Sonntag, 27. Oktober 2013

[lips]: I know you're strong my beautiful one… Lush flüssiger Lippenstift


Vor einiger Zeit hatte ich über meine tollen Erfahrungen mit den flüssigen Lippenstiften von Lush berichtet. Ich bin nach wie vor total begeistert und möchte euch heute die zweite Farbe zeigen, die ich mir damals zugelegt habe: Stärke! 


Lush flüssiger Lippenstift
Farbe: Stärke
vegan
5 ml
17,95 €

Bei Stärke handelt es sich um ein wundervoll knallendes Orange-Rot ohne Kompromisse. Bei dieser Farbe kommt einem - wie der Name schon verrät - einfach nur das Wort "stark" in den Sinn. Auf den Lippen wird es also gewaltig krachen, weswegen diese Farbe aus meiner Sicht auch keine Farbe für jeden Tag ist. Ich hatte ja lange Zeit meine Probleme mit rotem Lippenstift, war der Meinung, er stünde mir nicht, aber in der richtigen Kombination, was restliches Make-up und Styling betrifft, mag ich Rot richtig gerne. Ich muss aber dennoch gestehen, dass ich Leidenschaft von Lush wesentlich öfter auf den Lippen trage. Trotzdem ist Stärke einfach nur bombastisch. :D


Die Pigmentierung und Farbabgabe ist bei den flüssigen Lippenstiften von Lush einfach nur grandios - so auch hier. Auf dem Handrücken habe ich den Lippenstift mit dem beigelieferten Applikator aufgetragen. Auf den Lippen nutze ich aber lieber einen Pinsel; damit kann ich irgendwie besser umgehen.^^ Das Gefühl auf den Lippen ist einfach toll. Ich kann es schlecht beschreiben, aber es fühlt sich richtig geschmeidig an und man hat nicht das Gefühl, etwas auf den Lippen zu tragen. Darüber hinaus hält die Farbe wirklich stundenlang, was ich wirklich richtig toll finde. Auch wenn der Lippenstift mit fast 18€ recht hochpreisig ist, finde ich, dass sich die Investition lohnt. Auf meine Weihnachtswunschliste wird sich sicher auch noch eine weitere Farbe drauf verirren. :D 



Habt ihr die flüssigen Lippenstifte von Lush schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch? :)

Kommentare:

  1. woooa der schaut toll aus. Wäre auch skeptisch gewesen, aber scheint ja eine tolle Sache zu sein. Ist der Kussecht?:D

    Beste Grüße!
    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt! :) Das mit dem kussecht müsste man echt mal ausprobieren. :D Aber er hält echt schon verdammt gut, vor allem wenn man ihn schichtet (also auftragen, mit Papiertuch abtupfen und dann noch ne Schicht drauf und wieder abtupfen etc.). Das Herz, das ich auf den Handrücken damit gemalt habe, ging auch nur mit ganz viel Schrubben wieder ab… :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Farbe, die ist wirklich stark :D.
    Sind die Lippenstifte wirklich so gut?
    Ich such schon so lang eine Marke die einfach auch die ganze Nacht hält, mit essen und trinken, Party und so.
    Aber leider will bei mir nicht wirklich halten, nicht mal ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Belle

    http://monpetitmondemerveilleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, stark. :D

      Also ich finde die wirklich bombastisch. Ich habe einige Lippenstifte und auch Lip Stains hier zuhause rumfliegen und dieser hier schlägt alle um Längen. :) Hast du einen Lush Shop bei dir in der Nähe? Dann würde ich das einfach mal ausprobieren… also irgendwie auf dem Handrücken swatchen und schauen, wie lange es braucht, bis es weg ist. Das ist zwar nicht 1:1 vergleichbar mit der Dauer auf den Lippen, aber immerhin ein Anhaltspunkt. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ne hab ich leider nicht. Auf meinen Lippen mag auch einfach nichts so echt halten :( und ich trag einfach so gerne Lippenstift. Es ist wirklich zum verzweifeln.

      Ich danke dir für die liebe Antwort :*

      Löschen
  3. Ich bin auch total begeistert von denen, vor allem sind die so farbintensiv, das hätte ich nie im Leben erwartet. ♥ Sieht jedenfalls super aus.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen