Mittwoch, 19. Juni 2013

Summer Nails: OPI Ladies & Magenta-Men


Nachdem ich euch gestern meine neue knallige Lippenfarbe vorgestellt habe, zeige ich euch heute einen OPI-Lack, der sich ebenfalls unheimlich schnell in mein Herz geschlichen hat. OPI Ladies & Magenta-Men ist Teil meiner brands4friends-Bestellung, die ich Dank 10€ Gutschein noch günstiger als ohnehin schon erhalten habe. Für zwei OPI Lacke zusammen habe ich somit nur rund 9€ bezahlt - Wahnsinn, oder? Wenn man bedenkt, wie teuer die Schätze normalerweise sind... 

Ladies & Magenta-Men ist ein wundervoller, fröhlicher Pink-Magenta-Ton, der schon in der Flasche wunderbar schimmert und glänzt. Die Farbe knallt ordentlich und ich trage sie nun innerhalb einer Woche schon zum zweiten Mal auf den Nägeln. Das habe ich eigentlich selten bei einem Lack, dass ich ihn quasi direkt nach dem Ablackieren direkt ein zweites Mal lackiere, weil er mir so, so gut gefällt. Bei dieser Farbe musste es aber einfach sein und ich freue mich immer wieder, mir meine pink-glänzenden Nägel anzuschauen. :D 

Wie für OPI gewohnt lässt sich auch Ladies & Magenta-Men Dank des hochwertigen Pinsels leicht und nahezu fehlerfrei auftragen. Zudem deckt der Lack bereits in der ersten Schicht und wird weder streifig noch sonst irgendwie ungleichmäßig. Der knallige farbige Effekt wird allerdings durch eine zweite Schicht noch einmal verstärkt. Die Trocknungszeit ist recht kurz, zudem ist der Lack sehr haltbar auf den Nägeln. Erst nach 3 Tagen und einiges an Küchenarbeit konnte ich erste Tipwear feststellen. Ich liebe diese beständige Qualität der Nagellacke von OPI. 


In der Flasche sieht man die leichten Schimmerpartikel etwas und auch bei ganz genauem Hinsehen sind diese auch noch auf den Nägeln sichtbar. Ich finde diese Bonbon-Farbe einfach phantastisch. <3

Wie gefällt euch Ladies & Magenta-Men? Habt ihr bei der OPI-Aktion von brands4friends auch zugeschlagen? 

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus! So ne richtig leuchtende und fröhliche Sommerfarbe :) Und halt irgendwie kein normales Pink, sondern wie du sagtest, so eine Bonbonfarbe.Wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! :) Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  2. Ich hab mir auch 3 Stück bestellt :D Mit einem bin ich aber total unzufrieden, sowohl von der Qualität, als auch Trocknungszeit und Haltbarkeit. Da bin ich froh drum, nicht den regulären Preis bezahlt zu haben!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, um welchen Lack handelt es sich denn? War bisher aber auch einmal von OPI richtig enttäuscht (Hands off my Kielbasa! aus der Euro Centrale LE), aber ansonsten konnte mich OPI immer überzeugen. :)

      Löschen