Montag, 29. Juli 2013

[Nails]: Etude House Sweet Ice Cream Nail Polish


Lust auf ein Eis? :D Dieses hier kann man wohl nicht essen, zuckersüß ist es aber trotzdem allemal. Ich liebe den asiatischen Kosmetikmarkt ja, schon alleine für die genialen Designs. Auch das Design von diesem Nagellack hat es mir direkt angetan. Um mich erst einmal von der Qualität zu überzeugen, habe ich zunächst nur einen der süßen Ice Cream Lacke von Etude House bestellt.


Etude House Sweet Ice Cream Nail Polish - Farbe OR202 Peach - 10 ml -
Preis: variiert, je nach Anbieter - ebay

Ich habe mit diesem Lack wieder einmal ein Häkchen hinter einen Artikel aus meiner endlos langen ebay-Beobachtungsliste gemacht. Er hat mich inklusive Versandkosten 4 AU $ gekostet, was umgerechnet etwa 2,80€ ist. In meinen Augen ein absolutes Schnäppchen, auch wenn es hier bei uns natürlich auch Marken gibt, die noch günstiger Nagellack anbieten. Ich bilde mir aber ein, noch nirgends ein sooo niedliches Fläschchen gesehen zu haben. :)



Auftragen lässt sich der Ice Cream Nail Polish von Etude House ziemlich gut, auch wenn er in der ersten Schicht zunächst etwas streifig wird und nicht komplett deckt. Das lässt sich dann aber mit einer zweiten Schicht wieder relativieren. Ich finde den Pinsel an sich recht gut, da er nicht zu dick und nicht zu dünn ist. An die Künste von OPI Pinseln kommt er aber meiner Meinung nach nicht ran, aber grundsätzlich ist das sicher auch Geschmackssache, immerhin kommt sicher auch nicht jeder mit den OPI Pinseln zu 100% klar. Der Lack trocknet innerhalb 2 Minuten bei der ersten Schicht und innerhalb von 4 Minuten bei der zweiten Schicht, was ich noch absolut in Ordnung finde. Von der Haltbarkeit her bin ich echt begeistert. Ich habe ihn vor vier Tagen lackiert und noch ist keine nennenswerte Tipwear zu erkennen. Das ist in meinen Augen echt top, vor allem für einen Lack, der zu so einem geringen Preis zu bekommen ist. Das Farbergebnis gefällt mir echt gut und ich kann mir vorstellen, mir noch weitere Farben zuzulegen. :) Immerhin gibt es echt einige schicke Lacke dieser Etude House Reihe, mitunter sogar mit Glitter. *g*


Und wie gefällt euch mein Etude House Eis? :D Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln? Besitzt ihr auch Lacke oder andere Artikel dieser Marke?

Kommentare:

  1. Ich kenn die Marke gar nicht.. aber sieht auf jeden Fall echt süß aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke und den Lack schon von anderen Blogs und mir gefällt das Design total gut. =) das ist so putzig. Die Farbe isieht auch total schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal echt eine coole Idee :) Kenne diese Marke noch gar nicht, aber werde sie mir definitiv mal näher anschauen :) Ich trage momentan "Alpine Snow" von OPI :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Fläschchen ist ja zuckersüß :)
    Da hätte ich auch nciht widerstehen können!
    Der Lack sieht echt toll aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe :)
    Ich habe auch drei Lacke in diesem Eiscremedesign und sie sind einfach so süß <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Die Flasche ist echt süß =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. haha wie cool ist die flasche denn^^die ist ja wirklich super lustig und süß :)

    Bei den Perfectformula Nagellacken mag ich die Farbe auch total :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen