Samstag, 2. November 2013

[body] I love… Balea Creme-Öl Duschpeeling Apfel und Zimt


Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen mit dem Treaclemoon Warm Cinnamon Nights auf  weihnachtlichen Duftschaumwolken schwebe, hat sich noch ein weiteres weihnachtlich duftendes Pflegeprodukt dazu gesellt. Angefixt von Erdbeerliese vom Kosmetikkino (danke! :D) durfte nun das Balea Creme-Öl Duschpeeling mit Apfel-Zimt-Duft hier einziehen. Es ist mein erstes Duschpeeling der Marke Balea und ich muss sagen, ich bin mehr als nur überzeugt. Ich weiß gar nicht, warum ich die Peelings nicht schon früher beachtet habe. Auch die anderen verfügbaren Sorten riechen toll, aber dieses hier passt einfach richtig gut in die nahende Weihnachtszeit. :)


Balea Creme-Öl Duschpeeling mit
himmlischem Apfel- & Zimtduft
Limited Edition
200 ml
1,45€
erhältlich bei dm

Schon beim Öffnen der Tube steigt einem ein fruchtig-warmer Apfelgeruch in die Nase, nicht zu penetrant und nicht zu künstlich, was mir wirklich gut gefällt. Der Zimtduft ist zunächst nur im Hintergrund wahrnehmbar, aber auf jeden Fall deutlich als Zimt auszumachen. Wem also die Warm Cinnamon Nights Duschcreme von Treaclemoon zu un-zimtig war, der sollte sich vielleicht mal hieran versuchen. Das Duschpeeling hat eher die Konsistenz von Duschgel, in das feine Peelingpartikel eingebettet sind. Die Körner sind nicht zu groß, was ich ganz gut finde, obwohl man dadurch eher das Gefühl des Einschäumens als des Peelens bekommt. Beim Aufschäumen entwickelt sich dann auch endlich der Zimtduft und löst den Apfel etwas ab. Ich finde die Kombi wirklich toll und in mir erzeugt sie auf jeden Fall vorweihnachtliche Gefühle. :) Die Haut ist zudem nach der Anwendung richtig schön zart und weich. Ein tolles Produkt für kleines Geld, das ich jedem, dem die Duftkombi zusagt, empfehlen kann. 

Habt ihr das Duschpeeling schon entdeckt? Wie gefällt es euch? Oder habt ihr vielleicht einen ganz anderen Peeling-Favoriten unter der Dusche stehen?

Kommentare:

  1. Ich lieb Zimt ind allen Varianten, daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Duschbad zu probieren. ♥ Danke für den Tipp. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnupper auf jeden Fall mal dran! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habs auch gekauft, leider finde ich den Duft nicht so dolle und sehr pflegend ist es auch nicht gerade, aber zum aufbrauchen reicht es ;)
    Das Treaclemoon hab ich mir übrigens wegen dir gekauft :D
    Das find ich richtig gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Schön, dass dir das Treaclemoon Duschgel gefällt. Ich liebe es auch total, auch wenn es nicht so wirklich nach Zimt riecht, aber es ist einfach so weihnachtlich. <3

      Schade, dass dir der Duft des Duschpeelings nicht zusagt. Aber ich denke, das ist wirklich Geschmacksache. Aber wenn es zum Aufbrauchen reicht, ist es ja ok.^^Glücklichweise ist es ja auch nicht so teuer. Das wäre ja sonst noch ärgerlicher.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wird auch mein :-), die Peelings von dm sind total klasse, duften immer super und der Preis ist unschlagbar!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ANGEFIXT... obwohl ich Körperpeelings nicht mal besonders mag (bin da immer so faul) xD aber der Duft klingt so unglaublich lecker! Ich muss das haben und wenn ich nur den ganzen Tag dran schnuppere ^^ ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade ein riesiges Stück Apfelstrudel vor mir ... leider nur in Gedanken xD Vielen Dank für's anfixen, ich tiegere wahrscheinlich gleich morgen los und werde mich damit eindecken!

    Liebst, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination aus Apfel und Zimt ist leider so gar nicht meins, aber ich schaue mir mal die anderen Sorten an! Das Peeling klingt echt gut :P

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Peeling von Balea kannte ich bisher noch nicht.
    Im Moment nutze ich ganz gerne das Meersalz-Ölbad Mandelblüte von Tetesept als Peeling wärend dem Baden. Eigentlich ist es ja ein Badezusatz aber es lässt sich auch super als Peeling nutzen. Und es riecht so gut...
    Nur ist es vergleichsweise viel teurer als das Peeling von Balea. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. Eventuell lässt es sich ja auch als Badezusatz nutzen. =)

    AntwortenLöschen
  9. Du stellst wirklich tolle Produkte vor!
    Jetzt will ich das auch haben :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen