Samstag, 24. August 2013

[holidays] Auf und davon: Vegas Baby, Vegas!


Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag geht es endlich los. Uuuuuurlaub! :) Wie schon im vergangenen Jahr fliegen wir auch dieses Jahr für 2 Wochen in die USA. Nachher geht es erst einmal nach Amsterdam und morgen früh fliegen wir dann zunächst nach L.A., um von dort aus das Land erneut zu erkunden (dieses Mal wollen wir noch etwas weiter ins Landesinnere vordringen^^) und natürlich auch in meiner Lieblingsstadt Las Vegas ein paar Tage zu verbringen. Wooohoooo :D


Gestern Abend habe ich dann auch endlich mal geschafft, meinen Koffer zu packen.^^ Ich habe dieses Mal versucht, den Koffer nicht ganz so voll zu machen, damit ich auch noch ein paar Sachen von dort mit zurück nehmen kann. Glücklicherweise darf ich meinen Koffer mit 25 kg auf dem Hinflug und mit 35 kg auf dem Rückflug beladen. Letztes Jahr waren es hin und zurück jeweils nur 20 kg! :-o Ich denke, mit den Gewichtsbestimmungen werde ich dieses Mal keine Probleme haben. *tihi* 


Ich habe mir vor Kurzem extra diesen pinken Koffer gekauft, weil ich es immer unheimlich nervig finde, mit meinem schwarzen Koffer zu reisen und ihn dann auf dem Band zwischen hunderten von anderen schwarzen Koffern suchen zu dürfen. Damit dürfte ich nun wirklich keine Probleme mehr haben... :D 

Am 9. September bin ich wieder zurück, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. :) Ich werde ganze viele Fotos und Eindrücke mitbringen. Wer mich auf facebook verfolgt, bekommt sicher schon zwischendurch mal das eine oder andere Bildchen zu sehen. :)

Alles Liebe,

eure Thea 

1 Kommentar:

  1. Das ist wahnsinnig aufregend. Ich wünsche dir viel Spaß und bin total gespannt, was du berichtest. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen