Sonntag, 14. Juli 2013

I love... Tonymoly Cat Chu Wink Tony Tint


Hallo ihr Lieben,

wie sicherlich einige von euch bin auch ich momentan absolut im Uni-Lernstress. Die vergangene Woche ist wie im Flug an mir vorbeigezogen, 2 Klausuren habe ich schon geschrieben, eine steht am kommenden Mittwoch noch an (biogene Arzneimittel :D)... Ich vermisse das Bloggen total und finde es schade, dass ich diese Woche nicht richtig aktiv auf dem Blog sein konnte, möchte euch heute aber trotzdem etwas richtig Süßes zeigen, das vor ein paar Tagen bei mir ankam, nachdem es lange, lange, lange in meiner ebay-Beobachtungsliste geschlummert hat. 


Tonymoly Cat Chu Wink Tony Tint - 10 ml - ca. 6€ via ebay (Korea)
Farbe: Cherry Pink

Ich finde das Design von der Tonymoly Cat Chu Wink Tony Tint so, so süß. Schon alleine deshalb ist diese Lip Tint absolut genial. :) Ich muss gestehen, dass ich qualitativ gar nicht sooo viel erwartet habe, gerade was die Haltbarkeit angeht. Grundsätzlich war ich von vielen der flüssigen Lippenfarben, die ich bisher ausprobiert habe, immer eher enttäuscht. Ein zarter Farbhauch und nach ein paar Minuten ist der Spaß dann schon wieder vorbei. Das ist bei der Tony Tint glücklicherweise etwas anders.


Die Farbe sieht auf den ersten Blick knall- bzw. richtig blutrot aus. Ich war wirklich etwas irritiert, muss ich zugeben, immerhin habe ich die Farbe "Cherry Pink" geordert. Man kann hier auch schon recht gut sehen, dass die Lip Tint wirklich sehr flüssig ist. 


Auf dem Handrücken aufgetragen sieht man ganz gut, WIE flüssig die Lip Tint ist. Sie verläuft recht schnell und so wirklich saubere Konturen lassen sich damit nicht zeichnen. Herrje. :D Und statt pink ist sie rot. Aber... - und das ist das, was mich im Endeffekt wieder überzeugt -.... tupft man sie etwas ab, dann verschwindet dieses knallige dominante Rot und zurück bleibt ein Farbton, der schon wieder eher in die Richtung Rosa-Pink geht. 


Dieses Bild ist nach dem Händewaschen mit Seife und ordentlichem Schrubben entstanden. Wie ihr seht, ist die Lip Tint noch immer deutlich zu sehen. Das nenne ich mal haltbar. :D Auf den Lippen bleibt sie ebenfalls recht lange erhalten (ca. 6 Std inkl. Essen und Trinken), was mich sehr überzeugt. Dadurch, dass die Farbe so gut an den Lippen haftet (nach dem Abtupfen der flüssigen Lip Tint Schicht), kann man auch problemlos ein Lippenpflegestift darüber auftragen. Das ist meiner Meinung auch nötig, denn die Lip Tint macht die Lippen schon ein bisschen trocken, wie ich finde. Aber mit einem Lippenpflegestift darüber ist das wirklich kein Problem. 

Tony Tint ohne Lippenpflegestift

Ich mag die Tony Tint und zwar nicht nur ihre zuckersüße Verpackung, sondern auch ihre Wirkung. Das wird sicher nicht mein letztes Produkt aus dieser Serie gewesen sein. :)

Kennt ihr die Cat Chu Wink Tony Tint von Tonymoly? Oder lasst ihr lieber die Finger von koreanischer Kosmetik?   

Kommentare:

  1. Ich liebe tony moly und habe auch eine große Sammlung zuhause. Die Farbe ist sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ja, habe schon einige tolle Produkte aus Korea (nicht nur von Tonymoly) auf deinem Blog entdeckt. :) Bei mir schlummert vieles einfach in meiner ebay Beobachtungsliste. :D

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut! Ich kenn die Marke gar nicht :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa TonyMoly, hab grad nen Haul Video gedreht, ich liebe die Sachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! :) Da werde ich gleich mal vorbei schauen. :)

      Löschen
  4. Ich kenne ihn und habe schon mal eine Probe bekommen. Ich finde ihn auch echt klasse. Er hält recht lang, die Farbe ist wunderschön und vor allem kräftig. Ich habe meinen aus diesem Shop, hier ist der Link:

    http://www.royal-wellness-shop.de/epages/62328011.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/62328011/Products/1079

    Wie gesagt, mir gefällt er total. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Shop kannte ich noch gar nicht. :)

      Finde die Farbe auch echt so schön. :) Überlege schon, mir noch eine weitere Farbe zu bestellen. :D

      Löschen