Montag, 5. August 2013

Glücksgefühle mit Rituals Laughing Buddha


Vor ein paar Monaten habe ich (endlich!) Rituals für mich entdeckt und ja auch hier schon über die tolle Honey Touch Body Cream berichtet. Vor Kurzem habe ich nun noch ein weiteres "Ritual" für mich endlich, nämlich die Laughing Buddha Serie. Eigentlich hätte ich niemals erwartet, dass mich Orangen- und Mandarinendüfte in irgendeiner Form anmachen, doch ich wurde eines Besseren belehrt. :D 

Mittlerweile befinden sich schon drei Produkte aus diesem Ritual in meiner Sammlung und werden aktuell gerne und häufig von mir benutzt. :)

Fortune Oil Duschöl


200 ml - 8,50€
Sweet Orange & Cedar Wood

Mein allererstes Duschöl und ich bin wirklich begeistert! Es kommt ziemlich flüssig aus dem Pumpspender und verwandelt sich dann in ganz leichten und richtig schön duftenden Schaum. Allerdings bildet das Öl keine großen Schaumbläschen wie man es von einigen Duschgelen kennt, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Der Duft ist fruchtig (Apfelsine/Orange), aber auch "warm" (Zeder) zugleich. Ich finde ihn einfach wunderschön und besonders. Eine tolle Kombination! Meine Haut fühlt sich richtig gut versorgt und schön weich an. Zudem soll durch das Fortune Oil die Sommerbräune länger bestehen bleiben. Das kann ich allerdings noch nicht belegen, denn bisher bin ich nicht wirklich braun geworden *wein* :D , trotz der ganzen vielen sonnigen Tage in den letzten Wochen. 



Touch of Happiness Body Cream


200 ml - 15,00€
Sweet Orange & Cedar Wood

Passend zu dem Fortune Oil gibt es eine Body Cream namens Touch of Happiness. Beide ergänzen sich vom Duft her wirklich gut und sorgen dafür, dass ich lange, lange einen Hauch süß-herber Frucht in der Nase habe. Es ist wirklich phantastisch, wie lange der Duft bestehen bleibt. Meiner Meinung nach ist diese Duftrichtung sogar noch etwas beständiger auf der Haut als es bei meiner heiß geliebten Rituals Honey Touch Body Cream der Fall ist. Von der Konsistenz her ist die Creme wieder mal sehr fluffig und weich und wirklich sehr ergiebig. Ich brauche nicht viel davon, um mich komplett einzucremen. Vor der Anziehen sollte man aber 1-2 Minütchen warten, da die Creme diese Zeit zum einwirken benötigt (ist bei der Honey Touch etwas anders). Trockene Stellen werden wirklich gut gepflegt und ich kann kein Spannen der Haut feststellen. In meinen Augen ein wirklich tolles Produkt, das bei mir schon auf Vorrat gekauft wurde (habe ein gutes Angebot erwischt). :D


bald leer....aber für Nachschub ist gesorgt :D

Happy Mist Bett-& Körperspray


50 ml - 16,50 €
mit Organic Mandarin & Yuzu

Nochmal um einiges fruchtiger kommt das Happy Mist Bett- und Körperspray daher. Ich benutze es aktuell als leichten Parfum-Ersatz für den Tag, denn bei der derzeitigen Hitze möchte ich kein schweres Parfum tragen (nur abends kommt ab und zu mein Alien zum Gebrauch ;) ). Das Spray wirkt durch den hohen Anteil an deutlich wahrnehmbarer Mandarine und Yuzu (Zitrusfrucht) sehr belebend und eignet sich gut, um erfrischt in den Tag zu starten oder sich ab und zu etwas zu erfrischen. Das Spray ist sehr ergiebig und man benötigt nicht viel, um schön zu duften. Für das Bett habe ich das Spray allerdings noch nicht benutzt, da es meiner Meinung eher ein Duft zum Wachwerden und nicht zu Einschlafen ist. Da würde ich dann eher Lavendel oder Ähnliches verwenden... :) 


Ich bin von meinem fruchtigen Trio absolut überzeugt und freue mich, schon wieder etwas Neues für mich bei Rituals entdeckt zu haben. Preislich gesehen ist das alles zwar nicht ganz so günstig wie viele Drogerieprodukte, dafür steht Rituals aber auch für eine hohe Qualität, die man riechen und auch fühlen kann. Zudem verzichtet Rituals komplett auf Tierversuche, was ich ebenfalls sehr befürworte. Ich muss sagen, dass ich mich mit den Produkten so fühle, als hätte ich mir etwas Schönes gegönnt (so ist es ja auch!) und das fühlt sich gut an. :) 

Kennt ihr die Produkte von Rituals und im Speziellen das Laughing Buddha Ritual? Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. diese produkte muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :)

    xx chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte auch nicht gerade preisgünstig. Ich liebe allerdings Orangenduft, hmmmmmm. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen