Donnerstag, 25. April 2013

Mit diesem Kätzchen ist gut Kirschen essen: Balea Young Naschkatze Dusche


Als ich in der Preview dieses süß-baumelnde Kätzchen auf einem Duschgel von Balea Young entdeckt habe, war für mich klar......meins! Schon seit Mitte März habe ich immer wieder Ausschau gehalten, ob es die neue Balea Young Kollektion vielleicht schon gibt und immer bin ich etwas geknickt wieder herausgeschlendert (oder habe andere Sachen gekauft^^). Wenn es eines gibt, was ich überhaupt nicht leiden kann, dann ist es Warten. :D Doch heute habe ich das Duschgel, auf das ich es abgesehen hatte, endlich entdeckt. Keine Ahnung, ob es immer vergriffen war oder tatsächlich noch nicht ausgeliefert wurde, aber anscheinend war das Shoppy-Glück heute auf meiner Seite. :)




Das Design trifft 1:1 meinen Geschmack und das (lustigerweise etwas grummelig schauende) Kätzchen  erinnert mich total an meinen kleinen Tommy, den schönsten Opa-Kater der Welt! Er ist zwar schon bald 17, aber immer noch fit wie ein Turnschuh. :D


Aber kommen wir vom Design mal zu einem weiteren wichtigen Merkmal eines Duschgels, nämlich dem Geruch. Da ich Kirschen total gerne mag, trifft die Balea Young Naschkatze Dusche absolut meinen Geschmack. <3 Es riecht glücklicherweise auch nicht zu künstlich und süß-klebrig, sondern es schwingt eine gewisse Frische mit. Ein Merkmal, das ich bei vielen vergangenen Duschgels von Balea etwas vermisst habe. Und wie man es von Balea gewohnt ist, kann sich auch der Preis sehen lassen: 0,85€. Da kann man schon gar nichts falsch machen! Von daher bin ich mit der Naschkatze voll und ganz zufrieden. :) Es gab passend zum Duschgel übrigens auch noch eine Bodylotion, die aber ich aber nicht mitgenommen habe, da ich einen apokalyptischen Vorrat an Lotions, Body Butters und co habe und mir vorgenommen habe, erst einmal ein wenig zu verbrauchen, bevor ich mir wieder etwas Neues hole. Mal schauen, wie lange ich der Versuchung standhalten kann....

Habt ihr die Balea Young Naschkatze Dusche auch schon bei eurem dm entdeckt? 

Kommentare:

  1. ich habe sie schon auf verschiedenen Blogs entdeckt und wollte sie mir eigentlich auch schon kaufen, da ich Kirschen liebe und die Balea-Duschbäder eh immer so lecker sind =) aber irgendwie habe ich das wieder vergessen :D Danke, dass du mich daran erinnerst ♥ ich werds mir nächste Woche kaufen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein super süßes Design :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  3. so süß (dein "Opa-Kater" ist übrigens auch zucker auf dem Bild)! Falls mir der Duft gefällt werd ich da auch nicht widerstehen können ^^ Aber ich glaub die gibt es in unsrem DM noch gar nicht - muss ich nochmal gucken demnächst :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen