Montag, 18. November 2013

Glossybox November 2013 - Sweet November Edition


Viel früher als erwartet ist diesen Monat die Glossybox bei mir eingetrudelt. Auf der facebook-Seite der Glossybox durfte man ja wieder sehr geteilte Meinungen über den Inhalt vernehmen. Die einen finden die Box richtig gut, andere wiederum sind überhaupt nicht zufrieden. Beim ersten Überfliegen der Inhalte anderer Abonnentinnen konnte ich feststellen, dass mehr dekorative Kosmetik als sonst enthalten ist. Und wie soll es anders sein? Nun protestieren natürlich die, die sich sonst so sehr an den vielen Cremes und Pflegeprodukten erfreut haben. Hach, es ist aber auch nicht einfach. O.o 


Ich habe diesen Monat übrigens nichts zu meckern. :) Ganz im Gegenteil gefällt mir die Box diesen Monat sehr gut, auch wenn ich nicht alle Produkte für mich selbst verwenden kann. 


Annemarie Börlind - BB Cream - Probiergröße - 15 ml - 5,67 €


Fangen wir direkt einmal mit dem Produkt an, für das ich selbst leider, leider keine Verwendung habe. Wie ein Zuckerkuchenpferd habe ich mich gefreut, als ich die BB Cream von Annemarie Börlind aus der Box gefischt hatte, doch leider stellte ich schnell fest, dass die Farbe "Almond" viel zu dunkel für meine recht helle Haut ist. Wirklich jammerschade! :( Allerdings weiß ich schon jemanden, dem ich damit eine Freude machen werde, weil es vom Hautton sicher gut passen wird. Und da Weihnachten vor der Tür steht…perfekt. ;)


Kérastase - Elixir Ultime Maske - Probiergröße - 75 ml - ca. 14,59 €

Über diese Haarmaske von Kérastase freue ich mich wirklich total! <3 Zwar benutze ich aktuell ja die Haarmaske von Lee Stafford, aber früher oder später wird sie sicher zum Einsatz kommen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Kérastase Produkten gemacht, allerdings sind sie mir meist zu teuer. Von daher freue ich mich umso mehr, dass ich ein so hochwertiges Produkt in der November-Box finden durfte.


Emite - Micronized Eyeshadow - Originalgröße - 1,48 g - 19,00 €


Dieses Produkt wurde ja schon im Vorwege von Glossybox bekannt gegeben. Ich habe mich gefreut, dass wieder ein dekoratives Produkt dabei ist und bin zufrieden mit dem Champagner-Farbton, den ich bekommen habe. Als zweite möglich "Farbe" gab es ein tiefes Schwarz, über das ich mich aber auch gefreut hätte. Der helle Eyeshadow schien jedoch der Favorit zu sein. Ob tief dunkel oder hell - ich freue mich so oder so darüber und benutze den Eyeshadow als Highlight unter den Augenbrauen. 


The Body Show - Ginger Sparkle Shower Gel - Probiergröße - 60 ml - 2,10 €

Das Ginger Sparkle Duschgel von TBS ist mir schon öfter mal über den Weg gelaufen und wirklich nie hätte ich gedacht, dass mich der Duft ansprechen würde. Wider Erwarten duftet das Duschgel aber sooooo lecker, dass ich mir sogar vorstellen könnte, es mir in Originalgröße anzuschaffen. :D (Angesichts der Tatsache, dass ich mich aber gerade erste wieder mit Treaclemoon Produkten eingedeckt habe, sollte ich diese Überlegung aber noch einmal überdenken. :'D)


La Société Parisienne De Savons - Guest Soap - Probiergröße - 50 g - 5,00 €


Was für ein süßes Schächtelchen! :D Zwar nutze ich ausschließlich flüssige Seife, aber schon alleine von der Optik her gefällt mir das Seifchen total gut. Es riecht etwas blumig-zuckrig-süß, was mich zwar von der Komposition her nicht umhaut, aber trotzdem nicht unangenehm ist. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Seife behalte oder weiter verschenke.


Auch diesen Monat lagen wieder sowohl das Glossy Magazine als auch ein paar Rabatt-Gutscheine, dieses Mal von TBS (20%) und Wenz (10€ ab 40€ MBW) bei. Ob ich einen der Gutscheine benutzen werde, weiß ich noch nicht. ;) 

Mir gefällt meine Box diesen Monat wirklich gut. Mein Highlight sind wohl die Kérastase Haarmaske und das Duschgel-Pröbchen von TBS, aber auch mit den anderen Produkten bin ich zufrieden und werde für die BB Cream ganz sicher eine Abnehmerin finden. Vor allem gefällt mir an der Box, dass dieses Mal wirklich keine Creme enthalten ist und alles etwas abwechslungsreicher gestaltet ist! Toll! So macht das Testen von Produkten wieder Spaß. :) 

Wie gefällt euch die November-Box? Habt ihr eure schon erhalten oder seid ihr froh, dass ihr sie schon vor langer Zeit abbestellt habt? 

Seit Kurzem kann man ja auch wieder die weihnachtliche "Golden Box" ordern. Wer hat sie sich denn eigentlich von euch bestellt?
Ich setze dieses Jahr aus, da ich mir ausser der Reihe ein paar kleine Wünsche erfüllt habe, die hoffentlich bald bei mir sind. :D Aber im vergangenen Jahr hat mir die zusätzliche Weihnachts-Box total gut gefallen. :)

Kommentare:

  1. Ich find es immer schade, dass man nicht seine Hautfarbe oder so beim Bestellen angeben kann. So muss man leider immer damit rechnen, dass die Cremes nicht benutz werden können :(
    Aber sonst find ich die Box auch wundervoll! :D Die Produkte sind diesmal richtig toll, besonders die von Keratase und TBS
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jess,

      eigentlich hatte ich in meinem Beautyprofil bei Glossybox eingetragen, dass ich vom Hauttyp hell bin, aber leider wird die Box wohl nicht immer zu 100% dem Profil entsprechend gepackt. Mir ist schon total oft aufgefallen, dass bei BB Creams oder Foundations, die mal in Boxen enthalten sind, eher die mittleren oder dunklen Töne enthalten sind. Das finde ich echt seltsam. :D Wenn wir nun sehr dicht am Äquator leben würden, ok, aber so… ^^ Nun ja… aber mir gefällt der Rest auch unheimlich gut. :)

      Löschen
  2. Ohhh, das Duschbad und die Seife hätte ich auch sehr gern. =) Deine Box gefällt mir dieses Mal auch wirklich total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist ja total süß *-* Eine gelungene Box. Was man so liest war das ja mal wieder nötig..

    Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :D
    (http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/11/christmas-giveaway.html)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle box! wir österreicherinnen bekommen immer nur die reste hab ich so das gefühl... :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Glossybox sogar abbestellt, weil sie es nie geschafft haben auch nur ansatzweise meinen Farbton zu treffen und da frage ich mich, wofür man das überhaupt vorher extra angibt. Dennoch finde ich den Inhalt deiner Box ganz gut, vor allem das Kerastase Produkt würde mich interessieren.

    Liebst,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut nachvollziehen. :-/ Glücklicherweise ist ja nicht so oft BB Cream, Foundation und co. enthalten. Aber verstehe echt nicht, was so schwer daran ist, die Produkte, zumindest was farbliche Eigenschaften angeht, im Einklang mit dem Beauty-Profil einzuteilen. Und wenn es dann dieses oder jene BB Cream nur in einer dunklen Nuance gibt, dann bekommen die Hellhäutchen eben etwas anderes. :) Bringe die BB Cream nun am Wochenende meiner Schwester mit. Die ist im Vergleich zu mir eher dunkel.^^

      Löschen
  6. tolle box, hab einen ganz anderen Inhalt drin gehabt. hätte aber lieber den hellen lidschatten in meiner box gehabt..

    Wenn du magst, kannst du auch mal bei mir vorbei schauen, haben auch einen Artikel zu meiner Box verfasst :)

    Heidi <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Ich hab den gleichen Inhalt in meiner Box gehabt und bin eig. ganz zufrieden damit. Mit meinen letzten zwei Boxen war ich aber glücklicher.. Die BB Cream soll ja schon die helle Farbe sein, aber ich glaube sie ist für mich auch zu dunkel.
    Die golden Box habe ich nicht bestellt, ich würde gern erst sehen was so an Produkten drin ist :D
    Liebe Grüße, Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, ich hätte die BB Cream im Internet noch in der Farbe "light" und "beige" gesehen. Kann mich aber auch irren. :D "Almond" ist auf jeden Fall ziemlich dunkel, zumal sie zumindest auf dem Handrücken auch noch ordentlich nachgedunkelt ist. :-/
      Freut mich, dass du sonst aber auch ganz zufrieden mit deiner Box bist. :)

      Bin auch schon gespannt, was in der goldenen Box ist. Da wird es ja sicher auf der Facebook-Seite von Glossybox wieder einige Links geben. Bin schon gespannt, auch wenn ich sie dieses Mal nicht bestellen werde. :D

      Löschen
  8. Hallöchen :)
    Du hast eine richtig tolle Box.
    Ich hätte auch gerne die BB Cream gehabt, aber leider war sie bei mir nicht dabei.
    Die hätte ich lieber gehabt, als diese Seife, die nach Oma riecht :P
    Dafür finde ich die Cremes und die The Body Shop Produkte sehr toll :)
    Du kannst dir ja auch mal meine Seite angucken, dort habe ich auch meine Glossybox vorgestellt. :)
    http://beauty-trends-magazin.de/glossybox-november-2013-sweet-november/

    Vielleicht höre ich ja auch mal was von dir! :)
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen