Sonntag, 7. Juli 2013

Fruchtig-zarte Sommerdusche: Treaclemoon Her Mango Thoughts


Dass ich von den bisher in Deutschland erhältlichen Treaclemoon Duschcremes bereits total begeistert bin, kann man sicher gut aus meiner vergangenen Review entnehmen. Ich mag, dass die Duschcremes tierversuchsfrei sind, die tollen Düfte (vor allem von One Ginger Morning und The Raspberry Kiss) und nicht zuletzt das süße Design mit den verträumten Sprüchen. :) 

Seit Anfang Juli ist nun die erste limitierte Version der Treaclemoon Reihe erhältlich: Her Mango Thoughts - für mich als großer Mango-Fan natürlich perfekt! Und auch wenn ich mit Duschgelen, Duschcremes und co mittlerweile dealen kann... :D ....natürlich musste ich diese neue Duschcreme haben. Ich glaube, Duschartikel sind wirklich meine größte Schwäche, wenn es um den Beauty- und Pflegebereich geht. Bei Nagellack und Blush kann ich ja schon hin und wieder Nein sagen, aber bei einem feinen Duft zum Duschen fällt es mir wirklich schwer. Im Falle von Her Mango Thoughts kann ich nur sagen: zu Recht! :D

Schaut euch nur dieses hübsche Design der Flasche an: Herzchen, Früchtchen, Blümchen, Libellen... und dann dieser liebevolle Spruch:


Ich weiß nicht, warum... die Welt ist wie verzaubert, mein Herz schlägt hell und froh... vielleicht ist es die Mango, die unsichtbare Sonnen scheinen lässt.

Nicht vielleicht, sondern auf jeden Fall. Die Mango macht's! Ich hätte den Geruch dieser Duschcreme zwar wesentlich intensiver und auch künstlicher erwartet, aber dieser fruchtige, leicht Mango-hauchige Duft übertrifft wirklich meine Erwartungen. Gerade beim Aufschäumen wird der Duft wirklich zart, was nicht bedeutet, dass er verfliegt, sondern er riecht so schön weich, unbeschwert und einfach sommerlich-froh. Mein aktueller Klausurenstress wird mir auf jeden Fall jeden Morgen erneut etwas versüßt. ;)


Treaclemoon Her Mango Thoughts Duschcreme - 500 ml - ca. 4€ (dm) - limitiert

Meine Lieblingsfrucht hat mich in der Interpretation von Treaclemoon absolut nicht enttäuscht und ich hoffe so sehr, dass es bald auch die anderen schicken Produkte wie Body Butter, Body Scrub und co  hier bei uns zu kaufen geben wird. Oder aber ich muss unbedingt mal wieder nach England. :D Haaach... Eine Freundin fliegt im September nach London und ich weiß schon, der Wunschzettel wird lang, seeehr lang. :DD 

Habt ihr die neue Duschcreme auch schon entdeckt? Wie gefällt sie euch? Werdet ihr wie ich auch immer so schwach bei neuen Dusch- und Pflegeprodukten? ;)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich muss sofort in den DM :D Wie toll ist das denn? Ich liebe Mango! Und der Spruch ist ja mal megasüß. Ich liebe es jetzt schon! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Duschbad. Ich könnte täglich mehrmals duschen, nur um es zu benutzen. Generell mag ich die Produkte von Treaclemoon sehr gern und die riechen alle soooooo lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen