Donnerstag, 22. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013


Gestern hat mich endlich meine Douglas Box of Beauty erreicht. Kommt es nur mir so vor, oder hat es diesmal mit der Auslieferung wirklich seeehr lange gedauert? Nun jut... wie dem auch sei. Ich habe mich schon riesig auf die Box gefreut bzw. war sehr gespannt darauf, da Douglas ja seit diesem Monat bis auf unbestimmte Zeit erst einmal nur noch Überraschungsboxen versendet. Ich kann gut nachvollziehen, dass vielen diesen Änderung überhaupt nicht passt. Für mich selbst ist es jedoch relativ "egal", da ich ohnehin nicht so diszipliniert nachts auf die Zusammenstellung der Boxen gewartet habe. Von daher blieben für mich meist ohnehin nur noch eher ungeliebte Produkte... vielleicht habe ich mit den Überraschungsboxen mehr Glück? Schauen wir mal.^^ Trotzdem fand ich meine Zusammenstellungen, auch wenn sie meist aus Resten bestanden, doch immer ganz gut, vor allem, weil mich oft auch das Hauptprodukt schon sehr überzeugt hat. Doch mit den Überraschungsboxen kommt nun der eigentliche Sinne einer Überraschungsbox (bin mir nicht mal sicher, ob die BoB jemals als solche angelegt war) wieder... Überraschung! :D


Santaverde Aloe Vera Augencreme - Originalgröße - 10 ml - 22,00 €

Das Hauptprodukt dieser Box ist mit dieser Augencreme von Santaverde recht gut gelungen, wie ich finde. Ich weiß, dass viele diese ganzen Pflege-Hauptprodukte langsam satt haben, aber immerhin gibt Douglas nicht immer nur für dieselben Körperpartien Pflegeprodukte heraus. Auch wenn ich mir gerade erst eine neue Augencreme zugelegt habe (übrigens auch bei Douglas...Carelove - für einen Preis von nicht mal 5€ einfach nur top! :D), kann ich sicher immer wieder mal Augencreme gebrauchen. Sicher kein superdupermega-Bombenprodukt, aber für eine Box für 10€ mehr als solide. ;)


Santaverde Aloe Vera Blütennektar - Probiergröße - 1 ml - 3,40€ 
(Orig. 10 ml à 34,00 €)

Direkt das nächste Produkt von Santaverde! Bei Douglas hat der Nektar allerdings nur mittelmäßige Bewertungen, weswegen ich schon überlege, ob es sich bei einer Ampulle lohnt, es auszuprobieren. Generell kann man nach einer Anwendung doch ohnehin nicht sagen, ob einem ein Produkt von dem Effekt her zusagt oder eher nicht. Auch wenn ich die BoB liebe, aber dieses Produkt verfehlt meiner Meinung nach echt das Ziel...


Douglas Absolute Lips Giulia 08 - Originalgröße - 8 ml - 7,99 €

Sieh' an, kaum stellt man die Box nicht mehr selbst zusammen, schon hat man dekorative Kosmetik drin! :D Nun ja, also die Farbe des Lipglosses finde ich eigentlich ganz schick und ich finde ihn auf den Lippen auch nicht klebrig oder so. Doch ich frage mich, wer sich diesen Applikator ausgedacht hat... der ist schon ganz schön groß und breit für die Durchschnittslippe. :D Nach mehrmaligem Absteifen der Farbe und mit vorsichtigem Auftragen kann man allerdings ein ganz hübsches, natürliches Ergebnis erzielen. 


Roberto Cavalli Just Cavalli Bodylotion - Probiergröße - 30 ml - 3,99 €
(Orig. 150 ml à 19,99 €)

Bodylotion geht immer! Auch wenn sie mir etwas zu... hmm... seifig riecht, wird sie sicherlich benutzt werden. Ob nun für den ganzen Körper oder nur für die Hände, weiß ich noch nicht. Ich bin ja bei parfümierten Lotions ohnehin der Meinung, dass sie nur wirklich Sinn machen, wenn man das dazu passende Parfum dazu verwendet. Nun ja, aber mich fragt ja niemand. :D 


Biotherm Skin Ergetic Tagescreme - Maxiprobe - 15 ml - 14,99 €
(Orig. 50 ml à 49,99 €)

Meinen Schaaaatttzzzz habe ich euch bis fast ganz zum Schluss aufbewahrt. :) Über diese wirklich großzügige Probe freue ich mich ganz besonders. Sie wird ganz sicher bald schon zum Einsatz kommen. Meine ganze BoB duftet übrigens nach dieser fruchtigen Creme... einfach toll! 


Goodie: 2 ml Pröbchen Boss "Jour Pour Femme"

Fein! Parfumpröbchen kann ich immer gut gebrauchen und der Duft gefällt mir auch echt gut. Eine schöne Mischung...blumig, weiblich und trotzdem etwas herb. ;)

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner August-Box. Ich bin schon wieder auf nächsten Monat gespannt. :) Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch eure Douglas Box oder seid ihr eher unzufrieden? Wie findet ihr die Auswahl in meiner Box? 

Kommentare:

  1. Meine Box ist identisch zu deiner. Und ich habe mich auch riesig über die Biotherm-Creme gefreut, weil ich die Marke so liebe. Bei Probenauswahl hätte es gut sein können, dass ich mir die Box bis auf die Ampulle so ausgesucht hätte. Biotherm und Lipgloss wären sicher hineingewandert und Just Cavvalli mag ic als Duft gerne.

    LG Aljana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine der Wenigen bei der ich lese, dass sie zufrieden ist. Von anderen Bloggerinen wurde die Box eher schlecht bewertet. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen