Montag, 12. August 2013

[Lips] Liebe, Lush und Leidenschaft...


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich von einem wundervollen Festival-Wochenende zurück und möchte euch heute meine neue Liebe vorstellen. Schon lange wollte ich die flüssigen Lippenstifte von Lush ausprobieren, doch der Preis von fast 18€ ließ mich immer wieder mit mir hadern. Vor Kurzem habe ich dann auf Kleiderkreisel zwei Schätzchen zu einem wirklich unschlagbaren Preis ergattern können. Jippi! Den ersten, Leidenschaft, zeige ich euch heute. :)

Lush flüssiger Lippenstift
Farbe: Leidenschaft
vegan
5 ml
17,95 € 



Ich war wirklich überrascht, wie intensiv die Farbe ist. :-o Da es sich um flüssigen Lippenstift handelt, habe ich eigentlich eher mit einer etwas schwächeren Farbabgabe gerechnet. Dieser Pinkton ist mir so fast schon zu knallig für die Lippen, zumindest im normalen Alltag. Jedoch kann man ihn problemlos auch etwas dünner oder einen Pflegestift darüber auftragen und dann gefällt er mir wirklich unheimlich gut. Den enthaltenen Schwamm-Applikator, wie man ihn auch von Lipgloss kennt, habe ich übrigens nicht genutzt, da ich finde, dass man den Lippenstift viel genauer mit einem kleinen Pinsel auftragen kann. Neben dieser wunderhübschen Farbe hat mich vor allem das schöne, geschmeidige Gefühl auf den Lippen sowie die nahezu unschlagbare Haltbarkeit überzeugt. Ich sehe noch stundenlang diese Farbe auf meinen Lippen, egal ob ich gegessen, getrunken oder massenhaft Lippenpflegestift darüber geschichtet habe. :D Das gefällt mir wirklich gut. Auch wenn es preislich schon ziemlich in der Geldbörse schmerzt, aber diesen Lippenstift kann ich von Qualität und Wirkung her wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Vor allem dürfte dieser Artikel interessant sein für diejenigen unter uns, die gerne oder ausschließlich auf vegane Kosmetik zurückgreifen. 

eine dünne Schicht Lush Leidenschaft, flüssiger Lippenstift

Wie gefällt euch meine neue Leidenschaft? :D Habt ihr auch schon dekorative Kosmetik von Lush ausprobiert? Mit welchen Produkten habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus, aber der Preis ist echt ne Wucht ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lush ja auch total, habe aber bisher immer nur die Haarprodukte probiert. Daher finde ich das Review sehr interessant. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass die Farbe so intensiv ist. Ich werde mir den Lippenstift wohl auch mal anschauen. Danke für das Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Haarprodukten von Lush liebäugel ich auch immer mal wieder. Welches Produkt hat dir davon besonders gefallen? Kannst du etwas empfehlen? :)

      Löschen
  3. Hallöchen! *wink* Ich finde es richtig toll, dass du auf die dekorative Kosmetik von Lush zu sprechen kommst. Ich habe mir die Sachen schon soo oft im Online-Shop angesehen, aber irgendwie hat mich der Preis dann doch immer etwas abgeschreckt... bei deiner positiven Erfahrung werde ich es jetzt aber vielleicht doch einmal wagen ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, im Nachhinein muss ich sagen, dass sich der Preis wirklich lohnt. Ich hätte für diesen Lippenstift statt dem günstigeren Preis über Kleiderkreisel auch den vollen Preis gezahlt. :)

      Löschen