Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Gewinnspiel]: Beauty-Adventskalender


Hallo ihr Lieben,

auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist, aber die Weihnachtszeit naht in großen Schritten. Eigentlich bin ich ein Sommerkind und mag es nicht, wenn es eisigkalt draußen ist und man sich auf dem Weg zur Uni oder Arbeit durch Schneestürme und Hagelschauer kämpfen muss. Etwas Positives hat die kalte Jahreszeit aber doch: kuschelige Abende auf der Couch mit flauschiger Decke, einem leckeren, wärmenden Tee in der Hand und zartem Kerzenlicht und natürlich.... die Adventszeit. :) Auch wenn sie meist stressig ist... ich mag sie. :)

Natürlich finde ich die Adventszeit auch ganz besonders fein, weil ich jedes Jahr einen liebevoll gestalteten Adventskalender habe, bei dem ich jeden Tag ein Türchen aufmachen darf. :D Und auch das Basteln der Adventskalender für meinen Freund und meine Ma macht mir immer wieder richtig viel Freude. 

Dieses Jahr habe ich einen Adventskalender für euch vorbereitet, den eine oder einer von euch hier gewinnen kann. :) Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es sind Produkte, vor allem aus dem Bereich Beauty, aber auch aus dem Bereich Wohlbefinden, von verschiedenen Marken wie Benefit, Sally Hansen, Kleancolor, Rituals, Soap&Glory, Chanel, Bath & Body Works, Rouge Bunny Rouge,  Baby Lips Electro Edition, Yankee Candle und viele mehr enthalten. 



Das alles kommt mit kleinen Nümmerchen versehen auf diesem hübschen nostalgischen Tablett zu euch und wird die Gewinnerin bzw. den Gewinner rechtzeitig vor dem 1.12. erreichen. 


Wie ihr teilnehmen und Lose sammeln könnt:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, bloglovin, blog connect, feedburner, google+ oder facebook (je 1 Los... Bsp: folgen via gfc und facebook = 2 Lose usw. ;) )

- teile das Gewinnspiel bei facebook oder google+ (je 2 Los)

- berichte über das Gewinnspiel auf deinem Blog (meine Bilder dürft ihr an dieser Stelle gerne benutzen) (3 Lose)

- hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Email- Adresse und beantwortet mir folgende Frage: 

"Wie sieht dein perfektes Weihnachtsfest aus?"


Wichtig

- Bitte gebt jeweils an, mit welchem Namen ihr mir wo folgt, um das Ganze so transparent wie möglich zu machen 

- Falls du das Gewinnspiel teilst (facebook/google+) und/oder darüber auf deinem Blog berichtest, dann schicke mir im Kommentarfeld bitte den Link dazu. ;) 

Das Gewinnspiel ist offen für alle ab 18 aus EU-Ländern! 

Teilnahmeschluss ist Samstag, 16.11.2013, 23:59 Uhr 

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird nach der Auslosung von mir per Email benachrichtigt und auch hier meinem Blog bekannt gegeben. Bitte checkt also nach dem 16.11.2013 mal eure Postfächer.^^

Nun also viel Spaß und ich drücke die Däumchen! :)

[Dieses Gewinnspiel ist seit dem 16.11.13 23:59 Uhr beendet und die glückliche Gewinnerin hat den Adventskalender auch schon erhalten. Vielen Dank für eure Teilnahme.] 

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Ich folge dir unter Elisa Meissner ( Meißner) über GfC und Facebook.
    Ohne Schnee und Tannenbaum gäbe es für mich nicht so ein perfektes Weihnachten, aber am wichtigsten ist, dass alle gesund sind :)
    Meine E-Mail: elisam98@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Elisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein perfektes Weihnachtsfest sieht so aus,das ich mit meiner Familie zusammen sitze,esse,trinke und uns beschenken. Diese Lachenden Augen und die ganze Atmosphäre ist immer wunderschön.

    Eine wirklich sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel, würde mich freuen wenn ich gewinne :)

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Bei meinem perfekten Weihnachten liegt draußen meterhoch Schnee, die ganze Familie ist beisammen, es wird Klavier gespielt, gesungen, gegessen und viel getrunken :)

    Ich habe in den letzten Jahren immer einen Kalender für meinen Freund und für meine Eltern gebastelt - ich finde, ich wäre auch mal an der Reihe ;) Tolle Idee, ich würde mich tierisch freuen, wenn ich Glück hab!

    LG Denise
    dessi@recknagel-whs.de

    PS: Ich folge dir via bloglovin und mein FB-Däumchen hast du auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo : )
    Was ein schönes Gewinnspiel, super einfallsreich! Gefällt mir richtig gut. Da bin ich dann auch gerne dabei. Ich folge dir via GFC (als Jackii), via FB (als Jackii Stötzer) und via Blog-Connect (als Jackii). Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt, den Link dazu findest du hier

    http://test-it-for-you.blogspot.de/2013/10/ein-weiteres-gewinnspiel-von-life-is-my.html

    Bei meinem perfekten Weihnachtsfest wünsche ich mir meine Eltern und meine Schwester mit mir zusammen an einen gut gedeckten Tisch mit einem super leckerem Weihnachtsessen. Das Essen ist da mit am wichtigsten, es kommt bei mir sogar vor den Geschenken : D.

    jackii-lautner@live,de

    Liebe Grüße
    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir via bloglovin (Nina).
    Mein perfektes Weihnachten verbringe ich mit meinen lieblingsmenschen bei Kerzenschein, leckerem essen, Weihnachtsmusik im Hintergrund dudelnd. Geschenke dürfen ehrlich gesagt auch nicht fehlen, wobei es gleich schön und spannend ist, beschenkt zu werden und andere zu beschenken.
    Liebe Grüße Nina
    Nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW, superschönes Gewinnspiel :)
    Folge dir gerne via GFC (Milena), FB und Blog connect (beides Milena Wunderbar),
    habe außerdem sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/602462069812110
    An das Weihnachtsfest habe ich keine großen Ansprüche: Einfach nur eine gemütliche, besinnliche Zeit mit meinen Liebsten und draußen richtiges Weihnachtswetter und nicht so frühlingshaft wie letztes Jahr ;)

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein total schönes Gewinnspiel und da bin ich natürlich sehr gerne dabei :)

    Ich folge dir über Bloglovin', Blog-Connect und über Facebook (als belindasuetestet).
    Den Link zu deinem Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebook-Seite geteilt:
    http://www.facebook.com/belindasuetestet/posts/652496008116061
    Den Link zu deinem Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog mit Foto an die Sidebar angeheftet
    http://belindasuetestet.de

    Zu meinem perfekten Weihnachtsfest sollte Schnee fallen. Die ganze Familie sollte gemütlich zusammen sitzen, gut essen und trinken und sich einfach nur eine schöne und stressfreie Zeit machen.

    Meine eMail-Adresse: belinda_sue@web.de

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!! Ich bin sehr gerne dabei. Mein perfektes Weihnachten ist mit meinen lieblingen. Familie und Freunden sind sehr wichtig für mich.


    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

    Geiserina bei GFC
    Leo Noir bei FB, Bloglovin', Blogconnect

    AntwortenLöschen
  9. Mein perfektes Weihnachtsfest sieht so aus das ich mit meiner ganzen Familie zusammen zu hause bei uns feiere und wir Abends zusammen in die Kirche gehen danach schön Weihnachtsgans essen und dann Bescherung machen und Weihnachtslieder singen.

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Instagram: bennikoroll

    GFC: Benjamin Koroll

    feedly: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/ZaNaSGWwYJA

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten verbringe ich immer mit der ganzen Familie mit Tannenbaum, Kerzenlicht, sehr gutem Essen und natürlich mit den Geschenken.
    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich liebe nämlich Adventskalender.
    Ich folge dir via Facebook ( Ann-Katrin Müller)
    https://www.facebook.com/annkatrin.muller.9
    A-Kay-Mueller@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich folge deinem Blog über facebook. (Uta Müller)
    Für ein perfektes Weihnachten brauche ich nur meine Familie. Wo dann gefeiert wird ist egal. Aber daheim mit Kerzen am Baum vor dem Kamin und mit leckerem Essen ist es schon am schönsten.
    uta-heinz-peter@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein umwerfendes Gewinnspiel! Da muss man ja geradezu mit machen :D
    Also ich folge dir via GFC, bloglovin und blog connect (bei allen dreien als Miss Cherrychaos) und mein perfektes Weihnachtsfest sieht folgendermaßen aus:
    Frühs wird zusammen mit meinen Eltern und meinem Freund (und unserem Hund) gemeinsam gefrühstückt-schön mit allem drum und dran. Dann ziehen sich alle ganz dick an und wir fahren in den Schnee zum Wandern (und Geocachen) mit Freunden. Unterwegs gibt es ein Picknick mit Klöpschen, Stöpel, Butterbrot und Glühwein. Zum Kaffee fahren wir dann wieder nach Hause, holen meine Oma ab und trinken zusammen Kaffee mit Keksen und Gebäck. Nach dem Kaffeetrinken ist endlich Bescherung und dann werden die Geschenke ausgetestet und geredet und Faxen gemacht. Zum Abendessen gibt es dann traditionell Bockwürstchen mit Kartoffelsalat und ein wenig nach dem Essen wird dann die Oma wieder nach Hause gebracht. Im Anschluss daran wird sich dann mit viel zu dickem Bauch in die Jogginghose und auf die Couch geschmissen, wo mindestens ein Teil von Herr der Ringe geschaut wird (alle drei Teile sind während der Feiertage Pflicht). Zum Abschluss wird sich dann irgenwann gegen Mitternacht müde, satt und glücklich ins Bett geschleppt :)

    So, dann hoff ich mal, dass dein Adventskalender auch zu meiner Bescherung gehört ;)

    Viele Grüße, Maria
    miss.cherrychaos[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal das Formale: Ich folge dir als Allie Bie auf GFV, bc und bl. Einen Post habe ich zu deinem Gewinnspiel auf meinem Blog auch gepostet:
    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/2013/10/adventskalender-von-thea.html
    und auf g+ habe ich dein Gewinnspiel auch schnell geteilt
    https://plus.google.com/109012325930898746216/posts

    Und jetzt zum schönen Teil :)
    Weihnachten ist bei uns immer etwas besonderes gewesen und nicht umsonst mein Lieblingsfest. Vor Weihnachten bastele ich gerne Adventskalender (eine Story dazu gibt es in dem Post zu deinem Gewinnspiel) und manchmal backe ich auch gerne. Für dieses Jahr stehen Pralinen auf dem Programm. Außerdem liebe ich es, Geschenke super schön einzupacken und schon vorher unter den Weihnachtsbaum zu legen. Zu sehen, wie es immer mehr Geschenke bis Weihnachten hin werden, ist einfach wundervoll. Ansonsten freue ich mich immer riesig auf das Weihnachtsessen mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Freund an Heiligabend. Es gibt immer Gans oder Ente und super leckere Beilagen und Desserts. Danach sitzen wird entweder zusammen uns spielen was oder gehen noch eine Runde durch den Schnee. Um Mitternacht gibt es dann die Bescherung, worauf sich besonders unsere Katze freut, da sie dann einen Haufen Kartons und sonstige Verpackung zum Spielen bekommt :)
    Weihnachten ist einfach schön :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Toll, dass du dir so viel Mühe für uns Leser machst :)

    Ein perfektes Weihnachtsfest habe ich noch nie erlebt. Aber eins ist sicher, es würde für mich nicht hier in Deutschland stattfinden. Irgendwo auf einer kleinen Insel in der Karibik, mit Sonne, blauem Wasser und weißem Strand, fernab von all' dem Weihnachtsgetümmel und dem Schneematsch auf den Straßen in Deutschland. Einfach nur rumhängen und sich um nichts Gedanken machen müssen - das wäre ein wirklich perfektes Weihnachtsfest ;)

    Ich folge via BC, Bloglovin & Facebook als Laura Luck und bei GFC als shoppingaddicted. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt (https://www.facebook.com/LaurasWeltDerProdukttestsGewinnspiele/posts/691845494159074).
    Meine Mail: shoppingaddicted_testet@yahoo.de

    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und danke fürs gewinnspiel.
    Volge dir via Bloglogin und Fb und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/547122982034264
    Zu der Frage: für mich ist wichtig, dass alle gute Laune haben und keiner zankt.
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein perfektes Weihnachtsfest fängt schon morgens an mit einem Frühstück mit der Familie,dann einen harmonischen tollen Tag verbringen und Abends dann in die Kirche und später dann einen gemütlichen Abend zusammen verbringen. Am 1 und 2.Weihnachtsfeiertag dann mit der ganzen Verwandschaft essen gehen, da vertragen sich dann auch mal endlich alle :D

    Ich folge dir via
    -BC (Name: Alaska)
    -Bloglovin (Name:Alaska)
    -GFC
    -Facebook (Vanessa Cha) unter dem Namen Vanessa Cha
    -Google+

    Also fast überall :)
    Habs bei Facebook und Google+ auch geteilt:
    https://www.facebook.com/vanessa.cha.923/posts/231870253645229
    https://plus.google.com/u/0/102310610528873591268/posts/CLP4gWWkXJj

    Jetzt heißt es Däumchen drücken :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich hab mich in die kleine Eule am Rand von deinem Blog verliebt ♥ Die ist ja so süß *-*

    Dein Gewinnspiel ist richtig toll! Da würde ich so gerne mein Glück versuchen :)
    Folge dir via GFC unter Evaliana, bei Bloglovin als Juliana oder Evaliana (ich weiß es nicht :D), bei Blog-Connect als Evaliana und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar erwähnt! Facebook habe ich leider nicht. Meine E-Mail Adresse ist: juliana1202@freenet.de

    Mein perfektes Weihnachtsfest sieht so aus, dass sich meine kleine Familie versammelt und dann wird zusammen schön gegessen. Danach wird nach einer alten Tradition gewürfelt um die Geschenke auspacken zu dürfen. Der, der eine 1 oder 6 würfelt darf dann eins auspacken - so bekommt jedes Geschenk seine Aufmerksamkeit und es geht nichts unter :) Aber es reicht mir schon, wenn alle gesund zusammen sitzen ist es für mich perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    das Gewinnspiel ist der Hammer, deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Ich folge dir via Facebook als Jessica Kastner, via GFC als Jessica K. und via g+ als Jessica K.

    Geteilt habe ich hier:

    https://plus.google.com/u/0/111526140468245040328/posts/bxwV6JJrEHK

    Mein perfektes Weihnachtsfest beinhaltet, dass meine Familie da ist und jeder gesund ist. Es gibt keinen Streit und es ist einfach schön ruhig. Mehr muss gar nicht sein :)

    Meine E-Mail: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hey =)

    Das Gewinnspiel ist der Hammer! =) Ich folge dir über google+, bloglovin und blogconnect =)
    Meine mail-adresse ist: sina.steck@googlemail.com

    Mein perfektes Weihnachten ist ganz einfach zu beschreiben. Mit und bei der Familie. So wie jedes Jahr traditionsgemäß erst mit der engen Familie essen und danach mit allen Omas, Opas, Tanten und Onkeln treffen und gemütlich zusammensitzen. Ganz einfach also, aber wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  21. hachja, weihnachten <3 eine tolle, muckelige und besinnliche zeit, auf die ich mich jedes jahr freue! denn ich habe jedes jahr das perfekte weihnachten. zwar muss ich meistens noch arbeiten bis mittags aber da ist die vorfreude schon so groß, dass ich den tag relativ easy rumkriege.
    dann gehts heim, in die dusche, schöne klamotten werden rausgelegt und ich mach mich hübsch. dann werden die eingepackten geschenke ins auto geladen und ich fahr mit meinem liebsten zu meinen eltern. da gibts dann lecker kaffe und gebäck und kuchen, es wird gemütlich zusammengesessen und viel geredet. das abendessen duftet schon herrlich aus der küche und wenn dann alles verspeist ist, wird gewichtelt - und das jedes jahr. wir haben dabei wirklich mega viel spaß <3 <3 <3
    dann kommt der beste teil - die gescheeeenke!!!!!!

    der ganze abend läuft so schön ab, dass ich mich jedes jahr wieder aufs neue drauf freue und bald ist es ja schon wieder soweit!

    soviel zu meinem perfekten weihnachten, nun zum pflichtprogramm:

    ich folge dir hier:

    fb Da Ni
    bloglovin Da Ni
    blogconnect Da Na
    G+ / GFC Dani Schnecke

    ich habe hier geteilt <3

    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/10/life-is-my-first-love-gewinnspiel.html

    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/hBjs3w4LqaX

    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1431863703702490

    ich hoffe, ich hab nichts vergessen und drück natürlich ganz fest die daumen für diesen toooollen überraschungsgewinn <3 <3

    alles liebe weiterhin

    dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und einen schönen guten Abend,

    da hast Du ein wirklich wundervolles Gewinnspiel ins Leben gerufen, an dem ich sehr gern mit teilnehme.

    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, FB, google+, BlogLovin´, BlogConnect.

    Gern habe ich es auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/562786100458470
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/F5MYvYNjcqZ

    Auch auf meinem Blog habe ich dazu einen Bericht verfaßt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/10/der-blog-life-is-my-first-love-hat-ein.html

    Nun, wie mein perfektes Weihnachtsfest aussehen sollte, weiß ich so ziemlich genau. :-) Ich liebe es, wenn die ganze Familie (Eltern, Schwiegereltern, wir mit den Kids) zusammenkommen, es insgesamt harmonisch abläuft, das Essen, das ich vorbereitet habe, perfekt gelungen ist, wir zusammen zusehen, wie die Kinder den Weihnachtsmann ehrfürchtig ansehen, ihr Lied oder Gedicht vorsingen und dann mit Begeisterung die Geschenke auspacken. Wenn wir dann gemeinsam Weihnachtslieder singen, es uns bei einem Gläschen Wein gemütlich machen und das Fest entspannt und glücklich ausklingen lassen, dann ist es genau so, wie ich es mir wünsche. Ich hoffe, auch in diesem Jahr wird es genauso auch werden.
    Selbstverständlich gehört der Weihnachtsbaum und schicke Weihnachtsdeko bei uns zum Fest dazu und ist nicht wegzudenken.

    Ganz liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,
    da hatten wir beide die gleiche Idee für ein Gewinnspiel :-)
    Du hast deine bereits absolut zauberhaft umgesetzt!!!
    Meins startet erst im November.
    Mein perfektes Weihnachtsfest muss gar nicht so viel beinhalten.
    Mir reicht es wenn ich im Kreis meiner Lieben mit einem Tannenbaum feiere
    und sich alle - besonders die Kinder - über ihre Geschenke freuen.
    Ich folge dir per Google+ und GFC als Diana Testet
    und bei Facebook mit meiner Seite Libellchen und unter meinem richtigen Namen Diana D....
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Google+
    https://plus.google.com/100807579214989757663/posts/hkBXCjuxcy6
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog
    http://libellchen11.blogspot.de/
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist so ein tolles Gewinnspiel. Da würde ich gerne gewinnen :)

    Mein perfektes Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und meinem Freund. Es gibt Fondue und alle sind glücklich und haben ihren Spaß :) Dann ist es schon perfekt :)

    Ich folge dir via GFC als MistyRose
    via Facebook als Susanne Gollwitzer
    via Blogconnect als MistyRose oder Susanne Gollwitzer
    via Bloglovin als MistyRose oder Susanne Gollwitzer

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/SusanneGollw

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich würde gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, und folge dir nun via GFC und BlogConnect (Marie-Christin).

    Mein perfektes Weihnachtsfest verbringe ich mit meiner Familie und das wichtigste hier für mich ist, nicht wie viel Geschenke man erhält, sondern das Beisammensein und das alle glücklich sind.

    Liebst,
    Marie - mariie.rapp[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, so einen selbstgemachten Adventskalender zu verlosen!
    Ich folge dir bei GFC als sonnige88.
    Mein perfektes Weihnachten besteht aus gemütlichem Frühstück mit meiner Familie, Bäumchen schmücken, Naschteller herrichten, Michel aus Lönneberga gucken, in die Kirche gehen, danach lecker Essen, dann Bescherung und viel viel reden. Und den ganzen Tag Weihnachtsmusik hören <3
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC (alldieaugenblicke), bloglovin (herlastwalk) und blogconnect (alldieaugenblicke) und Facebook (lebe,liebe,lache).
    Mein perfektes Weihnachtsfest besteht aus einem gemeinsamen Familienabend mit Spekulatius, Vanillekipferl, alle möglichen Weihnachtskekse, Duftkerzen, die nach Zimt riechen und natürlich darf auch der Schnee nicht fehlen. :)

    AntwortenLöschen
  28. hachja, ich bin so verliebt in die kleine eule, hier am rand :D
    ja, ich kenn das :D ich hab normalerweise auch nix vom wochenende, aber was soll es. jetzt hast du etwas, um dich ein bisschen mehr zu freuen (:

    das gewinnspiel ist doch schon on? :p ich nehme nat. gerne teil. ich liebe wichteln <3
    ich folge dir mit 'jenny yeah' (frag nicht :D) bei gfc.
    mein perfektes weihnachtsfest habe ich mit meinem liebsten <3 dann ist mir das drumherum egal, hauptsache kuscheln und lecker schmausen haha :D

    jennifer.ratz@gmx.de

    liebe grüße!
    (:

    AntwortenLöschen
  29. Hey!

    Ich folge dir bei BC, BL, FB und GFC als Anna L.
    Auf meinem Blog http://punktkariert.blogspot.de/ habe ich dich in der sidebar verlinkt unter gewinnspiele (ich hoffe das zählt auch als "bericht über das gewinnspiel " :)

    mein perfektes weihnachten sieht so aus, das natürlich erstmal alles geschückt ist. am nachmittag fahren wir dann in die kirche zum krippenspiel. danach gibt es nudel und kartoffelsalat mit würsten und co als weihnachtsessen und alle sitzen zusammen am gleichen tisch. es wird geredet und gelacht und ausgibig geschlemt :) alle tragen schöne festliche sachen und nach dem essen kommen wir unter dem weihnachtsbaum zusammen und es gibt bescherung. jeder gibt jeden geschenke, jeder freut sich und ja das ist ein schönes weihnchten :)

    LG AnnaLauke@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Super tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC (schwefelhoelzchen) und G+ (Schwefel Hoelzchen)
    Hab das Gewinnspiel auch bei G+ geteilt
    https://plus.google.com/101591331144005753822/posts/hHfZveTR3up

    Mein perfektes Weihnachten ist, wenn ich mit meiner ganzen Familie gemütlich am Kamin zusammen sitze und es draußen schneit :)

    Liebste Grüße,
    Schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow ein super schönes Gewinnspiel!

    Folge dir bei GFC (Julia Nicole, also dieser Acc.) und bei facebook (Julia Esterbauer)
    geteilt hier: https://www.facebook.com/julia.esterbauer/posts/579202428809841
    ich hoffe, der Link funktioniert. :D

    Perfektes Weihnachten? Zeit mit der Familie verbringen, die ich sonst kaum sehe. Natürlich gehören Geschenke für die Liebsten auch dazu aber am schönsten ist immer noch das gemeinsame Frühstück an den Adventstagen. :)

    Meine e-mail: j.esterbauer@gmx.at

    Vielleicht hast du auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :) http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2013/11/herbst-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Halli Hallo!
    Wundervolle Gewinnspielidee :D
    Folgen tue ich dir via BC, bloglovin und g+. Überall als Jessica T. (:

    Mein perfektes Weihnachten ist zusammen mit meiner ganzen Familie und meinem Freund in unserem Haus. Mit Kaminknistern, Weihnachtsbaum und selbstgebackenen Plätzchen (:

    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    einfach bezaubernd dein Gewinnspiel. Richtig gute Idee.
    Ich versuche auch mein Glück.
    Folge dir bei GFC, BL, BC und G+ als Teste mit Tati. Bei Facebook findest du mich unter Tatjana Fadeev.
    Gerne auch geteilt.
    Facebook: http://www.facebook.com/TestemitTati/posts/742194812463524
    Google+: https://plus.google.com/u/0/+TestemitTati/posts/1qWYQzynniq
    Meine perfektes Weinachten ist nur mit meiner ganz großen family. Wenn wir uns treffen und einfach dieses deinsammen sein. Ich liebe es...
    Meine Email: testemittati@gmail.com
    LF
    tati

    AntwortenLöschen
  34. Oh *_* erst mal ein Kompliment für so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir via Facebook: https://www.facebook.com/lisa.herbert.54

    Mh..mein perfektes Weihnachtsfest - ist auf jeden Fall mit meiner Familie und meinem Freund (und dessen Familie), es muss Schnee liegen und nach Zimt und Tanne duften und alle freuen sich über ihre Geschenke <3 aber vor der Bescherung noch Kirche (wegen der schönen Weihnachtslieder, da werde ich immer ganz nostalgisch^^) und nicht zu vergessen das Fondue bei meiner Oma.
    Meine Mailadresse: schlumpermaus@gmx.de

    Liebe Grüße an dich :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Wow bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich doch mitmachen : ) Gefunden habe ich deinen Aufruf bei Blog-Zug und bin dir natürlich hier hin gefolgt. Ich folge deinen Blog über:
    - GFC (Alison Videoland)
    - Facebook (Mison Xinter)

    Dieses Weihnachten feiern wir zuhause. Jedes Jahr wechseln meine Tante/Onkel und wir uns ab. Dieses Jahr ist es nun bei und zuhause. Natürlich schlagen wir einen Baum, stellen ihn in das Wohnzimmer, haben echte Kerzen (kein Plastik Kram am Baum), schmücken den Baum zusammen (Familien Tradition), backen Lebkuchen, Zimtsterne und andere Kekse zusammen, legen die Geschenke unter den Baum und essen mit der Familie. Nach dem Essen machen wir einen Winterspaziergang und danach wird ausgepackt. : )
    Mein Mail Adresse ist: alison.videoland@gmail.com
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  36. Habe dieses tolle Gewinnspiel direkt mal auf google+ geteilt und werde es in meinem Blog verlinken (in der Sidebar!). Außerdem folge ich dir via Bloglovin, Blog Connect und GFC!

    Mein perfektes Weihnachten wäre so wie es jedes Jahr bisher war: Mein Vater kocht ein 4 Gänge Menü und nach jedem Gang öffnen wir ein Geschenk, sitzen nach dem Essen mit vollen Bäuchen vor dem Karmin und verbringen alle eine wunderschöne gemütliche Zeit zusammen... Mein Vater ist vor 1,5 Monaten von uns gegangen, deswegen wird es mein perfektes Weihnachten nie wieder geben. Ich habe keine großen Ansprüche oder Wünsche diese Weihnachten, denn ich weiß, dass mein größter Wunsch nie in Erfüllung gehen wird.... Ich bin glücklich bei meiner Mutter und meiner Schwester zu sein und dankbar für die tolle Zeit, die ich die letzten Jahre hatte!

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de // annikawttk@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir wirklich sehr Leid… :'(

      Löschen
  37. Tolles Gewinnspiel!!!Ich folge Dir über Bloglovin und Facebook, habe Dein Gewinnspiel über FB geteilt und einen kleinen Beitrag in meinem Blog gepostet (http://dany1705.wordpress.com/2013/11/09/advent-advent/). Meine Mailadresse ist dany1705@hotmail.de, in FB bin ich Daniela.Lungwitz. Mein schönstes Weihnachten war immer Heilig Abend zusammen mit meinem Mann und Sohn bei meinen Eltern zu verbringen und die Weihnachtsgans von meinem Papa zu genießen. Diesmal ist alles leider etwas trauriger. Mein Papa verstarb Anfang des Jahres an Krebs. Auch mein Schwiegerpapa und meine beste Freundin verstarben vor Kurzem und auch ich musste eine Chemo über mich ergehen lassen. Aber das ist zum Glück überstanden und ich freue mich, wieder schöne besinnliche Feiertage verbringen zu dürfen.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( Das tut mir sehr Leid zu hören… Ein Glück hast du alles gut überstanden.

      Löschen
  38. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni, via BlogConnect als Sandra Leve und via Facebook als Sandra Leve.

    Das perfekte Weihnachten verbringe ich gemütlich mit meiner Familie. Einfach mal ein paar Tage ausspannen und genießen.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/614399375286271

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, tolle Idee für ein Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC (Chloé), habe dich auf Facebook geliket (meinen echten Namen möchte ich aber ehrlichgesagt nicht preisgeben), habe es auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/pages/A-lifestyle-like-mine/491160327646337?ref=hl) und ich habe dich auf g+ zu meinen Kreisen hinzugefügt (D.Chloé).

    Mein perfektes Weihnachtsfest? Den Abend mit der Familie verbringen, einfach entspannen und abschalten. Ich persönlich liebe es auch, jemandem mit einem Geschenk eine Freude zu machen - allein darum ist Weihnachten schon super :)
    Zum perfekten Fest trägt natürlich Schnee und süße Deko auch viel bei.

    Meine Mailadresse: lindner95@gmx.at

    Ich hoffe so sehr dass ich gewinne *-*

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  40. HI das sieht ja mal toll aus also das perfekte Weihnachtsfest ist bei mir das Essen :D ganz ehrlich :D

    Ich folge dir mit bc,gfc,und bloglovin
    Lg
    beautyvelvetblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Wow was für ein toller Gewinn! Folge dir über GFC und bloglovin als Sabine und blog connect und google+ als Sabine Testblog. bei Google + hab ich auch geteilt: https://plus.google.com/u/0/112695572177046370291/posts/FWujcQvxEgf

    Zum Weihnachtsfest gehört für mich, viel Zeit mit der Familie zu verbringen, leckers Essen und viiieeele Plätzchen und natürlich auch ein paar schöne Geschenke :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, da hast du dir ja wirklich viele Gedanken und viel Arbeit gemacht! Vielen Dank dafür.
    Für ein perfektes Weihnachtsfest brauche ich eigentlich nur meine Familie um mich - und das wird auch dieses Jahr wieder so sein.

    Ich folge dir als Testanella über GFC, FB und G+ und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Testanella/posts/218783344962094
    https://plus.google.com/u/0/b/101659688085519411132/101659688085519411132/posts/ScCr4eC1BiC
    https://twitter.com/Testanella/status/401064597513179137

    Erreichen kannst du mich unter estanella (at) gmx.de
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Das perfekte Weihnachtsfest wäre wenn die ganze Familie gemeinsam feiert ganz harmonisch. Leider verstehen sich die meisten untereinander nicht aber trotzdem machen wir es uns gemütlich eben an jeden Tag mit einen anderen Teil der Familie. Dazu gehören leckeres Essen,Kerzenschein, weihnachtliche Musik und einen Weihnachtsspaziergang.
    Gerne lese ich deinen Blog über GFC(Doreen) und folge dir bei FB unter den Namen Dori Keymer
    Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/doreen.keymer/posts/1390745914501805
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    wirklich sehr schönes Gewinnspiel. Also ich folge dir über GFC (Michaela Schollmeier) und Facebook (Michaela Schollmeier). Mein perfektes Weihnachten ist, wenn die ganze Familie vereint ist und gemütlich beisammen sitz. Wenn es dann noch schneit, ist es natürlich super perfekt.
    LG
    Michaela (Sway281178@gmail.com/Sway28@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ein sehr schöner Adventskalender :-)

    Ich folge auf:

    Facebook
    Google+
    bloglovin
    Blog-Connect.com
    Google Friend Connect

    als Andrea Patz

    Ich habe geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/656762017701668

    Unser Weihnachtsfest ist immer schön, ruhig und besinnlich. Ein bißchen christlich angehaucht. Es müssen immer die Lichter in den Fenstern glitzern, das sieht total schön aus. Ich liebe Lichterschmuck in den Fenstern.

    LG andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  46. Zu meinem perfekten Weihnachtsfest wünsche ich mir keine Geschenke. Ich möchte einfach mit meiner Familie gemeinsam zusammen sitzen, in Harmonie, ohne Streit und alle sollen gesund sein. Das ist mir wichtig. Und toll wäre es natürlich, wenn es lecker Essen gibt. Aber das gibt es eigentlich jedes Jahr.

    Deinem Blog folge ich hier: GFC mit Sandy, Blog Connect, Bloglovin, Facebook und Google+ mit Sandy Testet.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/234590763375260

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Mein perfektes Weihnachtsfest besteht darin meine ganze Familie zu sehen und mit ihnen, meinem Freund und meiner süßen Hündin dieses schöne Fest gemeinsam zu feiern. Dabei finde ich im übrigen Geschenke total nebensächlich, für die Kleinen paar ist okay aber ansonsten gibt es genug Gelegenheiten im ganzen Jahr etwas ohne Zwang zu schenken ^^

    Folge dir aber jetzt per Bloglovin, BlogConnect und Facebook als Anna Nass
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/468697739914398

    AntwortenLöschen
  48. E-Mail vergessen *schäm und im Boden versink*
    pokiuiHZGT@web.de

    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  49. was für eine tolle idee so einen adventskalender zu verlosen!
    ich folge dir über GFC.

    mein perfektes weihnachtsfest besteht aus einem schönen familienabend mit leckerem abendessen und süßen kleinigkeiten

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Mein Weihnachten verbring ich am liebsten zu hause mit meiner Familie, meinem Hund und Weihnachtsmusik:)
    Ich folge dir per gfc via jana-milo und über bloglovin als jana linke :)
    Liebste Grüße und eine tolle Idee! :)
    jana-milo@live.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Liebes,
    beinahe hätte ich dein wunderschönes Gewinnspiel verpasst. Puhh, gerade nochmal Glück gehabt. =) Ich finde die Idee mit dem Kalender nämlich wunderschön und möchte sehr gern mein Glück versuchen und teilnehmen. ♥ Ich finde den Adventskalender sooo toll und ich habe noch nie einen geschenkt bekommen. =) Du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben. ♥

    Wenn ich durch den Schnee auf Arbeit muss, mag ich den Winter auch ganz und gar nicht aber ein gemütlicher Abend auf der Couch ist dafür umso schöner. ♥

    Ich folge dir schon länger via GFC, wie du weißt. Außerdem folge ich dir jetzt noch via bloglovin', via facebook und via blogconnect. Überall heiße ich Elisabeth-Amalie. =)

    Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt. An meiner Chronik ist das ersichtlich. =)

    Und hier noch meine Mailadresse:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Mein perfektes Weihnachtsfest? Perfekt ist es dann, wenn ich es mit meiner Familie feiern kann. Das ist mir das Wichtigste überhaupt. Natürlich ist es schön, wenn wir einen geschmückten Baum haben, ein wenig Schnee draußen liegt und es leckeres Weihnachtsessen gibt. Nach dem Abendbrot kommt dann immer die Bescherung. Am Nachmittag wird Weihnachtsgebäck gegessen und ein Spaziergang gemacht. Ich genieße diese Zeit mit meiner Familie immer sehr. Es ist jedes Jahr dasselbe aber doch jedes Jahr besonders schön. =)

    Gut das wars soweit. Also nochmal vielen Dank für deine Mühe. ♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in einem Post vorgestellt. Hier ist der Link.♥

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    Ich möchte auch gerne noch schnell im letzten Moment mitmachen! ;)
    So ein tolles Gewinnspiel mit so einem liebevoll gestalteten Adventskalender darf man sich wirklich nicht entgehen lassen! Das sieht alles richtig toll aus, allein schon das Tablett! :D
    Ich folge deinem Blog über alle Kanäle bis auf Feedburner (?!?), bei GFC und BC als Frutilla, via BL als Frutillita,bei Facebook unter meinem Real-Namen und bei Google+ unter dem Nick, mit dem ich hier deine Verlosung geteilt habe:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/F4iPCF1imai
    Auf meinem Blog http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/ habe ich dich seit gestern in der Sidebar verlinkt. Vielleicht zählt das ja auch, ich würde mich freuen.
    Noch zu deiner Frage:
    Für mein perfektes Weihnachtsfest ist es am wichtigsten, dass der Großteil der Familie zusammenkommt, da es immer schön ist mal wieder Tanten und Onkel etc. zu sehen, die man sonst so das ganze Jahr über nicht so häufig sieht.
    Gutes Essen und stimmungsvolle Musik dürfen nicht fehlen und auch hübsche Dekoration muss bei mir immer mit dabei sein. Außerdem gehört für mich seit vier Jahren stets die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" (auf meinem Blog habe ich hier darüber berichtet: http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/2013/10/anderen-freude-schenken-mit-weihnachten.html) dazu. Es macht mir jedes Jahr aufs Neue riesen Spaß die Geschenke für die Kinder auszuchen und die Kartons zu (ver-)packen. Natürlich habe ich auch nichts gegen Geschenke von anderen für mich, so z.B. dein toller Adventskalender... Und überhaupt, Adventskalender müssen eigentlich auch immer sein! Ich habe dieses Jahr aber noch keinen für mich, nur einen für meinen Freund gebastelt!

    Ganz liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Das perfekte Weihnachen ist zusammen mit meiner Familie und in festlicher stimmung ,bei gutem Essen, mit Weihnachsbaum und den leuchtendem Augen meiner Kiddis :)
    ich folge auf Facebook , GFC, Google und blogconnect unter Sylvia Schüttenberg und habe bei Google geteilt https://plus.google.com/107713067668659574266/posts/DFrDfSbqgMH

    lg sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Wow... Was für eine lange Liste.... Ich schließe man mal Brav unten an. Das hat Du aber einen schönen Adventskalender gezaubert. Den würde ich sehr sehr gerne gewinnen, denn ich selber habe noch garkeinen. Ich mache immer für meine 3 Kinder einen , aber ich bleibe meist auf der Strecke.

    An Weihnachten liebe ich es wenn wir mit meiner ganzen Familie zusammen feiern, wie jedes Jahr werden wir gegen 18 oder 19 Uhr Essen, dann ins Wohnzimmer gehen und, seit der Weihnachtsmann nicht mehr kommt, um die Geschenke würfeln und danach noch gemütlich beisammensitzen. Geschenke begucken, ausprobieren usw. Der ganze Stress der Vortage mit arbeiten, Einkaufen, putzen usw fällt dann ab.

    Darum hüpfe ich nun auch in Deinen Lostopf, und sei er noch so voll. Ich möchte mein Glück versuchen.

    Ich folge Dir via Facebook, Bloglovin, Blogconnect und GFC als Inga Sooth

    geteilt habe hier:

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/Uc4jsVnbZjS
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201609726183073
    https://twitter.com/IngaSooth/status/401740145344249857

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  55. Huch, da hab ich soeben deinen Blog entdeckt! Dachte mir ja nach dem Rock'n'Heim nach unseren Gesprächen schon so etwas ;) Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mitmache :3

    Ich folge bei GFC und Facebook als Saskia/Sassie Pompe. :)

    Weihnachten ist für mich perfekt, wenn ich den Vormittag bei Oma vor dem Fernseher verbringen kann (das mache ich bestimmt seit 15 Jahren), und wir beide zusammen alle Märchen und Kinderfilme schauen. Meine Mama bereitet in der Zeit daheim das Essen für den Abend vor. Gegen 17/18 Uhr (wenn alle Märchen vorbei sind :D) fahren wir dann einmal durch's Dorf zu meinen Eltern und verbringen in einer kleinen feinen Runde den Abend bei gutem Essen (entweder Raclette oder Wickelklöße, gaz untraditionell für diese Gegend in Deutschland). Ich muss jedes Jahr Weihnachtsengel spielen und die Geschenke verteilen, mit Elchgeweih statt Weihnachtsmütze ist das ganz witzig. ;) Nach dem Verteilen (ich hoffe immer, dass nicht zu viel Schokolade in meinen Päckchen ist) wird noch einmal Weihnachten bei Hoppenstädts geschaut und gegen 22 Uhr findet der Abend recht früh ein Ende, doch das fand ich noch nie schlimm :)

    Liebe Grüße
    Sassie

    AntwortenLöschen
  56. Auf meinem Blog gibt es auch eine kleine Verlosung für euch :)
    Schaut doch auch mal vorbei.
    http://beautymakesushappy.blogspot.de/2013/11/verlosung-fur-euch_21.html

    AntwortenLöschen