Dienstag, 11. Februar 2014

Glossybox Februar 2014 - Valentine's Edition


Der Valentinstag naht in großen Schritten und die Glossybox möchte scheinbar als allererstes ein paar Valentinsgrüße da lassen. :) Bereits gestern früh um kurz nach 9 Uhr stand der Postbote vor der Tür und hat mir das Päckchen somit früher als erwartet überreicht. 


Wooah, war die Box dieses Mal schwer! Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob das grundsätzlich eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist… vielleicht auch keines von beidem. Fakt ist jedoch, dass ich mich beim Öffnen der Box über die enthaltenen Überraschungen ganz besonders gefreut habe. :) Auch das Design in diesem Monat finde ich zuckersüß und es passt natürlich super zum Tag der Liebe. Mein Freund und ich sind ja nicht die großen Valentinstags-Feiermenschen, immerhin gibt es genug Gründe die Liebe zu feiern. Trotzdem kann man mich mit solch kitschige Designs immer bekommen.  


anatomicals puffy the eye bag slayer - Originalgröße - 3x2 Pads - 7,10 €

Aaaah, es ist pink, magenta, was weiß ich! Schon dieser Farbschock hat mich gestern Morgen total gefreut. Und dann das Wort Slayer auf einem Pflegeprodukt. *Slayyyyerrrr* :D Die Aufmachung dieser Augenpads finde ich schon einmal absolut cool. Ich habe zwar glücklicherweise keine stark sichtbaren Augenringe, aber komme immer in Spa-Laune, wenn ich derartige Produkte benutze. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass man diese Pads ganz 30 Minuten unter den Augen belassen muss, was für mein Empfinden wirklich sehr, sehr lange ist. Ich bin doch so ungeduldig! 


Becca Glossy Lip Tint "Amaretto" - Originalgröße - 9 ml - 15,49 €

Auch wenn ich Lip Gloss deutlich seltener trage als Lippenstifte, Butters oder was sonst noch so auf dem Markt und in meinem Schmink-Universum herumschwirrt, freue ich mich über diesen Gloss der Marke Becca. Ich erinnere mich ganz dunkel daran, vor einiger Zeit bereits schon einmal eine Art Lip & Cheek Stain Produkt in einem kleinem Tübchen von Becca ausprobiert zu haben, der mir wirklich gut gefallen hat. Ob dieser Lip Gloss da mithalten kann? Farblich bewegen wir uns im eher unauffälligen Bereich, irgendwo zwischen zartem Rosé, Mauve und Nude… Auf den Lippen habe ich keinen so großen farblichen Unterschied zu meiner natürlichen Lippenfarbe entdecken können, viel mehr wertet der Gloss die natürliche Farbe der Lippen etwas auf. Gefällt mir bis auf das leicht klebrige Finish auch ganz gut. 


Nougat London Sparkling Body Shimmer Cherry Blossom - Probiergröße - 100 ml - ca. 6,75 €

Ich hatte so gehofft, diese Marke irgendwann einmal in meiner Glossybox zu finden. Und hier ist sie! Bei dem Body Shimmer handelt es sich um ein gelartig bis flüssiges, leicht schimmerndes Produkt, das als Akzent auf Körperstellen wie Beine, Dekolleté und co. aufgetragen werden kann. Ich mag derartige Produkte ja total gerne (erinnert mich immer an Las Vegas, weil ich dort jeden Tag Shimmer Lotion getragen habe und meine Tasche, Strickjacke und co. noch nach dem Urlaub überall geglänzt haben :D) , vor allem jedoch im Sommer, weswegen das kleine Fläschchen nun erst einmal brav auf seinen Einsatz warten muss. Der zarte Kirschblütenduft gefällt mir auf jeden Fall wirklich gut, auch wenn er in der Flasche etwas intensiv rüberkommt. Auf der Haut bleibt dann nur ein leichter kirschiger Duftschleier - perfekt! :)


Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur - Originalgröße - 250 ml - 7,95 €

Das mit Aussie und mir ist irgendwie eine Hassliebe! Dementsprechend oberflächlich fiel mein Freudenjubel über das Produkt aus, das die Box anscheinend so schwer gemacht hat. ;) Ich habe lange aus UK immer die Take The Heat Reihe von Aussie verwendet, die hier aber bei Markteinführung, so weit ich weiß, gar nicht erschienen ist. Damit war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Auch mit den Produkten die ich aus dem deutschen Aussie Sortiment ausprobiert habe, war ich anfangs wirklich sehr, sehr, sehr zufrieden, aber irgendwann ist diese Zufriedenheit gekippt, denn ab einem gewissen Punkt, an dem ich dachte, meine Haare seien tatsächlich etwas "gesünder" (ja, ich weiß, dass das nicht geht, aber ihr wisst schon, was ich meine^^) geworden, ist der ganze Effekt gekippt und meine Haare sahen einfach nur noch viel schlimmer aus als zuvor. So eine gruselige Erfahrung habe ich bisher mit noch keiner anderen Haarprodukt-Marke gemacht! Ich glaube, ich werde mich nicht trauen, dieses Produkt zu verwenden. :D Andererseits ist es objektiv betrachtet als Full Size Produkt einer für viele sicher recht attraktiven Marke ein gutes Produkt in einer Beautybox.


Models Own Nail Polish - Originalgröße - 14 ml - 8,00 €

Yayyyy, und noch mal Deko! Und dann auch noch von Models Own, einer Marke, die ich wirklich gerne mag und interessant finde. Auch wenn mir im Hinblick auf den Valentinstag eher zarte Farbtöne vor dem inneren Auge erscheinen, gefällt mir als Anti-Valentina dieses knallende Neon-Gemisch aus Rot, Pink und Coralle sehr gut. Leider finde ich keine Farbbezeichnung auf dem Fläschchen, so dass ich euch nicht mitteilen kann, um welchen Farbton es sich genau handelt. Weiß da jemand Rat? 


Goodies

Wie Glossybox bereits auf der Facebook-Seite verraten hatte, durften wir uns diesen Monat auch über ein kleines Goodie aus dem Hause Liebeskind Berlin freuen. Auch wenn mich der Hype um diese Marke noch nicht so ganz gepackt hat, freue ich mich total über diesen süßen Schlüsselanhänger, der sich gut an meinem Schlüsselbund machen wird. :) Echt toll! Zudem lagen der Glossybox noch einige Gutscheine bei, darunter ebenfalls Liebeskind Berlin (10 €, im Onlineshop) und Zalando Lounge (15 €). 

Für diesen Monat bin ich - wie auch schon im Januar - sehr zufrieden mit meiner Glossybox und hoffe, dass dieses doch recht hohe Niveau auch in Zukunft gehalten werden kann. Die Produkte sind hochwertig, abwechslungsreich und bunt gemischt. Das gefällt mir super! Ist euch aufgefallen, dass in diesem Monat keine Gesichtscreme enthalten war? Ich finde es super! Es gibt so viel mehr Optionen als Creme, Creme und Creme und das hat die Box nun wieder einmal bewiesen. :) Weiter so!

Wie gefällt euch die Valentine's Edition der Glossybox? Habt ihr sie auch abonniert? Worüber habt ihr euch am meisten gefreut? :)

Kommentare:

  1. Ich wäre mit deiner Box auch zufrieden, habe aber auch schon bessere Boxen auf anderen Blogs für diesen Monat gesehen. Das Aussie würde mir persönlich nicht so zsuagen aber den Rest finde ich toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Box :)
    Ich habe sie mir nachdem ich die ersten Boxen gesehen hab noch schnell nachbestellt.
    Will unbedingt auch so einen Schlüsselänhänger und die Models Own Lacke find ich auch toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen