Dienstag, 23. Juli 2013

Glossybox Best of Britain-Edition



Juhu, ihr Lieben,

wie ihr seht, habe ich mal wieder bei einer Sonderbox der Glossybox zugeschlagen. In den vergangenen Monaten war ich immer so stark geblieben, wenn es um Sondereditionen ging. Muttertagsbox? Hochzeitsbox? Da war ich wirklich eisern. Aber als ich alleine schon das Design der Best of Britain Box gesehen habe, konnte ich nicht mehr. :D Union Jack! Musste ich natürlich sofort haben, auch wenn 29€ eine ganz schöne Stange Geld ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts...*hust* 

Für den Preis habe ich wirklich Großes erwartet und ich bin so froh, dass ich nicht enttäuscht wurde. Aber sehr selbst, was da aus der süßen Box alles zum Vorschein kam:


Wie von Glossybox angekündigt, sind statt 5 Beautyprodukten in dieser Sonderedition 8 enthalten, themenbezogen auf das Motto "We <3 British Brands" trifft die Box meiner Meinung nach genau ins Schwarze. 


Nails Inc. Kensington Caviar Top Coat - Originalgröße - 10 ml - 14,00 €

Im Eifer des Auspack-Gefechts dachte ich zunächst, es handele sich um einen schwarzen Nagellack. Innerlich habe ich schon gemeckert, aber siehe da - es ist ein klarer Top Coat. :D Mein Liebling von Chanel neigt sich langsam dem Ende, von daher bin ich super froh, diesen schnelltrocknenden Überlack von Nails  Inc. in der Box gefunden zu haben. 


Steamcream All-in-one Moisturiser for Face, Body & Hands - Originalgröße -
75 g - 15,00 €

Wooohooo! Wie verzückt ich als UK-Fan alleine schon von der Optik dieses Cremedöschens war, könnt ihr euch sicher vorstellen. :') Die Steamcream ist mir in der Bloggerwelt schon hin und wieder mal über den Weg gelaufen, allerdings habe ich sie immer wieder aus den Augen verloren. An den stark lavendellastigen Geruch dieser Allzweckcreme musste ich mich erst einmal gewöhnen, aber irgendwie hat sie etwas. Ob ich sie mir zu dem Preis nachkaufen würde, ist aber fraglich. Glücklicherweise lag der Box noch ein Rabatt-Gutschein für SteamCream-Produkte bei. :)


Eyeko Skinny Liquid Eyeliner - Originalgröße - 2 g - 11,00 €

Gerade noch am Wochenende habe ich mich wieder über meinen aktuellen Eyeliner-Stift geärgert. Viel zu schlechte Farbabgabe und zu undefinierte Linien. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich dieses Schätzchen aus der Box gewühlt habe. Die Spitze dieses (Filz-)Stiftes ist wirklich sehr fein und stabil, so dass man wirklich präzise, tiefschwarze Linien damit zeichnen kann. Ich bin begeistert! 


Nailgirls London White #1 - Originalgröße - 10 ml - 9,90 €

Der Weißtrend auf den Nägeln ist an mir natürlich nicht vorbeigegangen, trotzdem bin ich noch nicht ganz überzeugt davon, ob ich diesen Tipp-Ex-Look mag oder nicht. Aus eigenen Stücken wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen, mir einen weißen Nagellack zu kaufen. Dank diesem hier kann ich den Look nun aber einmal ausprobieren. ;)


MeMeMe Cosmetics Cupid's Kiss Cheek & Lip Tint - Originalgröße - 12 ml - 6,40 €

Diese Farbe ist einfach zuckersüß! Ich mag derartige Kombi-Produkte, mit denen man Lippen- und Wangenfarbe gleichzeitig abgedeckt hat, so gerne. Vor allem im Sommer mag ich ab und zu einfach nur einen leichten Farbhauch, den diese Cheek & Lip Tint wunderbar beherrscht. Ein feines Produkt!


Richard Ward Couture Hair Optimiser Style Reviver - Originalgröße - 150 ml - 22,20 €

Woah! Also auch wenn dieses Fläschchen von aussen betrachtet nach nicht viel aussieht, hoffe ich, dass der Inhalt einiges kann. Ich werde ja hellhörig, wenn ich die Worte Haare und optimieren, verbessern oder gar wiederbeleben in einem Satz höre, von daher denke ich, dass ich mit diesem Produkt sicher etwas anfangen kann. Hoffen wir mal, dass es so gut zu mir passt wie ich aktuell annehme. :D


The Body Shop Big & Curvy Mascara - Originalgröße - 8 ml - 12,00 €

Ich muss gestehen, dass ich mit der dekorativen Kosmetik von The Body Shop bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht habe. Für mich stehen bei der Marke immer eher die pflegenden Produkte im Vordergrund. Von daher bin ich schon sehr gespannt, ob diese Mascara hält, was sie verspricht (9 mal mehr Volumen und unglaubliche Dichte :D). Allerdings werde ich sie wohl erst ausprobieren, wenn es draußen nicht mehr ganz so heiß ist. Aktuell strecke ich meine Fühler nämlich eher in Richtung wasserfeste Mascara aus. 


Batiste Dry Shampoo Blush - Probiergröße - 50 ml - 1,80 €

Als hätte jemand meine Gedanken gelesen, fand ich in der Box noch dieses Trockenshampoo von Batiste. Nachdem ich von der Idee sehr angetan war und ich gerne zwischendurch meine Haare erfrischen möchte, habe ich schon mit den Trockenshampoos von Batiste geliebäugelt. Der Kandidat von Alterna Bamboo, den ich mir in einer der vergangenen BoB Boxen ausgesucht habe, konnte bei mir zwar von der Wirkung, nicht aber vom Geruch her punkten. Dieses Trockenshampoo von Batiste riecht hingegen wirklich gut und frisch, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht geruchsneutral. Es gefällt mir super und wird sicher nicht das einzige Produkt dieser Marke in meinem Badezimmer bleiben. :)


Goodies

Ich bin ja sonst eher nicht so der Fan von den gut gemeinten Goodies in der Glossybox. Diese kleine Kosmetiktäschchen im Union Jack Design finde ich aber echt süß. Genauso gefreut habe ich mich natürlich über den Steamcream Gutschein und den 20% Rabatt Code für The Body Shop. <3

Ich bin total begeistert von dem Inhalt der Best of Britain Box und finde, dass sich die Investition für mich auf jeden Fall gelohnt hat. Preislich haben wir einen Wert von über 90€ - das ist zwar nicht immer alles, aber in diesem Fall kann ich wirklich mit allen Produkten etwas anfangen. :) Das Thema der Box ist zudem wunderbar getroffen, wie ich finde. 

Wie gefällt euch die Best of Britain- Edition der Glossybox? Habt ihr auch zugeschlagen (die waren ja unheimlich schnell vergriffen :-o) ? Oder sind euch 29€ für Überraschungs-Produkte doch zu teuer?

Kommentare:

  1. Mist, ich wollte doch einen schwarzen Nagellack haben :( Und jetzt merke ich, es ist ein Top Coat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade für dich. :-/ Ich hätte mich hingegen nicht so sehr über nen schwarzen Nagellack gefreut. Obwohl ich z.B. diese Leather Effect Lacke von Nails Inc. auch unheimlich toll finde. Mit dem hätte ich mich ggf. auch noch anfreunden können in dieser Box. :)

      Löschen
  2. Ich bin auch begeistert. Der Inhalt sieht klasse aus und das Design von der Box und dem Täschchen gefällt mir sowieso total gut. Ich finde deine Berichte übrigens immer sehr schön. Die sind so ausführlich und toll geschrieben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich, dass dir die Box auch so gut gefällt wie mir. :)

      Löschen
  3. Ich finde die Box auf alle Faelle gelungen, aber 29 Euro ist mir f[r eine Wundertuete zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise bin ich bei derart hohen Preisen auch eher resistent und ich habe auch echt noch gehofft, dass zumindest ein 5€ Gutschein eintrudelt wie bei vielen anderen Sonderboxen zuvor auch. Aber dieses Design...hach... da hat mein Gehirn einen Aussetzer gehabt. :D Und wie ich finde hat sich die Investition in dem Fall gelohnt.

      Löschen
  4. 30 Euro! Die wissen schon wie sie den Dummbatzen das Geld aus der Tasche ziehen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 € ist schon echt ein Hammer-Preis, das finde ich auch. ;) Glücklicherweise kann ich mit allen Dingen etwas anfangen und bin von einigen Produkten (Steamcream, Eyeliner, Cheek & Lip Tint, Top Coat) wirklich begeistert. Grundsätzlich würde ich aber auch niemandem empfehlen, eine so teure Box auf gut Glück zu bestellen, vor allem wenn das Geld dann für andere Sachen fehlt, wie es vllt. bei einigen der Fall ist. Das sollte jeder so handhaben, wie er mag. Ich kann mich über die Box allerdings echt nicht beklagen. :)

      Löschen
  5. Der Inhalt ist wirklich sehr schön, aber der Preis wäre mir viel zu hoch.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen