Sonntag, 26. Mai 2013

Glossybox Mai - Behind the Scenes Edition


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es seit einiger Zeit keine meiner Boxen mehr hier zu sehen. Grund dafür ist, dass ich momentan noch überlege, wie man diese Boxen am besten präsentiert und nutzt. Auf der einen Seite ist es natürlich ganz nett, zu sehen, was jemand mit seiner Box bekommen hat, andererseits geht mir persönlich da dann aber auf Dauer auch der Sinn einer solchen Box verloren. Mir ist aufgefallen, dass ich hier zwar immer fein meine Boxen präsentiert habe, mein Urteil abgegeben habe und ja...das war es dann auch schon. Das ist mir auf Dauer dann doch nicht genug. ;)

Daher habe ich mir überlegt, dass ich ab jetzt und in Zukunft es so handhaben werde, dass ich euch meine Boxen (Glossybox und Douglas Box Of Beauty) hier kurz zeige und dann entscheide, ob ich eines der getesteten Produkte nochmal separat in einem Post vorstellen möchte. Das hängt natürlich davon ab, wie spannend die Produkte sind. Natürlich kann es auch mal sein, dass ein Produkt, das mir auf den ersten Blick nicht so gut gefällt, sich dann doch als nützlich herausstellt etc. Mit anderen Worten: mein grober Überblicks-Post für die Boxen wird nun eher etwas knapper, dafür werde ich mich ggf. aber noch einmal dem einen oder anderen Produkt näher widmen. Ich denke, so bin ich am zufriedensten damit. :)

Die Mai-Ausgabe der Glossybox hat mich richtig begeistert. Thema des Monats ist "Behind the Scenes", bei dem man die Mitarbeiter der Glossybox und ihre Beauty- und Pflegegeheimnisse kennenlernen kann. Ich finde die Idee mit dem monatlichen Motto ja immer noch richtig toll, auch wenn es in den vergangenen Monaten nicht immer zu 100% gepasst hat.


Menard Beauness Toner
Probiergröße 30ml
10,50€




Jelly Pong Pong Lip Blush "Red Cranberry"
Originalgröße 2,5g 
15,00€


Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry
Originalgröße 200ml
3,49€


Alessandro Hands!Spa Flower Bar Lavender Handpeeling
Originalgröße 50ml
9,95€



Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads
Probiergröße 2 Pads
8€


My Glossy Notes Notizheftchen
Zalando Gutschein-Code
Neutrogena® Nordic Berry Gutschein

Ich finde die Mai-Box wirklich unheimlich toll und auch das kleine Notizheftchen kann ich gut gebrauchen. Meine Highlights sind hierbei der Menard Beauness Toner, das Handpeeling von Alessandro und der Lip Blush von Jelly Pong Pong. Leider habe ich ihn bereits in der Farbe "Red Cranberrie", daher ärgere ich mich ein wenig. Aber vielleicht hat ja jemand den pinken Lip Blush in seiner Box gehabt und möchte gerne mit mir tauschen? :) 

Wie hat euch die Mai-Ausgabe der Glossybox gefallen?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Inhalt, vor allem der Lip Blush ist toll :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Lip Blush gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, die dekorative Kosmetik wäre immer mein Highlight. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen