Mittwoch, 18. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013


Und täglich grüßt das Murmeltier... Da ist sie ja schon wieder, die nächste Douglas Box. :D Durch meine 16-tägige Abwesenheit kam sie für mein Empfinden dieses Mal recht frühzeitig. Das ist nun also die zweite Überraschungsbox, doch so wirklich überrascht war ich gar nicht, da ich im Moment das Gefühl habe, die Produkte wiederholen sich einfach nur. Aber seht selbst...



Douglas Nails Hands Feet French Manicure Pen - Originalgröße - 3,2 ml - 8,99 € //
Douglas XSmall Top Secret Deodorant Wipes - 5 Stück - 1,99 €

Die Hauptprodukte für diesen Monat haben mir von Anfang an nicht so wirklich zugesagt. Mit dem French Manicure Pen kann ich nicht wirklich etwas anfangen, da ich so gut wie immer farbigen Nagellack trage. Vielleicht verwende ich ihn für Muster auf den Nägeln... Ansonsten finde ich sicher wen, der sich darüber freuen könnte. :) Die Deo-Tücher finde ich an und für sich ganz praktisch für unterwegs, allerdings sprühe ich lieber als zu wischen. Nun ja, man kann nicht alles haben...^^


Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion + - Probiergröße - 15 ml - ca. 6,30 €

Mhhh hmm... ich glaube, ich kann bald meinen ersten eigenen Shop nur mit Gesichtscreme eröffnen! :D Eigentlich freue ich mich über solch Pflegepröbchen immer, aber in den letzten Monaten ist so viel Gesichtspflege-Klimbim ins Haus getrudelt, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll. Ansonsten mag ich Clinique Produkte sehr und unter anderen Bedingungen hätte ich mich darüber sicher gefreut...


Alterna Caviar Anti Aging Replenishing Moisture Conditioner - Probiergröße - 40 ml - ca. 6 €

So sehr ich die Augen verdrehe bei Gesichtscreme, umso mehr Freudensprünge mache ich, wenn es um Pflege für die Haare geht. Dieser Conditioner war zwar bei vielen bereits in der Box letzten Monat enthalten, aber dennoch freue ich mich darüber. Zudem mag ich Alterna Produkte super gerne, auch wenn ich mit einem Produkt im Urlaub die schrecklichste Haarerfahrungen seit langer Zeit gemacht habe. :D Der Conditioner tut meinen Haaren hingegen wirklich gut, macht meine Haare geschmeidig und sie sehen nach dem Fönen gesund aus und fühlen sich auch gesund an. Diesen Effekt habe ich aber bei einigen Spülungen oder Kuren. Mal sehen, ob es auch bei mehrmaliger Anwendung so bleibt. ;) Meine Haare sind da doch recht eigen...


Marbert Special Care 24h AquaBooster - Probiergröße - 10 ml - ca. 6 €

Was soll ich dazu sagen? Das zweite Produkt für das Gesicht. :D Sicher ein schönes Produkt mit bisher sehr guten Bewertungen bei douglas.de, aber ich habe doch nur ein Gesicht. Wo soll die ganze Pflege denn hin?^^


Shiseido Benefiance Balancing Softener - Probiergröße - 30 ml - ca- 10 €

Eines der für mich interessanteren Produkte in dieser Box. Auf das Testen freue ich mich schon und mit dieser Menge (30 ml) werde ich sicher auch erst einmal gut hinkommen, um zu entscheiden, ob mir der Softener gefällt oder nicht. Auf douglas.de liest man sehr gute Bewertungen, vor allem aber von Personen über 50. :'D ... 

Als Zugabe lag ein Pröbchen von Thomas Sabos "Charm Rose Intense" bei. Gefällt mir beim ersten Schnuppern ganz gut und es wandert direkt in mein Kosmetiktäschchen für unterwegs. ;) Tja, das war sie nun schon, die September Box of Beauty. Ich muss sagen, so wirklich begeistert bin ich nicht, auch wenn an und für sich hochwertige Produkte dabei sind. Lustigerweise gefallen mir die Produkte für die ältere Generation (Shiseido Softener, Alterna Caviar Anti Aging Conditioner) am besten. Aber naja, am Montag bin ich 28 geworden, vielleicht ist das der natürliche Gang der Dinge... :D :D Ich hoffe sehr, dass die nächste Douglas Box mich ganz doll begeistern wird, vielleicht endlich mal wieder schöne dekorative Kosmetik oder sonst irgendwie das gewisse Etwas enthalten ist. Ansonsten muss ich wohl "Bye Bye" zur hellblauen Box sagen, denn ich ertappe mich, wie ich hier Pflegepröbchen horte und das ist weder förderlich für mich und meinen Geldbeutel noch sonst irgendwie ökonomisch. 

Wie gefällt euch die Box diesen Monat? Habt ihr die BoB auch abonniert oder seid ihr froh, die 10 € jeden Monat zu sparen? ;)




  

Kommentare:

  1. Ich hab die letzten beiden Boxen wieder zurück geschickt, das Shampoo hätte ich ja wirklich gerne mal ausprobiert, aber das war bei mir gar nicht drin :D Ich hoffe einfach, dass die Box wieder besser wird, ansonsten gibt´s nächstes Jahr keine mehr...

    Allie von alliesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich mit dir! :) Eigentlich fand ich die Douglas Box immer so toll...

      Löschen
  2. Schade, dass die Box nicht so richtig bei dir punkten konnte. =( Mir sagt sie aber auch nicht zu. Die Produkte sind irgendwie langweilig, sehr Schade. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Grünen Tee magst, kannst du auch mal den mit Zitrone und Ingwer probieren, den mag ich nämlich auch sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen