Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox Juni 2013: Glossybox loves Grazia Edition



Ich habe mich total gefreut, dass meine Glossybox heute schon bei mir eingetrudelt ist und ich somit gerade, als ich aus der Uni gekommen bin, eine schöne Überraschung hatte. Sowas mag ich! ;DAuch der Inhalt der Glossybox loves Grazia-Edition hat auf Anhieb Freude verursacht. Um es kurz zu machen....diese Box ist einfach nur TOP! Aber schaut selbst. :)


ZOEVA 230 Pencil - Originalprodukt - 5,80 €

Waaah, cool! Ich habe mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorgenommen, die Pinsel von Zoeva auszuprobieren. Nun ist es endlich so weit! :D Aufgrund seiner Form wird er sich gut zum Verblenden etc. verwenden lassen - ich bin gespannt. Als praktisch empfinde ich auch das kleine Täschchen, in dem der Pinsel ankommt. Eignet sich super, um Pinsel zu verstauen und für Reisen. Prima. :)



Rituals Cosmetics Yogi Flow Duschschaum - Probiergröße 50 ml - 8,00 €/ 200 ml

BÄM! Das passt ja wie die Faust aufs Auge, habe ich doch vor Kurzem erst über meinen aktuellen Rituals Wohlfühlduft für zarte Haut gesprochen. Dieser Duschschaum ist aus derselben Linie und passt geruchlich zu meiner Honey Touch Body Cream von Rituals. Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch den Duschschaum lieben werde. :)


Eau Thermale Avève Sonnencreme SPF 50+ - Originalgröße - 16,90 €/ 50 ml

Habe ich letztes Jahr noch über zu viel Sonnenschutz fürs Gesicht geklagt, kommt mir die Sonnencreme von Avène nun gerade recht. Ich kenne diese Sonnencreme bereits aus eine der Glossyboxen im vergangenen Jahr und war damit sehr zufrieden. Besonders positiv zu betonen ist der hervorgehobene UVA-Filter, der für mich als empfindliches Häutchen doch ganz wichtig ist. 


Sans Soucis Daily Vitamins Moisture Plus 24-h Feuchtigkeitspflege - Probiergröße 15 ml - 
14,90 €/ 50 ml

Von der Aufmachung und der Optik in meinen Augen nicht so das absolute Highlight, aber die inneren Werte zählen ja, nicht wahr? ;) Ich bin auf jeden Fall schon auf die Feuchtigkeitspflege gespannt und freue mich auf die Anwendung. 




Kryolan Professional Maku-Up Eye Shadow Iridiscent - Originalgröße - 9,00 €/ 2,5 g

Dekorative Kosmetik in den Beautyboxen ist für mich zwar nicht zwangsläufig ein Muss, allerdings freue ich mich immer wieder, wenn etwas Schönes dabei ist, das mir gefällt und zu mir passt. Und das ist hier absolut der Fall! Bisher konnte mich Kryolan immer überzeugen und dieser Eyeshadow passt auch farblich wunderbar zu mir. Ein wirklich schönes Grün! <3


Grazia Das Fashion-Weekly Beach-Special 20.Juni 2013

Gefällt mir und passt hoffentlich bald thematisch auch wieder zur aktuellen Jahreszeit. ;) 

Ich bin immer noch total begeistert vom Inhalt meiner Box, auch wenn ich die Box von außen in ihrem  gelb-schwarzen Gewand dieses Mal nicht ganz so hübsch finde. Doch das erst einmal Nebensache und ich freue mich wirklich über diese schöne Zusammenstellung der Produkte. So sollte es immer sein! :D Ich drücke die Daumen, dass dieses wunderhübsche Glossy-Hoch noch lange, lange anhält.  

Habt ihr eure Box auch schon erhalten? Was habt ihr in eurer Box gehabt und wie gefällt euch der Inhalt?:) 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Hab nen ganz anderen Inhalt, bin aber auch extrem begeistert! Das war bei mir drin:
    http://www.nostalgicnoire.de/?p=3248
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Zusammenstellung. Hihi, das ist echt ein lustiger Zufall, das dachte ich mir nämlich auch im ersten Moment als ich das Yogi Flow gesehen habe. =) Ich bin jedenfalls auf dein Feedback gespannt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch sehr wertig. Der lidschatten wäre jetzt zwar nicht so meine Farbe, dafür würde mir der Rest aber sehr zusagen.

    AntwortenLöschen