Donnerstag, 18. April 2013

I have a crush on...Amaretto Crush!


Als ich vor ein paar Wochen wieder einmal etwas bei MUA bestellt habe, konnte ich nicht an dem neuen Design der Nagellacke vorbei. Na, an was erinnert euch dieses Fläschchen? Richtig, an Essie! :D Der Unterschied ist hier nur die Menge (mit 6,2ml ist etwa nur die Hälfte der Menge enthalten) und der Preis (die MUA-Lacke kosten nur 1 £, was umgerechnet gerade mal 1,17€ ist). Eigentlich bin ich ja immer vorsichtig mit günstigen Lacken und habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich gerade im Nagellack-Bereich ein höherer Preis wirklich auszahlt. Natürlich gibt es aber auch immer mal wieder hochqualitative Lacke für wenig Geld. Ob dieser hier dazu gehört?


Zunächst muss ich sagen, dass die Farbe Amaretto Crush auf dem Artikelbild der MUA-Homepage wesentlich apricot-lastiger aussah. In Natura haben wir es hier aber mit einem leicht Altrosé angehauchten Ton, der sich weder eindeutig in die Pink- noch in die Rosa-Schiene einordnen lässt, zu tun. Eine gute und sehr gelungene Mischung aus beidem, wie ich finde. Farblich erinnert er mich an einige Accessoires, die meine Barbie-Püppchen früher mitgebracht haben. In meinem Kopf herrscht also ein farbliches Revival vergangener Zeiten - wooohooo! :D


Der Lack ist nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig, ich brauchte allerdings zwei Schichten, damit er wirklich deckend war, was ich nicht schlimm finde und auch von teureren Marken kenne. Er deckt dann allerdings streifenfrei und vor allem recht schnell (ca. 3 Minuten), was mir unheimlich gut gefällt. Mittlerweile trage ich ihn schon seit über 48 Stunden auf den Nägeln und ich kann noch keine wirklichen Macken erkennen. Das Ergebnis kann sich also wirklich sehen lassen!
Bisher hatte ich von MUA immer nur die Lacke mit dem alten Design probiert, die mir auch sehr gut gefallen haben. Beim nächsten Online-Shopping-Trip bei MUA werde ich sicher noch ein paar andere Farben mit dem neuen Design ausprobieren. Ich empfinde es auch nicht als schlimm, dass nur 6,2ml enthalten sind. Viele meiner großen Nagellack-Flaschen bekomme ich ohnehin nicht leer...da müsste ich schon 20 Hände à 5 Finger haben. ;)

Fazit: gute Qualität, schöne Farbe und toller Preis!



Wie gefällt euch mein Amaretto Crush? :)  Habt ihr auch schon Nagellacke von MUA probiert?

Übrigens verlose ich gerade passend zum Thema ein Beauty-Set von MUA. Also, falls ihr noch nicht mitgemacht habt....hier entlang!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön..dann weiß ich schonmal, was auf jeden Fall bei meiner nächsten MUA Bestellung dabei ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! :) Also, für das Geld lohnt sich der Lack wirklich. Es gibt auch noch viele andere tolle Farben mit dem neuen Flaschen-Design, darunter ein richtig schönes Mintgrün. :)

      Löschen
  2. Wow tolle Farbe. Schade, dass ich den nicht mit bestellt habe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch dauernd... Immer wenn ich mal bei MUA bestelle, sehe ich spätestens zwei Tage danach irgendwas im Netz, was ich noch gerne mitbestellt hätte.^^

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe! :-) Ich kannte die Marke MUA gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar, das freut mich sehr, dass dir der Kakao ebenso schmeckt. Er ist einfach göttlich. ♥ Ich mag die Farbe von dem Nagellack übrigens sehr. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich möcht mich mal richtig bei dir bedanken, dass du mir immer so tolle, lange Kommentar dalässt :) Freu mich immer sehr! Danke <3

    Ich mag MUA allgemein sehr gern habe auch einen Lack aber ehrlich gesagt noch nie getragen ^^ Ich muss dann jetzt echt mal ausprobieren, bin einfach noch nicht dazu gekommen. Amaretto Crush ist aber auch echt ein netter Farbton!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch! :))

      Ich hatte hier auch ein paar MUA Lacke lange einfach nur rumliegen, bis ich sie dann endlich mal probiert habe. Die Qualität ist aber durchaus sehr unterschiedlich. Habe einige Fläschchen mit dem alten Design, also eckig und schwarzer Deckel, und da waren leider schon ein paar Nieten dabei, gerade bei den Rottönen. :-/ Aber zum Glück hat man ja nie allzu viel investiert.^^

      Löschen
  6. Das ist ja mal das totale Schnäppchen :) Wo hast du den denn bestellt? ;)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es direkt bei MUA auf der MUA-Homepage http://www.muastore.co.uk. :) Wer öfter mal nach UK fährt, wird auch bei der Kette Superdrug fündig. Aber bestellen ist ja meist einfacher.^^

      Löschen
  7. Ich finde das einfache doch sehr elegant :) Danke sehr, war mit der Farbe erstmals ziemlich unsicher, aber freut mich das es der Mehrheit gefällt sowie mir :) Klar, englisch ist eine Weltsprache und ich als halb/Engländerin bevorzuge es dann ♥ Danke für dein netten Kommentar ebenfalls ♥

    AntwortenLöschen
  8. wuuuaah die farbe sieht echt hammer aus :o
    und dien blog ist auch richtig schöön ...

    würde mich total freuen wenn du auch mal vorbeischaust ;))

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen