Donnerstag, 8. August 2013

[Nails] Catrice Ultimate Nail Laquer: Miami pINK


Juhuuu ihr Lieben,

ich habe vor zwei Tagen einen schicken, knalligen Nagellack aus dem neuen Catrice-Sortiment ergattern können. Eigentlich war ich von der neuen Formulierung der Catrice-Lacke nicht so wirklich angetan, zumindest die cremigen Lacke waren in der alten Formulierung meiner Meinung nach besser und ließen sich viel besser auftragen. Glücklicherweise handelt es sich bei Miami pINK nicht um etwas Cremiges, sondern um einen schicken Glitterlack. :)


Catrice 43 Miami pINK - 10 ml - 2,79 € (u.a bei dm)

Ich könnte mir den Glitterwirrwarr im Fläschchen stundenlang ansehen. Irgendwie wirkt das beruhigend auf mich. :D Ich habe mich nämlich heute unheimlich aufgeregt....über die Post UND über die Bahn. Nun ja, das ist ein anderes Thema, aber sicher kennt jeder diese zwei Aufregungsgründe zur Genüge.^^

Zurück zum Thema... ich finde, dass Miami pINK mit seinem krassen Rot-Pink und seinem schicken, kitschigen Glitzer und Glanz toll zur warmen Jahreszeit passt. Ohnehin stehe ich im Moment total auf Pinktöne! :) Der Auftrag war wider Erwarten doch recht einfach und umproblematisch, auch wenn ich zwei Schichten zu einem deckenden Ergebnis brauchte. Bei den Glitterlacken scheint sich die neue Formulierung also nicht negativ auszuwirken (bei den neuen Cremelacken hatte ich das Problem, dass bereits eine Schicht des Lacks unheimlich dick, aber trotzdem nur ungleichmäßig deckend war, so dass da auf den Nägeln dann später ein richtiger Lackhaufen zu sehen war, als endlich ein deckendes Ergebnis zustand gekommen ist....so etwas trocknet natürlich nicht mal so einfach!...wie hat mich das genervt...brrrr.... -.-). Bei Miami pINK hat sich das alles glücklicherweise etwas einfacher gestaltet, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er trotzdem vergleichsweise lange zum Trocknen gebraucht hat. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu ungeduldig...wer weiß. :D


Und? Wie gefällt euch das Schätzchen? :) Ich liiiiebe ihn und werde sicher noch ein paar andere Lacke aus dem neuen Catrice-Sortiment ausprobieren. 

Kommentare:

  1. Awwww, wie süß! Ein wundertoller Mädchennagellack ^-^ Ein echt hübsches Pink..und dann noch so ein Glitzer drin. Den muss ich haben :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Catrice Lacke richtig schön. Deine Farbe gefällt mir auch richtig gut. Das ist so ein schönes, knalliges Pink - ein richtiger Hingucker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen