Donnerstag, 13. Juni 2013

[TAG]: ♥ Fünf besten Limitierten


Ende Mai hat mich die liebe Yvonne getagged. Danke! :) Es geht darum, seine 5 besten limitierten Produkte vorzustellen. Da mache ich doch gerne mit! Als ich mir Gedanken über meine fünf liebsten LE-Produkte gemacht habe, fiel mir erst einmal auf, dass ich zwar einige limitierte Produkte besitze, aber meist doch Produkte aus den Standardsortimenten der diversen Beauty-Firmen nutze. Grundsätzlich finde ich, dass es sich lohnt, über das Thema "limitierte Editionen" mal nachzudenken. Sind diese Produkte wirklich besser, toller, cooler..., nur weil sie limitiert sind? Muss ich einem Produkt hinterher laufen, nur weil es gerade auf allen Blogs angepriesen und beworben wird? Meine klare Antwort dazu ist: Nein! Es lohnt sich in meinen Augen sogar eigentlich eher selten, dem LE-Hype zu verfallen und sich monatlich mindestens einen neuen Blusher, 10 neue Lacke, 5 neue Lippenstifte und so weiter zu kaufen, nur weil es sie im Monat darauf vielleicht nicht mehr gibt. Schaut euch die Beauty-Abteilungen an... die sind voll mit tollem Kram im Standardsortiment, den man immer und fast überall erwerben kann. Natürlich gibt es hin und wieder auch mal das eine oder andere interessante LE-Produkt, aber wenn ich rückblickend meine LE-Käufe beurteile, dann war da eher mehr "hmm :-/" als "aaaaaw!" dabei. ;)



Nun gut, zurück zum Tag und zurück zu meiner Auswahl. Es ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht so leicht gefallen. Hätte man mich nach meinen 5 besten Produkten generell gefragt, wäre die Antwort wahrscheinlich wesentlich klarer ausgefallen. Ich war mir nicht mal sicher, ob ich 5 limitierte Produkte zusammen bekomme, die ich richtig, richtig toll finde, aber wie ihr seht, habe ich es doch geschafft. :D Dann fangen wir mal an!


Loser Eyeshadow 02 Reggaeton aus der Cucuba LE von Catrice

Ich liebe diesen bronzig-glänzenden Braunton total. Er lässt sich einfach auftragen, bleibt lange auf dem Lid und lässt sich wunderbar im Tages- und Abend-Makeup unterbringen, je nachdem, wie großzügig man ihn aufträgt.



Gold Nuggets aus der It Pieces LE von Catrice

Ihr erinnert euch an meine Schätze? :D Natürlich gehören sie zu meinen Top 5. Sind sind so vielseitig einsetzbar, ob auf den Wangen als Blush, Highlighter oder auf dem Lid. Außerdem sind sie wunderhübsch anzusehen, wie ich finde. ^^


Nagellack camera aus der poppy°razzi LE von essie

Beim Thema Nagellack fiel mir die Entscheidung wirklich schwer und ich hatte schwer mit mir zu kämpfen, ob ich hier camera, penny talk oder doch lieber leading lady zeige. Da ich den tollen bonbonfarbigen Pinkton camera aber momentan so unheimlich gerne trage, gehört er zu meinen Top 5 Limitierten. :) 


Cremesheen Glass Richer, Lusher Lipgloss aus der Glitter and Ice LE (Coral Ornaments) von MAC

Mein Liebling unter den LE-Lippenprodukten. Er stammt zwar aus einem LE-Set, ist aber scheinbar selbst nicht limitiert (die anderen drei Lipglosse aus diesem Set schon). Nun ja...ich habe ihn trotzdem hier aufgenommen, da ich diesen sehr feinen Coralton auf den Lippen echt unheimlich gerne mag. Eigentlich bin ich gar nicht so sehr der Lipgloss-Fan, aber diesen hier mag ich total. <3 


Popcorn Lip Scrub von Lush (limitiert)

Diese Lippenpeeling ist einfach Gold wert! Ich mag die Mischung zwischen süß und salzig, die man nach dem Peelen von den Lippen abschlecken kann und finde die Wirkung wirklich gut. Ich benutze es regelmäßig, meist zwei mal pro Woche und freue mich immer wieder auf dieses tolle weiche Gefühl auf den Lippen nach dem Peelen.

So, das waren meine fünf besten limitierten Produkte. Gerade überlege ich, ob ein Tag zu den fünf miesesten LE-Produkten nicht auch mal ganz amüsant wäre. :D Was meint ihr?

Wer übrigens Lust auf diesen schönen Tag hat, der darf sich gerne von mir getagged fühlen! :) 

Kommentare:

  1. Oh Ja das lush peeling hat echt sucht potential.

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling hab ich auch, aber ich nutz es eher selten ^^

    AntwortenLöschen