Donnerstag, 17. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013


Voilà, hier kommt meine Oktober BoB. Ich gehörte scheinbar wieder einmal zum letzten Schwung der Auslieferungen und habe meine Box erst gestern erhalten. Bis dahin habe ich natürlich schon viele schöne Posts gesehen mit zum Teil wirklich schönen Sachen in der Box...Anny Nagellack, Laura Mercier Mascara, Körperöl... Und welche Box habe ich wieder einmal erwischt? Richtig, die Gesichtsbaustellen-Box mit viel Creme. :D


Hildegard Braukmann - Vitamin Moisturising Cream - Originalgröße - 50 ml - 10,95 €

Bei der Ankündigung des Hauptprodukts war ich nicht soooo erfreut über diese Feuchtigkeits-Creme. Da die Bewertungen bei douglas mit wenigen Ausnahmen aber doch recht positiv ausfallen, gebe ich der Marke Hildegard Braukmann und somit dieser Creme auf jeden Fall eine Chance. Sobald meine Filextra von GoodSkin Labs aufgebraucht ist (die ich im Übrigen echt super finde...leider auch sehr teuer), kommt diese hier dran. ;)


Estée Lauder - Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme - Probiergröße - 5 ml - 9,99€

Ich liebe ja diese kleinen edlen Tiegelchen. Zudem handelt es sich hier wirklich um ein teures Produkt mit rund 60€ für 30 ml. :-o Hach, ich befinde mich wirklich im Zwiespalt mit mir selbst. Auf der einen Seite ist das hier wirklich eine tolle Probiergröße, auf der anderen Seite ist es eben auch schon wieder eine Gesichtscreme... *hmpf* 


Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour - Probiergröße - 5 ml - 15,99 €

Und noch eine Creme... :D Allerdings kann ich mit dieser hier eher etwas anfangen, da sie für die Augen ist und meine aktuelle bald leer wird. Bisher war ich von den Produkten von Rexaline recht überzeugt... mal sehen, ob das hier genauso der Fall sein wird.


Lancôme - La vie est belle Bodylotion - Probiergröße - 50 ml - 9,99 €

Tadaaaa, noch eine Creme! Dieses Mal aber für den Körper mit wundervollem Duft. Mmmmmh. :) Darüber freue ich mich wirklich. Ich mag ohnehin gerne so Miniausgaben von parfümierten Bodylotions. Die kommen bei mir immer in die Reisetasche. :)


Alterna Bamboo - UV+ Color Protection Deep Hydration Masque - Probiergröße - 50 g - 9,99 €

Na, wem kommt diese Haarmaske bekannt vor? :D Sie war schon mehrmals in den letzten Boxen enthalten und ich hatte nun auch schon zwei Mal das Vergnügen.^^ Da ich sie mir aber gerade in der trockenen Hitze Las Vegas' im Sommer die Haare gerettet hat, freue ich mich darüber. Aktuell scheint zwar nicht die Sonne und ich würde mal behaupten, dass man UV-Schutz-Produkte momentan eher wenig benötigt, aber da ich im Januar ins sonnige Cancùn fliege, kommt sie gerade recht. ;)

Naja! Das ist alles, was ich mir zu dieser Box gedacht habe. Aus den Socken reißt mich keines der Produkte, obwohl es alles sehr wertige Marken sind und die Produkte zusammen einen Wert von über 55 € haben. Das ist rein ausbeute-technisch gar nicht so schlecht für eine monatliche Box. Allerdings hoffe ich ganz, ganz stark, dass die ganzen Gesichtspflegeprodukte bald in ihrer Masse das Feld räumen und wieder Platz für ein bisschen dekorative Kosmetik machen. Ok, und dann muss ich natürlich noch so viel Glück haben, dass genau diese dekorative Kosmetik in meine Box wandert... :D Man kann nur weiter hoffen. ;) 

Wie geht es euch mit eurer Box diesen Monat?

Kommentare:

  1. Hallo Thea ;-) Und schwuuups, da ist nun also auch deine Box da! *g* Bis auf die Haarmaske hatte ich ja die selben Produkte in der Box und auch ich war beim Anblick der Sachen irgendwie geteilter Meinung! :-/ Ich werde mir jetzt auf jeden Fall noch das Hauptprodukt der nächsten Box ansehen und dann entscheiden, ob ich die Box behalte oder kündige.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich ist sie da! :D Ich denke ja immer, die vergessen mich, aber irgendwann trudelt die Box dann immer doch noch ein...oder liegt bei den Nachbarn.^^

      Ich bin echt gespannt auf das nächste Hauptprodukt. Das kann doch (hoffentlich!) nicht schon wieder eine Gesichtscreme sein. Ich wäre, glaub ich, echt mit fast allem einverstanden, solange es nicht schon wieder Creme ist.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Haarkur hab ich auch noch hier stehen :) Die Bodylotion hatte ich auch mal, habe diese aber weggegeben - obwohl das Parfüm genau meins ist, mochte ich die Creme nicht :/ Meine Box ist diesen Monat auch sehr cremelastig gewesen... hatte noch eine Creme von Clinique und ein Männerduschgel (waruuuuum???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haarkur kann ich echt nur empfehlen, vor allem im Sommer. Meine Haare haben es mir sehr gedankt. :)
      Bin auf die Bodylotion gespannt. In der Tube riecht sie himmlisch, aber manche Düfte verändern sich ja auch auf der Haut...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Deine Box gefällt mir gut, ich bin aber mit meiner eigenen auch sehr zufrieden :)
    Die Augencreme hatte ich schon mal in einer Box und war recht überzeugt von dem Produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mir doch direkt deine Box mal anschauen. :) Bin echt gespannt auf die Augencreme... Mit der Gesichtsmaske, die ich vor Kurzem mal in einer Box hatte, war ich sehr zufrieden.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Meine 2. Box (die ich erst seit Oktober habe) sah genau so aus wie deine, und meine erste hatte nur statt der Haarmaske den pinken Kenzo-Armreif mit der 1-ml-Duftprobe drin. Ich hatte gehofft, bei zwei Boxen zumindest eine richtig schöne zu haben... Ich hatte bisher auch immer nur Cremes drin, wobei ich Bodylotion ja gut finde (die aktuelle duftet echt toll), aber die Gesichtscremes kann man eben nicht gleich benutzen, sondern nur zu all den anderen im Schrank packen, die schon auf Verbrauch warten.
    Ich bin auch immer eine der letzten, die die Box bekommen, und ich hatte auch noch nie eine Duftminiatur drin und die einzige dekorative Kosmetik war der Giulia-Lipgloss. Was mich an der BoB ärgert: Irgendwie scheinen immer dieselben Leute die ersten und dann auch noch die besten Boxen zu bekommen (siehe FB-Posts).
    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es uns ja echt ähnlich… Den Giulia-Lipgloss hatte ich bisher auch als einzige dekorative Kosmetik in den vergangenen Überraschungs-Boxen. :D :-/ Ansonsten hatte ich bei den Monaten davor mal Glück, als man noch selbst zusammenstellen konnte, und hatte da dann einmal einen Lipgloss von artdeco ergattert.*laola* ^^

      Naja, ich drücke uns einfach mal die Daumen, dass wir bald auch mal Glück haben und endlich auch mal die richtig schönen Boxen erhalten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf… ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen