Freitag, 27. September 2013

Glossybox September 2013: Sugar & Spice Edition


Ach, da war ja noch etwas... :D Natürlich hat mich diesen Monat neben der Douglas Box of Beauty auch die Glossybox erreicht. Bei dem Motto dieses Monats, "Sugar & Spice", hatte ich direkt Anflüge von Herbstgeflüster in den Ohren bzw. vor dem inneren Auge. Laut Glossybox steht die Re-Orientierung zu "Mutter Natur" im Vordergrund. Man dufte also gespannt sein, was für Produkte dieses Thema sinnvoll ergänzen. 



KLORANE Shampoos (links Granatapfel, rechts Magnolie) - Probiergröße - 2 x 25 ml - 1,73 €

Shampoo geht natürlich immer und auch die Marke kannte ich bis dato nicht, so dass es mal wieder etwas "spannender" wird. Allerdings empfinde ich die Minigrößen als viel zu wenig, um sich darüber wirklich ein Urteil bilden zu können. Nun ja, sie werden statt im Badezimmer dann nun in meiner Reise-Kulturtasche landen. ;)


Océane Make Up Remover Pen - Originalgröße - 3 ml - 4,00 €

Ein praktisches Utensil, wie ich finde. :) Zwar habe ich kleine Patzer im Make-Up bisher immer mit Hilfe von Q-Tips korrigiert, aber so geht es ja vielleicht auch. Dennoch sind Q-Tips wohl die günstigere Variante. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob der Stift mich überzeugen kann. 


The Body Shop Satsuma Body Butter - Probiergröße - 50 ml - 4,00 €

Ich mag die Body Butters von TBS. Von daher habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. Für Reisen oder als Handcreme-Ersatz für die Handtasche einfach unschlagbar gut. Auch der Duft gefällt mir...zwar eher fruchtig-sommerlich, aber mir als Sommer-Freund soll es recht sein.  :)


Color Club "High Society" Nagellack (881) - Originalgröße - 15 ml - 7,00 €

Wow, endlich mal wieder etwas dekorative Kosmetik! Ich bin begeistert. :D Zwar ist dieser braun-gräuliche Taupe-Ton nicht sonderlich originell, aber falsch liegt man damit sicher nie. Gerade für den Herbst eine nette Farbe, wobei ich persönlich im Herbst eher Rot- bzw. Rost-Töne bevorzuge.


Be a .... bombshell Onyx Eyeliner - Originalprodukt - 3 g - 14,00 €

Eieiei, was seh' ich da! Richtig - schon wieder ein Eyeliner. :D Nun war ich doch gerade so begeistert von dem Liner von Eyeko, der mich in der Best of Britain Box so fasziniert hat, und schon kommt der nächste Eyeliner um die Ecke. Ausgepackt habe ich ihn noch nicht, da ich momentan noch vollauf zufrieden bin mit dem anderen. Aber auch der wird sich früher oder später sicher mal dem Ende neigen und dann hoffe ich, dass dieser hier gute Dienste leistet. ;)


Natürlich wieder mit dabei... das Glossy Mag sowie ein Gutschein von TBS.
Mit der September Box bin ich relativ zufrieden, auch wenn ich der Meinung bin, dass es in der Vergangenheit wesentlich bessere Boxen gab. Auch das Motto empfinde ich diesen Monat als nicht   richtig rund umgesetzt, aber nun ja. Ich hoffe einfach, dass in den kommenden Monaten mal wieder etwas enthalten ist, das mich so richtig vom Hocker haut - positiv natürlich. :P 

Wie hat euch die Glossybox diesen Monat gefallen? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch schon mal überlegt, eine anzufordern.
    Aber bislang .. weiss auch nicht, warum noch nicht. :D
    Man hört ja von einigen auch, dass sie nachgelassen haben soll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich finde, bei der Glossybox ist es - wie sicher bei anderen Boxen auch - ein Auf und Ab. Zu der Zeit, als ich mit dem Abo begonnen habe, war scheinbar gerade wieder ein Tief angesagt, aber in den letzten Monaten fand ich die Box eigentlich immer ziemlich gut. Das ist echt Glückssache. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte!
    Ich persönlich bin ein bisschen verliebt in The Body Shop ♥ die Produkte sind einfach super!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Jaaa, ich liebe die Produkte von TBS auch total, vor allem die Body Butters. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. das Motto finde ich auch nicht so ganz umgesetzt, aber toll finde ich den Color Club und die Klorane Shampoos! Ich bin gespannt wie du die Shampoos findest, mich lacht die Marke ja schon länger an, allerdings sind die INCIs dann doch wieder nicht sooo toll, weshalb ich mir noch nichts davon gekauft habe - aber vielleicht überzeugt ja die Wirkung! :) Die Color Club Lacke finde ich übrigens richtig gut!

    sooo und nun noch meine Antwort zu deinem Kommentar, danke dafür! (nur falls du es auf meinem Blog nicht abonniert hast)

    Oh wie süß, schön zu hören :-*

    Das klingt super! Ich würde auch beim nächsten Mal gucken mehr ins Landesinnere zu kommen. Allerdings wäre wohl die nächste Reise erstmal an der Ostküste entlang, aber das ist jetzt sowieso erstmal Zukunftszukunftszukunftsmusik.

    Hm diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, würde aber sagen, dass San Francisco mich am meisten begeistert, da man dort einfach extrem viel machen kann, viele Sehenswürdigkeiten, nette Stadtvierteil (Chinatown!), interessanter Lifestyle. Las Vegas fand ich auch richtig cool, allerdings würde ich dort nicht leben wollen - aber so zum Spaß haben, ist es wohl einer der besten Städte der Welt! Vor allem die Shows! Wir waren Cirque du Soleil "Ka" und OMG wie geil ist diese Show bitte!!! Falls du noch nicht warst, kann ich dir sowas von empfehlen, das muss man echt gesehen haben! Hammer! Die Hotels selber sind natürlich auch schon gewaltig...
    Falls du nochmal in Las Vegas bist, gönnt euch vielleicht den Flug zum Grand Canyon, kann es dir wirklich empfehlen :)

    Hach ja aber da kann man eh nix machen. Versuch mir die Erinnerung jetzt einfach besonders gut einzuspeichern ^^ Lol ja du sagst es, Venice Beach ist verrückt... Da lief doch einer tatsächlich ganz gemütlich mit einer Boa um den Hals durch die Gegend (war jetzt aber kein Künstler oder so)... Ach ja du weißt ja eh wie es dort ist :)

    Du musst in die Universal Studios! Aber ich empfehle wirklich sehr die VIP Tour zu machen, wenn es finanziell noch irgendwie drin ist, weil man einfach einiges mehr sieht und wenn man geführt wird, läuft man auch nicht so planlos durch die Gegend. Da ist dann auch (gutes) Frühstück, Mittagessen und blaaa inkludiert. Ich bin so froh, dass wir es gemacht haben! Bis auf das mit der Kamera, war das glaube ich der genialste Tag in meinem Leben. Vor allem weil ich mich auch sehr für Film interessiere und da mal so hinter die Kulissen gucken so können ist toll! (mit der VIP Tour geht man auch in ein Set, das macht man sonst nicht).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)

      Auf die Klorane Shampoos bin ich auch schon gespannt. Riechen tun sie schon mal ganz gut. Schade aber echt, dass sie so winzig sind. Aber eine erste Meinung sollte man sich dadurch trotzdem bilden können. :)

      Liebe Grüße

      PS: habe dir auf deinem Blog geantwortet. ;)

      Löschen
  4. Auf welchen Blog man auch schaut, niemand ist so richtig zufrieden mit der Box. =) Aber es ist eben auch wirklich schwierig, den Geshcmack zu treffen und wie du schon sagtest, ich wäre mit dem Inhalt auch zufrieden. Es gab aber durchaus schon bessere Boxen. Ich mag aber die "The Body Shop" - Produkte sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen