an dem Gewinnspiel teil :P
    folge dir über gfc unter demselben Namen ;)

    liebste grüße,
    natascha ( natascha.anders91@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte gerne teilnehmen :))
    Meine Email: suchtundordnung@live.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich dir schon seit einiger Zeit über bloglovin folge!

    Lieben Gruß, Denise.

    PS: dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! :)
    Ich folge dir über Bloglovin, finde deinen Blog echt toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi (elinchen84@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Alles gute zum Bloggeburtstag. Ich freue mich ein weiteres Jahr deine interessanten und unterhaltsamen Blogposts zu lesen.


    Mach weiter so!
    Alles liebe
    ApfelKern
    (Ich folge dir per Bloglovin unter dem selben Namen)

    AntwortenLöschen
  25. Ups, hab ganz vergessen meine Mailadresse anzugeben.

    xah@gmx.de

    gruß ApfelKern

    AntwortenLöschen
  26. Nehme gerne teil :-)

    Cathérine
    CatherineGa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute weiterhin...

    Grüßle Mona

    mona.brendel@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona,

      kannst du noch kurz angeben, über welche Platform du mir folgst? Danke :)

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
    2. Schade, keine Rückmeldung... :( Leider konnte ich dich nicht unter meinen Lesern finden, Mona.

      Löschen
  28. Ohhh, das ist ja fein, dein Blog feiert Geburtstag. ♥ Alles Gute. =) Dein Gewinnspiel ist ja toll, ich habe die Produkte von MUA noch nie ausprobiert. Ich versuche mein Glück und würde gern teilnehmen. ♥

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir, viel Spaß beim bloggen.♥

    Liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  29. ja ich wohne in der eu :)
    Meine E-mail ist daskatzenauge@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen