Samstag, 14. Dezember 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Weihnachtsprodukte


Nachdem ich in den vergangenen Tagen schon einige schöne Lieblings-Weihnachtsprodukte auf diversen Blogs gesehen habe, möchte auch ich heute an Dianas Blogparade teilnehmen. Ich muss sagen, dass es mir schon recht schwer gefallen ist, mich auf nur drei Produkte zu beschränken. In der letzten Zeit sind mir nämlich durchaus einige schicke Teilchen in die Hände gefallen, die eigentlich alle ihre Berechtigung unter meinen Top 3 gehabt hätten. Da wäre zum Beispiel der Lush Gesichtsreiniger Let the good times roll, meine Bridgewater Candle Dear Santa… alle beide duften herrlich nach Weihnachtsplätzchen. :) Und wenn ich in meine Nagellacksammlung schaue, dann wären da auch einige, die sich wunderbar für Weihnachten eignen würden. Nichtsdestotrotz habe ich nun meine Wahl getroffen und mich für 3 Produkte entschieden. Und hier sind sie…. :)


Als erstes hätten wir da die Twisted Peppermint Bodylotion von Bath & Body Works. Leider ist sie wie alles von B&BW in Deutschland schwer zu bekommen, aber ebay wird in dieser Frage wirklich wieder zum guten Freund. ;) Die Lotion toppt wirklich alles, was ich in diesem Jahr an weihnachtlichen Gerüchen aufgesaugt habe und zwar aufgrund ihrer Originalität. Erinnert ihr euch an die Zuckerstangen mit Pfefferminz-Geschmack, die es auf Jahrmärkten und Weihnachtsmärkten zu kaufen gibt? Oder an diese pfefferminzigen Schokolinsen? :D Genauso riecht diese Bodylotion und ich muss sagen, dass mir bisher kein Beauty- oder Pflegeprodukt in die Hände (oder ins Näschen) gekommen ist, dass so unsagbar nach dieser süßen Leckerei riecht. :) Ich stehe ja ohnehin auf Pfefferminz… ob Tee, Bonbons, Schokolade… ich mag Pfefferminz einfach und diese Bodylotion weckt wahre Kindheitserinnerungen, denn es ist wohl schon einige (oder ein paar mehr^^) Jahre her, dass ich eine Pfefferminz-Stange genascht habe. Einfach zauberhaft!


Erst kürzlich habe ich über den Candy Apple Carousel Gloss von Lime Crime berichtet und für mich stand sofort fest, dass dieses knallige Rot mit seinen tollen, feinen Glitzerpartikeln ein absolutes Weihnachtsprodukt ist. Im Sommer könnte ich ihn mir auf meinen Lippen nicht vorstellen, aber warum sollte man farblich nicht mit dem hübschen Weihnachtskugeln am Baum um die Wette strahlen? :) Ich bin nach wie vor stark verliebt in diesen Gloss und seine Position in meinen Top 3 Weihnachtsprodukten ist mehr als nur gerechtfertigt. [Meine Review dazu findet ihr hier …]


Was das Thema Nagellack angeht, habe ich mich recht schwer getan, denn es gab einige Kandidaten: Essie's Leading Lady, die Sand-Lacke aus der Mariah Carey Weihnachtskollektion von OPI, Starcrossed von Sally Hansen und und und… Meine Wahl ist schließlich doch auf Rosy Rosettes aus der Maybelline Color Show Brocades Kollektion gefallen, weil er wirklich alles in sich vereint: Glitter, Rot, Gold… Er ist einfach weihnachtlich! Eine Kommilitonin hat mich letztens darauf angesprochen und sagte, meine Nägel könnten auch als Christbaumschmuck durchgehen. :D Dem stimme ich bei dieser Farbe absolut zu und finde, dass Rosy Rosettes sich seinen Platz wirklich verdient hat. :) [Meine Review dazu findet ihr hier…]

Wie gefällt euch meine Auswahl und was sind eure liebsten Weihnachtsprodukte? Habt ihr auch schon an der Blogparada von Diana teilgenommen? 

Ich wünsche euch allen einen feinen 3. Advent! :)

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Produkte.
    Ich will auch eine Bodylotion die nach Pfefferminz riecht <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte :)
    Ich hätte sooo gerne ein paar Produkte von B&BW zum ausprobieren, ich muss mir jetzt mal irgendwo welche besorgen!

    Dein Päckchen ist übrigens schon am Weg zu dir!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke! :)

      Schau einfach mal bei ebay… da ist eine Userin, die scheinbar einen Großeinkauf in den USA bei B&BW gemacht hat und nun die aktuelle Weihnachtskollektion an Bodylotions etc. versteigert. Ich habe auch "nur" 7,00€ für die Lotion gezahlt… das ist für hiesige Verhältnisse bei der Marke ja noch recht preiswert. :)

      Löschen
  3. Huhuuu!
    Danke für deinen langen Kommentar bei mir. Meine Rückenprobleme kommen von meinem extremen Hohlkreuz und etwas schief ist meine Wirbelsäule wohl auch. Eigentlich ging es immer ganz gut aber seit ein paar Monaten tut es immer wieder ziemlich weh.Und desto gestresster ich bin, desto schlimmer wird. Echt nervig..... -.-
    Deine Top 3 gefallen mir super. Rot ist irgendwie zusammen mit Gold meine klassische Weihnachtsfarbe.
    Kann man bei der Blogparade einfach so mitmachen?

    Viele liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir mal auf deinem Blog geantwortet. :)

      Ja, bei der Blogparade kann man einfach so mitmachen. Würde mich freuen, auch deine 3 Weihnachts-Favoriten zu sehen. :)

      Löschen
  4. Ah ja, das wollte ich doch auch noch sagen.... Meine Freundin und ich haben schon mal Tanz in den Mai auf einer Barkasse im Hafen gemacht. Das war echt toll. Silvester stelle ich es mir sehr schön vor. Das Feuerwerk was die Menschen da zünden muss von der Elbe aus ganz ganz toll aussehen.
    Wir feiern dieses Jahr im Alex an der Alster. Ich freue mich schon sehr darauf....

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Thea :-), da hast du dir wirklich drei tolle Produkte ausgesucht! <3 Die Bodylotion kannte ich vorher noch gar nicht, aber jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht ^^ Sieht so als, als müsste ich mich da jetzt auch mal bei ebay umsehen :-)
    Wenn ich es zeitlich noch schaffe, würde ich gerne auch noch an der Blogparade teilnehmen. Ich weiß aber jetzt schon, dass es auch mir schwer fallen wird, mich auf 3 Dinge zu reduzieren :-)

    Ganz ganz liebe Grüße und einen tollen 3. Advent wünsche ich Dir <3
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dich echt mal um bei ebay… die haben sooo tolle Sachen. :) Ich meine, in den USA sind die Sachen natürlich immer um einiges günstiger, aber leider kann man von dort aus ja nicht bestellen. Als ich im August dort war, gab es die Weihnachtskollektion ja leider noch nicht, ansonsten hätte ich bestimmt den gesamten Laden leer gekauft. :D

      Ja, gerade bei Weihnachts-Produkten ist es schwer, sich da einzugrenzen. Finde, es gibt gerade dieses Jahr so viele schöne Dinge. Würde mich freuen, auch deine 3 Weihnachts-Favoriten zu sehen. :)

      Löschen
  6. Freut mich sehr, dass du mitgemacht und uns deine Top 3 Weihnachtsprodukte verraten hast :-) Eine sehr schöne Auswahl, der Duft von der Bodylotion hört sich ja toll an. Wäre auch was für mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerne mitgemacht und bedanke mich natürlich bei dir für die schöne Idee. :) Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

      Löschen
  7. Du weißt ja bereits, dass ich den Lipgloss schön finde. ♥ Auch in diesem Post bewundere ich das gute Stück schon wieder. Das erste Produkte kenne ich absolut nicht, ich bin aber ein bisschen neugierig geworden. =) Der Nagellack gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Farbe ist total hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Weihnachts-Lieblinge auch gefallen. :)

      Löschen