Freitag, 18. Oktober 2013

Meine kleine Ausbeute der Glamour Shopping Week


Vom 5. bis 12.10. hieß es Dank der Glamour Shopping Week wieder einmal Shoppen mit Rabatten. Und obwohl ich nur zwei der vielen Gutscheine genutzt habe, hat sich das Ganze für mich gelohnt. :) Zum Einsatz kam zum einen der 20%-Gutschein bei Rituals und zum anderen der 15€ Gutschein bei parfumdreams.de (wo ich auch die ersten Weihnachtsgeschenke eingekauft habe, die ihr nicht auf dem Foto seht.^^). 

In meinem Einkaufskörbchen landete:

via parfumdreams.de

1. Lee Stafford Breaking Hair Detangling Spray: Seitdem ich die Hair Growth Haarmaske von Lee Stafford verwende, bin ich einfach nur verliebt in diesen Duft. Dieses Detangling Spray riecht genauso himmlisch und ich bin gespannt, ob mich die Wirkung überzeugen kann.
2. Guerlain Tenue de Perfection Foundation in 01 Beige Pale: lage habe ich hin und her überlegt, da ich den Farbton der neuen Guerlain Foundation in keiner Parfümerie in meiner Nähe austesten konnte. Einige Recherche im Netz hat mich dann aber doch dazu bewogen, mir den hellsten Ton zu bestellen und siehe da, er "passt" wirklich wie angegossen. :) Von dieser Foundation werdet ihr sicher noch auf meinem Blog lesen, sobald ich mir ein genaues Bild davon machen konnte.

via Rituals

3. Sweet Sunrise Candle: sie riecht genauso wundervoll wie die Touch of Happiness Körpercreme aus dem Laughing Buddha Ritual. <3 Sie ist schon fast aufgebraucht bzw. abgebrannt und leider scheint es so, als wäre das letzte Drittel der Kerze nicht mehr so intensiv duftend wie die ersten beiden Drittel. Schade... :(
4. Happy Hands Handlotion: eine schön pflegende Handlotion mit einem unbeschreiblichen Duft aus Mandarine und Minze. Mjamjam. :)
5. Touch of Happiness Körpercreme: mein absoluter Liebling, der immer und immer wieder nachgekauft wird. 

Habt ihr auch mit der Glamour Shopping-Card geshoppt? Was habt ihr euch Schönes gegönnt? :) 

1 Kommentar: