Montag, 17. Juni 2013

[Limited Edition]: Mit Balea durch die Metropolen dieser Welt....


Bereits im vergangenen Jahr durften wir mit Balea um die Welt reisen und bekamen eine Limited Edition an Balea Pflegeprodukten geboten, die mir wirklich sehr gut gefallen hat. Auch in diesem Sommer nimmt uns Balea wieder mit auf die Reise und zeigt uns die Metropolen der Welt - ganz richtig! - natürlich auch wieder in Gestalt einer Limited Edition aus diversen Pflegeprodukten. Als ich bereits in der Vorschau die Golden Gate Bridge auf der Hand Lotion gesehen habe, war mir klar, dass ich diese unbedingt habe möchte, sofern sie mir vom Geruch her gefällt. Gerade war ich bei unserem dm und da stand bereits ein großer Aufsteller mit dieser schicken LE bereit und ich habe mich direkt einmal durchgeschnuppert und zwei Sachen durften direkt mitkommen. 


San Francisco Hand Lotion - 300 ml - 1,75€

Ich mag die Handlotionen in diesem praktischen Spender von Balea echt unheimlich gerne. In beiden Badezimmern haben wir einen Spender stehen und selbst im Getränkehalter unseres Autos steht so ein praktischer Handschmeichler. Da mir die Dark Glamour Handlotion von Balea aber mittlerweile etwas zu düster für diese leuchtende Jahreszeit ist, habe ich mich umso mehr gefreut, dass mir der Duft der San Francisco Lotion so gut gefällt. Die Lotion riecht ganz zart nach Pfirsich, zunächst etwas stärker, aber das verfliegt ganz rasch, sodass nur noch ein leichter fruchtiger Hauch zu vernehmen ist. :)


Rio De Janeiro Dusche - 300 ml - 0,65 €

Fruchtig bleibt es auch bei dem Rio De Janeiro Duschgel. Bereits beim Öffnen des Verschlusses entfaltet sich ein leicht süß-saurer, frischer Ananasduft. Das Duschgel selbst ist zartgelb und lässt sich recht gut aufschäumen. Allerdings macht sich der leckere Ananasduft ziemlich schnell vom Acker, so dass letztendlich nur noch eine zarte Brise und ordentlich Frische zurück bleibt. Gefällt mir ebenfalls gut, auch wenn ich gerne etwas länger nach Ananas geduftet hätte. 

Mit gefällt diese LE von Balea echt unheimlich gut. Der Venedig Rasierschaum und die London Handseife haben mich ebenfalls ziemlich angesprochen, allerdings benutze ich kein Rasierschaum und mit Handseife kann ich hier echt bald handeln. :D Aber Alles in Allem echt eine wahnsinnig tolle Edition, die Lust auf Reisen, Urlaub, Sonne, Strand und Cocktails mit lustigen Schirmchen macht und bei diesen Preisen der Produkte echt unschlagbar ist. Wieder einmal bin ich überwältigt, was man für wenig Geld doch heutzutage noch bekommt. Weiter so, Balea!

Habt ihr die Metropolen der Welt LE auch schon gesichtet und spricht sie euch an? :)

1 Kommentar:

  1. Ich darf erstmal keine neuen Duschgels und Lotions mehr kaufen *schnüff*

    AntwortenLöschen