Sonntag, 30. Juni 2013

[Nails]: Orangensorbet mit Zitronentopping



Hallo ihr Lieben,

ich warte auf den Sommer bzw. freue ich mich, dass es heute, zumindest was die Temperaturen angeht, wieder etwas schöner ist. :) Zu diesem Anlass habe ich mir heute eine Erfrischung mit den Lacken von Deborah Milano, die ich aus Barcelona mitgebracht hatte, auf die Nägel gezaubert: Orangensorbet mit Zitronentopping!

Deborah Milano
Prêt à porter Nail Enamel
links Nr. 81, rechts Nr. 88

Ich finde die pastelligen Sommerfarben wirklich unheimlich schön und hatte schon lange vor, die beiden auf den Nägeln zu kombinieren. Ich muss allerdings gestehen, dass ich in Sachen Nail-Art nicht gerade die Hellste bin. :D Wie ich in einem anderen Post ja schon einmal erwähnt hatte, habe ich 1000 tolle Ideen im Kopf, die dann aber umgesetzt auf den Nägeln einfach nur seltsam aussehen oder aber gar nicht funktionieren. Deshalb habe ich mich in meiner Gelb-Orange-Kombi auf etwas sehr Simples berufen: Pünktchen. :D 


Auch wenn der normale Auftrag mit dem orangenen Lack (Nr. 81) ein echter Graus war - recht dickflüssig und unschöne Ränder und Rillen trotz des recht breiten Pinsels -, gefällt mir das Endergebnis richtig gut. :) Mit einem Dotting-Tool (geht sicherlich aber auch mit einem abgefeilten Zahnstocher oder ähnlichem...) ging das Bepunkten auch recht flott und selbst für feinmotorische Nieten wie mich war dieses Design machbar.^^ So etwas werde ich sicher nun häufiger mal probieren. Vielleicht bekommt man ja tatsächlich mit der Zeit ein bisschen Übung.



Wie gefällt euch die Kombination aus dem pastelligen Orange und dem zarten Gelb? :) Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Du hast die Punkte echt ganz toll hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi toll. Beide Farben erinnern mich an Sommer und Sonne. Das Design an sich ist total niedlich. Von Deborah Milano habe ich übrigens noch nie gehört. Du hast mich aber gerade ziemlich neugierig gemacht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich kannte die Marke bis vor einigen Monaten auch noch gar nicht und habe sie dann tatsächlich erst bei meinem letzten Teneriffa Urlaub kennengelernt. Weiß nicht mal, ob man sie hier in Deutschland (ausser über ebay) irgendwo bekommt.
      Grundsätzlich finde ich die Farben auch richtig schön. Schade ist nur, dass der Auftrag echt so schwierig war und die Lacke recht dickflüssig sind. Da gibt es eigentlich echt tollere Lacke.^^

      Löschen
  3. man wird es nicht glauben, aber aktuell gibt es bei mir rosarot mit glitzer und auch der Früchtemix gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für das nette Feedback.
    Das hat mich wirklich sehr gefreut ;)

    AntwortenLöschen