Sonntag, 17. November 2013

[Gewinnspiel]: Beauty-Adventskalender Auslosung


Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben die Gewinnerin des Beauty-Adventskalender-Gewinnspiels gezogen. 

Zunächst einmal danke ich euch für eure rege Teilnahme. :) Damit hätte ich niemals gerechnet! Insgesamt gab es 54 TeilnehmerInnen, die zusammen 265 Lose in die Lostrommel gebracht haben. :-o Wow!  

Es hat mir echt Freude bereitet, diesen Kalender für eine von euch zu gestalten, aber genauso schön fand ich es, mir eure zahlreichen Kommentare durchzulesen und einen Einblick zu bekommen, wie ihr am liebsten euer Weihnachtsfest verbringt. Ich habe da wirklich ganz viele tolle und süße Sachen gelesen, die zeigen, dass uns heute die Familie und das Beisammensein immer noch am wichtigsten sind. Das ist ein wirklich schönes Zeichen, wo uns doch immer vorgeworfen wird, wir würden in einer von Materie regierten Welt leben. Das sehe ich nicht so und ihr scheinbar auch nicht. :)

So, nun kommen wir aber zu der Verlosung. :) Ausgelost wurde wie immer über random.org. Zunächst habe ich alles fein in einer Excel-Liste gesammelt und im Anschluss eure Namen über random.org per Zufall anordnen und mit Zahlen versehen lassen. Zu guter Letzt wurde die Gewinnerin bzw. der Gewinner per Zufallszahl zwischen 1 und 265 per Randomisierung ausgelost und hier ist die Gewinnerin:


Und die Person, die per Zufall die Zahl 183 zugewiesen bekommen hat, ist……


Auszug aus der langen, langen Liste...

….Sinni! Herzlichen Glückwunsch. :) 

Ich werde dich gleich per Email informieren und bitte dich, mir deine Adresse zu senden, damit ich dir den Adventskalender zuschicken kann. Sollte ich innerhalb der nächsten 7 Tage (also bis Sonntag, 24.11.13) nichts von dir hören, wird erneut gelost. 

Alle, die heute kein Glück hatte… nicht traurig sein! Da die Aktion bei euch so gut angekommen ist, wird es nächstes Jahr auch wieder einen Adventskalender geben und auch vorher sicher noch das eine oder andere Gewinnspiel für euch anstehen. ;) Ich habe schon einige Ideen und  hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht..

Alles Liebe und einen schönen Sonntag,

:-*

Kommentare: