Freitag, 4. Oktober 2013

I love... Paul & Joe Cat Blusher Stick 003 Catfight


Hallo kleines Kätzchen, willkommen in meiner Sammlung! Schon seit einiger Zeit stand der süßeste Blusher Stick der Welt auf meiner Wunschliste... Zum Geburtstag hat ihn mir eine Freundin dann geschenkt. <3 Ich stehe sooo sehr auf diesen Kitsch; dieses Kätzchen erfreut einfach mein (Sammler-) Herz. :D 

Der Blusher Stick in der Farbe 003 Catfight stammt auf einer Frühjahrskollektion vergangenen Jahres aus dem Hause Paul & Joe. Die Farbe würde ich als Rot-Orange beschreiben und wie jedem sicher klar ist, wird dieser Stick - wenn überhaupt - nur vorsichtig mit einem Pinsel benutzt. Ich konnte es allerdings bisher nicht über Herz bringen, ihn zu swatchen..... er ist einfach zuuuu süß, da habe ich viel zu viel Angst, ihn kaputt zu machen.^^ Er macht mir auch so unheimlich Freude. Es ist zu goldig, wenn man die Kappe des Stiftes entfernt und mit langsamen Drehbewegungen das Kätzlein zum Vorschein kommt. Und dann dieses Hütchen... :D Neben des gelungenen Designs des Stiftes selbst gefällt mir aber auch die Verpackung äußerst gut. 



Diese Liebe zum Detail ist echt faszinierend. Ich mag es total, wenn Verpackungen schön, ein wenig kitschig, aber nicht zu albern gestaltet sind. Genau das ist hier meiner Meinung nach der Fall.




Und naja.... zu diesem Anblick brauche ich sicher nicht viel sagen! :) 

Mich hat das Design und die hochwertige Verarbeitung der Marke bisher schon so überzeugt, dass das hier sicher nicht mein letztes Teilchen von Paul & Joe sein wird. 

Wie gefällt euch das Schätzchen? Habt ihr selbst schon etwas von Paul & Joe ausprobiert und könnt ihr etwas empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Nicht swatchen! Lass ihn wie er ist! So ein schönes Stück, etwas was dir richtig Freude macht und dich immer wieder erfreut, das ist etwas Besonderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dass mir die Freude daran wesentlich mehr wert ist als das Wissen, wie er farblich auf der Haut aussieht. Dafür habe ich einfach auch zu viele Blushes. Der kleine Schatz wird bewahrt. :)

      Löschen
  2. Oh Gott, ist der süß! Den würde ich aber nie benutzen, so toll wie der hergestellt ist (:
    LG Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :) Ich kann mich auch gar nicht satt gucken an ihm. hihi.

      Löschen
  3. Ich habe bsiher noch nichts von dieser Marke ausprobiert aber ich finde, der Lipenstift ist ein echtes Goldstück. ♥ Schon die Verpackung ist wahnsinnig toll. ♥ Mir wäre der Lippenstift viel zu Schade zum Auftragen, er ist einfach Zucker. Danke für die tolle Vorstellung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sooo toll! :) Bisher habe ich auch noch nichts von der Marke ausprobiert, aber ich habe schon einige schicke Sachen bei asos gesehen, die ich dann ggf. auch benutzen würde. :D

      Löschen
  4. Uuuuh ich liebe diese süßen Designs von Paul and Joe *_* Ich schleiche immer wieder bei Asos um die Sachen herum...
    Dein Blog ist super, mach weiter so!

    LG, die Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja klasse :)!!!
    Dein Blog ist richtig schöööön:)

    http://www.thefoxlovestherook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott die Sachen sind einfach so niedlich von Paul und Joe! Ich hab mir deshalb noch nie was von der Marke geholt, weil ich es wahrscheinlich einfach nicht übers Herz bringen würde die Produkte auch zu benutzen xD Ganz toller Lippenstift, auch die Farbe! Ein Träumchen (außer dass man ihn ja eigentlich wirklich nur mit dem Lippenpinsel abtragen kann, wie du sagst ^^)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen