Donnerstag, 18. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013


Jippi, die Klausurenzeit liegt endlich hinter mir und ich kann wieder am "normalen" Leben teilnehmen. :D Was für ein tolles Gefühl! Die Ferienzeit wurde gestern auch noch mit einem besonders tollen Event eingeläutet, denn eine befreundete Band hat bei uns ein Wohnzimmer-Konzert gegeben (es war dann letztendlich ein Garten-Konzert wegen des tollen Wetters), vom dem ich immer noch total gerührt bin. :') Es war einfach sooooo schön!

Nun ein kleiner Themenwechsel, denn ich möchte euch doch noch meine Douglas Box of Beauty von diesem Monat zeigen, die schon seit einigen Tagen bei mir ist. In letzter Zeit geht der Versand bei Douglas echt so schnell. Bereits zwei Tage nach der Zusammenstellung der Box war sie dann auch schon bei mir. :) Und ich bin wieder einmal wirklich begeistert, sowohl von dem Hauptprodukt als auch von den Proben, die ich mir ausgesucht habe.


GoodSkin Labs Filextra aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen - 50 ml- Hauptprodukt in Originalgröße

Seitdem ich GoodSkin Labs kenne, bin ich absoluter Fan. Leider sind die Produkte sehr teuer, jedoch finde ich, dass man auch recht lange mit ihnen auskommt. Aktuelle benutze ich noch die Exten-10 Gesichtscreme mit LSF 15, aber sobald diese sich dem Ende neigt und ein LSF eventuell nicht mehr so nötig ist wie dieser Tage, werde ich sie direkt ausprobieren. 



Alterna Bamboo: Uplifting Root Blast - 75 ml Maxiprobe (oben), UV+ Color Protection Maske - 50g Maxiprobe (unten)

Ich habe mich so gefreut, dass es diesen Monat wieder etwas von Alterna zur Auswahl gab. In Sachen Styling und Pflege sind meine Zotteln ja sehr eigen, aber bisher haben die Produkte von Alterna meinen Haaren immer gut getan. Ich glaube, demnächst werde ich mal einen kleinen Überblick über die Produkte machen, die ich bisher von dieser Marke schon probiert habe. Ich hatte die Marke im Sortiment von Douglas eigentlich nie so wirklich wahrgenommen, muss ich sagen, aber das, was ich bisher davon ausprobiert habe, ist mit ein paar Ausnahmen wirklich super gewesen. Ich bin bei diesen beiden Produkten vor allem auf das Uplifting Root Blast gespannt. :)


Kiehl's Powerful-Strenght Line-Reducing Concentrate - 5 ml Probiergröße

Auf die Wirkung dieses Produkts bin ich ebenfalls sehr gespannt, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich es selbst benutzen werde oder ob ich es weitergebe. :)



Artdeco Dita van Teese Eyebrow Gel - Farbe: 1 Midnight - 6 ml Originalgröße

Endlich habe auch mal wieder eines der dekorativen Produkte ergattern können. :) Da ich nachts lieber schlafe als vor dem Rechner auf den Startschuss des Zusammenstellens der BoB zu warten, war ich morgens zwischen 6 und 7 Uhr meist schon zu spät dran, um noch etwas an dekorativer Kosmetik abzugreifen. Auf den ersten Blick wirkt das Eyebrow Gel ziemlich dunkel, aufgetragen passt es sich aber doch ganz gut der auch eher dunklen Farbe meiner Augenbrauen an. Ob ein Gel für mich ein Alternative zum konventionellen Augenbrauenstift sein kann, weiß ich noch nicht. Fest steht aber, dass ich mich auch über dieses Produkt sehr freue. 


Übrigens habe ich dieses Mal direkt nach dem Zusammenstellen meiner Box eine Email von Douglas erhalten, in der sie sich entschuldigen, weil mit der Zusammenstellung der Boxen wohl etwas schief gelaufen sei. Unabhängig davon, ob man nun im Endeffekt davon betroffen ist oder nicht (ich war es nicht :) ) gab es als Entschädigung einen 10€ Gutschein ohne Mindestbestellwert. Darüber freue ich mich echt total und jetzt habe ich auch endlich wieder ein bisschen Zeit, diesen Gutschein auch auf den Kopf zu hauen. :D

Wie gefällt euch die BoB von diesem Monat? Habt ihr sie auch abonniert und was habt ihr euch ausgesucht?

Kommentare:

  1. Ich habe sie - glücklicherweise - nicht abonniert. Sie reizt mich auch irgendwie gar nicht. Ich mag die Young Box viel lieber. =) Aber es ist eben alles Geschmackssache und trotzdem vielen Dank für den ausführlichen Bericht. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske und das Spray hätte ich im Nachhinein auch gern gehabt, aber naja ^^

    AntwortenLöschen