Mittwoch, 25. September 2013

Holika Holika: Hello Holika! Breeze Kitten Blush + Highlighter


Dieses süße Blush stand ganz lange auf meiner Wunschliste (und meiner ebay-Beobachtungsliste^^) und letzte Woche habe ich es von der Mutter meines Freundes zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich soooo gefreut! :) Ich liebe ja asiatische Kosmetik, vor allem wegen der süßen Designs, habe bisher aber noch kein einziges Blush aus Asien ausprobiert. Nun ist es also soweit. Wooohoooo! :D



Schon die goldene Umverpackung finde ich ja total süß. <3 Auch die Hülle des Blushs selbst ist total niedlich, aber ok.... es ist ja auch immer dasselbe Motiv drauf und Katzen sind einfach Zucker. :) Wie auf dem Bild ganz oben zu erkennen ist, hat das Blush während des Transports aus Asien ein paar Krümel verloren... glücklicherweise ist ihm selbst aber nichts allzu Gravierendes passiert. 


Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen, zumal ich Apricot-, Corall- und Rosétöne für die Wangen einfach total liebe und diese Farben wirklich am liebsten trage. Auch ein zwei hellere Highlighter-Töne sind enthalten. Zudem ist das Blush komplett von glänzenden Partikeln durchzogen. haaaaach :) 

v.l.n.r. apricot (orange), corall (rot), rosé, weiß

So viele Glitzerpartikel wie gedacht sind es dann beim Auftragen doch nicht, eher ein zarter Schimmer bzw. Glanz. Die einzelnen Farben finde ich sehr schön und auch in Kombination sieht es schön aus, wobei es durch den Highlighter-Zusatz nicht ganz so intensiv ist (dummerweise habe ich das Kombi-Bild reflexartig gelöscht, weswegen ich in den kommenden Tagen hier nochmal eines einfügen werde^^). Leider krümelt das Blush beim Auftragen etwas, aber das hält sich glücklicherweise noch in Grenzen. Ich mag es auf jeden Fall sehr und hoffe das mir die schöne Optik trotz Benutzung noch lange erhalten bleibt. :) 
(Übrigens gibt es bei ebay auch noch einen Highlighter (bzw. ein Blush mit ganz hohem Highlighter-Anteil^^) in dieser Optik von Holika Holika, #2 Twinklin' Kitten) 

Wie gefällt euch das süße Kätzchen? :D

Kommentare:

  1. der ist ja mal schön, aber ich könnte ihn niht nutzen. er ist was zum ins regal stellen.lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Blush sieht ja super süß aus *.*
    Wäre definitiv was für mich Katzen-Verrückte :D

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süß! Da ist aufbrauchen ja schon fast zu schade, mit diesem schnuffeligen Katzenaufdruck!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der goldig! Ich mag solche hübschen Designs, voll toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen