Freitag, 15. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013


Nachdem ich bereits am Montag eine Versandbestätigung für meine monatliche Douglas Box of Beauty bekommen hatte, ließ mich dich Post doch tatsächlich noch bis Donnerstagnachmittag zappeln. Seit gestern halte ich aber nun endlich die November-Box in den Händen und war überrascht über den Inhalt. Ja, es ist ja auch eine Überraschungsbox, aber meist hat man sich ja schon bei facebook sämtliche Creme-Proben und die damit einherziehenden Mecker-Stürme vernehmen dürfen. Doch dieses Mal soll zumindest in meiner Box alles anders sein… also fast. ;)


Ich habe das hellblaue, seidige Papier gedreht und gewendet. Wo zum Himmel ist meine Creme? :D Es gibt keine! Die Überraschung ist absolut gelungen. :)


Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover - Originalgröße - 200 ml - 9,99€

Schon bei der Verkündung des Hauptproduktes habe ich mich gefreut, dass es dieses Mal keine Creme war. Nichts gegen Cremes - ich mag Cremes und vor allem die beiden Hauptprodukte von GoodSkin Labs aus den vergangenen Boxen fand ich wirklich super, aber mal etwas Abwechslung tut der Sache sicher gut. Den Eye Make-up-Remover kann ich gut gebrauchen, zumal ich vor Kurzem auch wieder welchen benutze und meine Mizellenwässerchen nur noch zum Abschminken von Make-up verwende (schlechte Erfahrungen mit hartnäckiger Mascara - aua!). Von daher, ein schönes Produkt, das bei mir schon im Einsatz ist und mir gut gefällt. Die Mascara lässt sich leicht entfernen und zumindest mir brennen auch nicht die Augen davon. Was will man (Frau) mehr? 


Rituals Happy Buddha Foaming Shower Gel - Probiergröße - 50 ml - 2,00 €

Volltreffer! Jeder, der meinen Blog schon einige Zeit verfolgt, weiß, dass ich total auf die Produkte von Rituals abfahre und davon nicht genug bekommen kann. Diesen Duschschaum hatte ich auch schon in der Originalgröße von 200 ml und war äußerst zufrieden damit. Der Duft ist unbeschreiblich gut und passt super zu meinen anderen Rituals-Produkten. Merci. :)


Annayake Puderpinsel - Originalgröße 

Toll! Pinsel jeglicher Art sind bei mir immer willkommen und dieser Standpinsel von Annayake gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn heute früh ausprobiert und finde ihn ok. Nach dem ersten Reinigen hat er leider schon ein paar Härchen verloren, von daher wird er sicher nicht jeden Tag zum Einsatz kommen. Eine schöne Abwechslung zu Cremes und Cremes^^ ist er aber auf jeden Fall.


Douglas Absolut Lips Lip Gloss - Originalgröße - 8 ml - 7,99 €

Hey, den kenne ich doch irgendwo her! :D Ja, genau, und zwar weil ich ihn im August schon einmal in meiner Douglas Box of Beauty hatte. Die Farbe 08 Giulia finde ich ganz hübsch und recht natürlich, allerdings hatte ich damals den übergroßen Applikation bemängelt. Den Gloss lasse ich verpackt und werde ihn weitergeben. 


Kiehl's Powerful-Strenght Line-Reducing Concentrate - Probiergröße - 5 ml - 5,50 €

Und dich kenne ich doch auch! :D Und zwar hatte ich das Konzentrat von Kiehl's in der Juli-Box diesen Jahres. Ich hatte es dann doch selbst ausprobiert und fand es ganz gut. Ich habe zwar zum Glück noch keine Krähenfüße und tiefe Falten, aber bei mir hat das Konzentrat zumindest während der Anwendung die Haut schön weich gemacht und das Hautbild etwas verfeinert. Für einen Nachkauf in Originalgröße wäre es mir zwar zu teuer, aber nun kann ich es noch einmal benutzen. Fein! 

Wie ihr seht, ist meine Box diesen Monat recht gut bestückt und schön ausgewogen. Das Konzentrat von Kiehl's würde ich nicht unbedingt als Creme rechnen (ist es ja auch nicht), aber wenn ich das machen würde, dann ist dieses Mal lediglich ein derartiges Produkt in meiner Box gewesen. Das ist doch eine schöne Überraschung. :) Zudem mag freue ich mich über das Produkt von Rituals sowie über den Pinsel und natürlich über das Hauptprodukt. Dass ich den Lip Gloss noch einmal in der selben Farbe erhalten habe, finde ich etwas schade, aber da kann ich aufgrund der anderen Produkte gut drüber hinwegsehen.

Wie sieht eure Box of Beauty diesen Monat aus? Seid ihr zufrieden? Wie gefällt euch meine Box? :)

Kommentare:

  1. O.O
    was für ein tolle Box - mal wirklich eine gelungene Abwechslung. Douglas kann´s also, scheinbar wollen die nur nicht immer...
    Meine Box sieht ganz anders aus und jaaa mit Creme - mal wieder. Aber einen Duschschaum von Rituals habe ich auch, nur in einer anderen Duftrichtung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rituals-Duschprodukte duften immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rituals!!! Meine Lieblings youtuberin xKarenina fährt auch total drauf ab ;) Schöner Blog! Ganz liebe Grüße http://prinzessinenhaar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine der Wenigen, die sich mit dem Inhalt zufrieden geben. Das freut mich total. Ich habe nämlich viele Berichte gelesen, in denen die Bloggerinnen wieder sehr unglücklich waren. Mich persönlich spricht der Inhalt auch nicht so an aber ich freue mich, wenn er dir zusagt, Liebes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte schon immer mal was von rituals ausprobieren<3 da hast du echt tolle sachen bekommen!

    AntwortenLöschen