Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 - Beauty Balance Edition


Bereits gestern habe ich meine Glossybox Oktober erhalten. Das ging ja dieses Mal ganz schön flott, denn so früh hätte ich noch gar nicht mit ihr gerechnet. Umso besser... ;) Das Motto diesen Monats lautet "Beauty Balance" - ein Motto, das doch relativ offen gehaltet ist und bei dem man sowohl mit Pflegeprodukten als auch mit dekorativer Kosmetik kaum daneben liegt.

Aber kommen wir direkt einmal zu dem Inhalt meiner Box. Ja, ihr seht richtig... da ist schon wieder Gesichtscreme. Direkt zwei Mal... :'D Ich weiß echt nicht, was im Moment los ist, aber so viel Gesichtscreme wie in den letzten Monaten, hatte ich noch nie in meinen verschiedenen Beauty-Boxen. 


NAOBAY - Oxygenating Cream Moisturizer - Maxiprobe - 30 ml - 19,50 €

Creme Nr. 1! :D Aber immerhin ist es eine wirklich große Menge, so dass ich mir darüber eine Meinung bilden kann. Die Marke ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber sie weckt auf jeden Fall mein Interesse. Da ich mir vor Kurzem erst den Oxygen Boost von Philosophy gegönnt habe (<3), darüber aber auf jeden Fall noch eine Feuchtigkeitscreme benutzen möchte, kommt diese hier dann doch wieder recht. Oxygenating... das scheint zumindest gut zu passen. ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sich auf meinem Gesicht macht. 


Balance Me - Shine On Tinted Lip Salve - Originalgröße - 10 ml - 14,22 €

Über dieses Lipgloss von Balance Me freue ich mich. Es ist zwar so gut wie farblos auf den Lippen, schmeckt und duftet dafür aber unheimlich toll fruchtig-frisch und ist sehr pflegend. Ein Produkt, das ich mir vom Preis her so wohl nicht gekauft hätte, aber trotzdem sehr schön. :)


Love Me Green - Organic Vitalizing Shampoo - Probiergröße - 30 ml - ca. 1,49 €

Eigentlich ein wirklich schönes Produkt! Es riecht toll nach Honig und Sheabutter... mhhh... echt lecker. :) Man riecht auf jeden Fall die hochwertigen Inhaltsstoffe. Schade, schade, schade nur, dass es nur im Mini-Tübchen vorhanden ist. Ich hätte es so gerne längere Zeit getestet. Aber ok, besser so als gar nicht.. .;)



bellápierre - Mineral Blush Desert Rose - Maxiprobe - 4 g - ca. 13,33 €

Toll! Endlich mal wieder etwas dekorative Kosmetik in der Box. :) Auch wenn ich loses Blush äußerst selten verwende, ist es doch farblich sehr schön und lässt sich toll dosieren. Trotzdem sollte man es lieber über dem Waschbecken anwenden und die Reste schnell wegspülen.^^ Farblich ist es eher soft und natürlich. Ein zarter rosiger Ton mit leichtem Schimmer. Mir gefällt es auf jeden Fall und werde mit der Menge von 4 g sicher eine ganz Zeit lang hinkommen.


Marbert - LiftingBooster - Probiergröße - 10 ml - 11,80 €

Et voilà - Creme Nr. 2! :D Also wirklich... bis hierher fand ich meine Glossybox noch richtig toll, aber dieser Lifting Booster, auch wenn er ziemlich wertig ist, hätte nun nicht sein müssen. Nun ja...


Natürlich auch wieder mit dabei: das Glossy Magazine. Daneben ein Gutschein für yourPainting.de im Wert von 25€ (... da werde ich mich auf jeden Fall einmal umschauen) und zwei Pröbchen der Egyptian Magic All Purpose Skin Cream. 

Ich bin mit meiner Box so teils, teils zufrieden. Wenn das Shampoo in Originalgröße gewesen wäre oder statt der Marbert Creme ein Produkt aus einer anderen Kategorie enthalten gewesen wäre, wäre sie perfekt. Trotzdem freue ich mich hier über das eine oder andere Teilchen und ich denke, das ist dann so schon ok. Aber ok ist eben nur ok. Ich hoffe, ich kann nächsten Monat wieder in die Luft springen vor Freude! :D

Wie gefällt euch die Glossybox Oktober? Was hattet ihr in eurer Box? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. bin gespannt, wann meine ankommt? :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen, dass sie bald da ist und ganz viele schöne Sachen mit sich bringt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für mich wäre da auch das ein oder andere Teil dabei.
    Ich überlege ja immer noch ob ich die Glossybox bestellen soll oder nicht.

    Liebe Grüße
    Belle <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Auswahl, der Shine On Tinted Lip Salve gefällt mir übrigens besonders gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Die Probe von Mabert ist keine richtige Creme. Es ist leicht durchsichtig und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich benutze es am Abend und morgens sieht die Haut richtig frisch aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast du Recht, eine richtige Creme ist es nicht. Ich hätte es jetzt wahrscheinlich eher morgens aufgetragen, aber für abends ist das natürlich auch eine gute Idee. Bin schon gespannt. :)
      Liebe Grüße

      Löschen