Dienstag, 18. Juni 2013

p2 Pure Color Lipstick: Las Vegas Strip


Schon vor einer Weile habe ich mir diesen p2 Pure Color Lipstick in der Farbe Las Vegas Strip 118 zugelegt, der noch recht neu im p2 Sortiment ist. Seit unserem USA Urlaub im vergangenen Jahr liebe ich Las Vegas total und wurde daher vor allem von dem Namen des Lippies angesprochen. Gut, dass die Farbe mir ebenso zusagte. :D Dieses wundervolle Himbeere-Rot passt doch wirklich unheimlich gut in die sonnige Jahreszeit, findet ihr nicht?



Auf dem Handrücken geswatched sieht er tatsächlich noch recht rot aus, was sich aber auf den Lippen ändern wird. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich manche Farben auf den Lippen doch verändern, aber ist ja auch logisch, wenn man bedenkt, dass die Lippen ja nicht die Farbe der Haut haben. ;) 



Der Lippenstift gleitet butterweich über die Lippen und schafft ein wirklich schönes, gepflegtes Gefühl. Allerdings ist es ratsam, einen Lipliner zu verwenden, da der Lippie sonst schnell ausläuft, was bei so einer krassen Farbe natürlich enorm auffällt. Von der Haltbarkeit bin ich absolut begeistert. Morgens aufgetragen, kann ich noch am Nachmittag einen leichten pinken Stain erkennen. Wooohooo! So etwas liebe ich ja. :) Ich finde auch, dass die Farbe auf den Lippen eher pink herauskommt, was mir noch viel besser gefällt als der krasse Rotton. Allerdings denke ich, dass die Farbe je nach Lippengrundfarbe eben auch mal eher ins Rötliche, mal eher ins Pinkige (^^) variiert. Für 1,95€ ist dieser Lippenstift ein wirklicher Schnapp! Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon etwas eher mal auf die Idee gekommen bin, im p2 Sortiment nach Lippenprodukten zu schauen. Ich bin wirklich restlos überzeugt und bin gespannt, ob ich noch die eine oder andere interessante Farbe für mich entdecke. :)

Wie gefallen euch die p2 Pure Color Lipsticks? Habt ihr selbst auch einen oder mehrere? Welche Farben sollte ich mir unbedingt noch anschauen? :)




Kommentare:

  1. Ich liebe die Lippies von p2! Bis vor kurzem war ich ja ein totaler Nerd was Lippenstifte angeht und mein erster war dann von p2 ;)
    Mittlerweile gehe ich kaum ohne einen Neuen bei dm die Tür raus :D
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich Habe auch welche aus der Reihe und bin auch sehr zufrieden. Für das Geld was sie kosten sind die Farben richtig gut.

    AntwortenLöschen