Mittwoch, 15. Mai 2013

p2 Far East. So close. Lipstick 030 crysanth


Wie gefällt euch eigentlich die aktuelle "Far East. So Close"-LE von p2? Ich war von den Pressebildern eigentlich sehr angetan, als ich sie dann bei dm entdeckt habe, war ich dann aber doch gar nicht mehr so euphorisch und habe nur einen der Lippenstifte mitgenommen, der eigentlich gar nicht auf meiner "Interessiert mich-Liste" stand. 


Ich war dann aber von der Farbe 030 crysanth des Inspiring Slim Lipsticks sehr angetan, der eigentlich von den drei Lippenstiften am unscheinbarsten ist. Trotzdem hat mir dieser natürliche Korallton  mit dem leicht goldigen Schimmer unheimlich gut gefallen. Toll finde ich auch die schlanke Form des Lippenstifts. Generell fand ich die Formen der Produkte aus dieser LE ziemlich gelungen und sehr ansprechend, auch wenn das für mich nicht der Kaufgrund war.



Auf dem Handrücken lässt sich das schmale Stiftchen sehr gut auftragen und scheint recht cremig zu sein. Auch den goldenen Schimmer kann man vor allem auf dem oberen Bild wohl recht gut erkennen. Ein wirklich schöner Farbton, den man eigentlich jeden Tag tragen kann und der keines besonderen Anlasses bedarf. 

Was sich allerdings auf dem Handrücken leicht auftragen ließ und cremig erschien, gestaltet sich auf den Lippen leider etwas schwieriger. Die cremige Konsistenz macht den Auftrag zwar recht einfach, allerdings werden sofort trockene Stellen auf den Lippen betont... Bei mir wurden sogar Stellen unschön betont, von denen ich gar nicht wusste, dass sie so trocken sind. :-o Ein wirklich nicht so schönes Ergebnis, wie ich finde. Darüber hinaus kriecht das hübsche Ding ohne Umwege in die Lippenfältchen und denkt gar nicht daran, auch nur annähernd mit den Lippen zu verschmelzen. Stattdessen liegt 030 crysanth einfach etwas holprig auf den Lippen und schert sich wenig darum, sich "ganz normal" zu verhalten. Schade eigentlich, denn die Farbe gefällt mir immer noch extrem gut, auch wenn er auf den Lippen etwas pinkiger wirkt als in seiner Verpackung. Die Haltbarkeit scheint recht gut zu sein... Ich habe noch nach mehreren Stunden diesen korall-pinken Einschlag auf meinen Lippen erkennen können. 



Wenn man Unmengen des Lippenstiftes wieder abtupft, dann erhält man ein einigermaßen akzeptables Ergebnis. Allerdings empfinde ich eine minutenlange Nachkorrektur bei Lippenprodukten als eher lästig, weswegen 030 crysanth mich leider nicht wirklich überzeugen kann. Schade! 

Habt ihr euch etwas aus der p2 Far East. So Close. LE zugelegt? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit den Lippenprodukten gemacht oder vielleicht sogar komplett andere? :)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich trage eigentlich sogut wie nie Lippenstift oder Lipgloss..
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich habe auch sehr lange ausser Lippenpflegestift nichts auf den Lippen getragen. Habe es erst in den letzten Jahren für mich entdeckt.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab mir den Augenbrauenstift zugelegt aus dieser LE und bin total enttäuscht, hab auch schon eine review dazu verfasst (:

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Augenbrauenstift nicht bei dir punkten konnte. :( Der war auch auf meiner "Interessiert-mich-Liste", nachdem ich die Pressebilder gesehen hatte. Da bin ich ja froh, dass ich mich im dm dann spontan umentschieden habe und nur diesen Lippenstift mitgenommen habe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Review und ich finde die Farbe steht dir dennoch sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Lippenstift sieht super aus :) Die Farbe ist genial

    AntwortenLöschen