Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten // Merry Christmas // Joyeux Noel



Hallo ihr Lieben,

es kommt mir so vor, als hätte ich gerade erst das erste Türchen meines Adventskalenders geöffnet und schon haben wir wieder den 24.12. - die Zeit rennt einfach, aber ich freue mich total, dass es endlich soweit ist. 
Ich mag Heiligabend und Weihnachten einfach so sehr, weil wir mit der Familie eine schöne Zeit verbringen, lecker essen und viel Spaß zusammen haben. Der Baum ist mittlerweile auch geschmückt und die letzten Geschenke verpackt und ich freue mich einfach sehr auf nachher. :) Bei uns fängt das Heiligabend-Spektakel (ja, es ist wirklich ein Spektakel, da wir mit unserem Vater immer stundenlang Schrott-Wichteln inkl. Würfeln um die Geschenke machen und das immer ein absoluter Spaß ist :D) dieses Jahr bereits um 12 Uhr mit leckerem Essen an. Das ist zwar früher als sonst, aber zeitlich ist es für den Freund meiner Schwester dieses Jahr nicht anders machbar. Hauptsache man ist zusammen - Zeit ist heute nebensächlich. :)



Auf meinen Nägeln ist es heute auch nochmal etwas weihnachtlich geworden, immerhin möchte ich dem hübschen Weihnachtsschmuck in nichts nachstehen. :D Ich trage Just Be-Claws aus der aktuellen 
Happy HoliGlaze Collection von China Glaze, den ich bei Mrs. Mohntag gewonnen habe. :)) Ich finde ihn farblich für Weihnachten einfach perfekt. Als kleinen Hingucker - und weil ich zu unbegabt bin, selbst etwas zu malen ^^- trage ich 2 kleine Nail-Sweets aus der Happy Holidays TE von essence. Zunächst dachte ich, die kleinen Teilchen fallen sicher schnell wieder ab, aber sie halten nun schon eine ganze Weile. :)  

So, und nun wünsche ich auch euch ein wundervolles Fest mit euren Liebsten! Genießt die Feiertage und lasst es euch bei leckerem Essen, guter Gesellschaft und vielen tollen Geschenken richtig gut gehen <3 

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die Adventszeit wieder wahnsinnig schnell vorbei war. Deine Nägel sehen hübsch aus. Der Lack hat eine tolle Farbe. ♥ Genau Hauptsache, man ist zusammen und in diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie frohe Weihnachten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-* Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest :)

      Löschen